Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

27.03.2002 10:49
Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
falls es jemanden interessiert - 4 minuten sind mächtig lang

Herr der Ringe - Fans aufgepasst!

KINOPOLIS Main-Taunus präsentiert direkt im Anschluss an die 11:00 Uhr
Vorstellungen "Herr der Ringe - Die Gefährten" am Ostersonntag und
Ostermontag vier Minuten mit Ausschnitten aus dem zweiten Teil "Die
zwei
Türme" (Bundesstart: 18. Dezember 2002). Noch ein Pluspunkt: die
Vorstellungen finden in Kino 1 statt!

Tickets für die Vorstellungen gibt es im Vorverkauf an allen
KINOPOLIS-Kassen und "online" unter http://www.kinopolis.de/mtz.
--------------------------------------------------------------------------





LUDER 5. Reihe (durch aufnahme von doc und cornholio)

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

27.03.2002 15:29
#2 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
Wie... Teil 2 und 3 von "Herr der Ringe" habt Ihr noch nicht???
Jeder der auch nur ein bischen Filesharing betreibt und einen DSL-Flat-Anschluß besitzt sollte diese Filme bereits seit Tagen in seiner Sammlung sein Eigen nennen, oder!?

Egal ob man sich die Freude des Kinoerlebnisses erhalten mag oder nicht... man kann ja trotzdem warten!
Aber Besitz allein macht glücklich, oder!?
;-)

P.S: ...nicht das einer auf die Idee käme ich selbst hätte diese Filme... nnneeeeeeiinnnnn...
Das ist nicht legal... an sowas beteilige iiiiiiccchhhh mich natürlich nicht!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.03.2002 17:50
#3 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
Hier Landi, alter Kriminaler/neller

warum hab ich des noch nedd?

Beim nächsten Training mitbringen...eeeeh, mitbringen lassen!
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.03.2002 17:56
#4 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
Klar, ich zieh mir ein paar minderwertige Rips auf 3 CD´s ohne digitalen Sound lieber rein, als eine DVD mit Sonderausstattung, tollem Klang und genialem Bild.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.03.2002 18:56
#5 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@ Landi:
Ich will die Filme zuerst in guter Wualität im Kino sehen, und zahle da auch gerne für !!

Atmosphäre heisst das glaub ich ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 19:53
#6 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@Rocket-Landi:

editiert


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.03.2002 21:28
#7 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@Richer
Bitte per PM klären, das Thema hatten wir doch schonmal oder????

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.03.2002 21:34
#8 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@Hexe:

sorry, klar kein Problem


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.03.2002 21:36
#9 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@Richer
Danke Dir

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

27.03.2002 21:56
#10 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@ alle Steiniger

meinen zweiten Absatz nicht gelesen????

...oder einfach nur frustriert, da selbst noch nicht gefunden!?
;-)

P.S: ...ein guter gerippter Film hat SVCD-Qualität (also annähernd so gut wie DVD) und selbstverständlich Dolby Surround Ton!!!

Mit abgefackten, abgefilmten Rips gebe ich mich nicht ab!

Áber nochmal zur Klarstellung: Das wäre sowieso nicht legal und deshalb würde ich mich hüten...
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.03.2002 22:06
#11 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@ Landi (zum 2. Absatz im oberen Posting):
In Antwort auf:
Aber Besitz allein macht glücklich, oder!?
Nö ... Bringt mir nix, ich werd mir eh die DVD mit Bonusmaterial holen !!
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

28.03.2002 06:43
#12 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@ Korn

Ich natürlich auch!!!
Das hat ja hiermit garnichts zu tun!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

29.03.2002 20:27
#13 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
Mit diesen minderwertigen DVD RIPS verdirbt man sich doch den ganzen Spass.
Die Berichte im TV vorher, Spiegel, Focus, Stern, Cinema, Movie, etc. die Berichte zu lesen,im Kino sitzen, gebannt mit allen anderen diesen Film zu erleben *Luft hol*, beim Schrei der Ringeister zusammenzufahren, anschließend mehrere Stunden diskutieren....
Also, Teil 1 soll ja auch so ein gigantischer RIP sein, bei dem mir alle weissmachen wollen, der sei eine sowas von Top Qualität. Da kann ich nur lachen. Das ist eine schlechtere Qualität als VHS. Bensonders bei schnellen Szenen, von denen es bei Teil II ja viele geben soll.
Nicht, daß ich Teil 1 RIP gesehen habe....

Ich werde mir sicher nicht den Spass und das warten verderben lassen.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

30.03.2002 16:30
#14 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
der 1.teil suckt doch und der 2. dann wohl auch..........
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

31.03.2002 13:55
#15 RE:Herr der Ringe - Vorschau 2. TEil Antworten
@Biggs-38-

Ich denke es gibt da sehr, sehr große Unterschiede!!!
Natürlich ist die Atmosphäre... der Flair des Kinos niemals zu ersetzen!
Aber Rip ist nicht gleich Rip!
Ich habe z.B. Rips gesehen die sind schlechter als VHS... oder sogar was Abgefilmtes aus einem Kino... (KOTZ)
Vor jeder Neuerscheinung im Kino gibt es allerdings Promotion-DVD´s der Filmgesellschaften die an Kritiker und Kinovertriebsgesellschaften gehen!
Ein Rip einer solchen DVD - gebrannt als SVCD - hat einen DolbySurround-Ton (wenn man es richtig macht/brennt) und ist vom Bild her absolut mit DVD-Qualität zu vergleichen!!!

Ich spreche von Rips der Kategorie 2...
Mit anderen gebe ich mich nicht ab!

Aber nochmal: Das Kino ersetzt auch eine solche Kopie natürlich nicht!
Aber als LOTR-Fan kann man sich die Wartezeit doch etwas verkürzen und versüßen...
Ich denke man sollte es einfach jedem selbst überlassen... tue ich ja auch!

Ich vermute allerdings, dass viele Leute die diejenigen zereißen die sich Rips beschaffen oder anschauen nur nicht in der Lage sind sich ebenfalls solche zu beschaffen!
Hätten diese Leute die Möglichkeit, oder besser "die Ahnung", würden sie es vielleicht auch tun... spielen sich aber dann hier als "Moralapostel" auf...
Wenn ich Dir sagen würde, wieviel persönliche Mails ich mit Anfragen über die Rip-Erlangung bekommen habe würdest Du wissen wovon ich rede..
;-)

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz