Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 DEL & DEB
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.03.2002 14:06
"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Harte Strafe für Ivan Droppa von den Düsseldorfer EG Metro Stars: Der Verteidiger ist von der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für sechs Spiele worden und wurde zudem mit einer Geldstrafe von 1500 Euro belegt. Der Slowake hatte am 59. Spieltag seinen Kölner Gegenspieler Collin Danielsmeier per Stockstich im Gesicht getroffen.

Die Ermittlungen gegen Eric Bertrand (Kölner Haie) und Jeff Christian (Krefeld Pinguine) hat die DEL dagegen eingestellt. Beiden war vorgeworfen worden, in den Play-off-Spielen ihrer Teams den Versuch unternommen zu haben, gegnerische Spieler zu verletzen. Die DEL sah von einer Bestrafung ab, so dass Bertrand und Christian am Dienstag im dritten Viertelfinalduell in der Krefelder Rheinlandhalle zum Einsatz kommen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.03.2002 14:16
#2 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Der Slowake hatte am 59. Spieltag seinen Kölner Gegenspieler Collin Danielsmeier per Stockstich im Gesicht getroffen


Für sowas sind 6 Spiele Sperre herzlich wenig. Aber darüber wurde ja hier schon an anderer Stelle ausgiebig diskutiert. Was hat eigentlich damals Millen bekommen als er in den PO's Len den Schläger in den Mund gesteckt hat? Gab es überhaupt eine Strafe damals?



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.03.2002 14:19
#3 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Millen damals für 4 Spiele gesperrt, musste diese allerdings nicht während den Play-offs verbüssen sonder erst zum Beginn der neuen Spielzeit.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.03.2002 14:47
#4 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Waren es net sogar 8 ?

Aber, daß er weiter spielen durfte in den PO, war schon der Hammer - typisch DEL - keinen Plan
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.03.2002 14:59
#5 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Können auch 8 gewesen sein, Oberhammer war, wie du schon sagst typisch DEL, das er überhaupt in den Play-offs weiter spielen durfte!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.03.2002 15:05
#6 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Es waren 8. Ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an das erste Bully der beiden in Spiel 5 denke....


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.03.2002 15:14
#7 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Danke für die Info!
In Antwort auf:
Ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an das erste Bully der beiden in Spiel 5 denke....


Und ich, wenn ich an Millens Penalty und Tammis (Stock)Parade denke....



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.03.2002 16:46
#8 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
musste diese allerdings nicht während den Play-offs verbüssen sonder erst zum Beginn der neuen Spielzeit.
Verzeiht mir, dass ich damals noch nicht "dabei" war, aber wenn ich sowas höre, konnte ich der Ligaleitung auf den Schreibtisch kotzen !!!
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.03.2002 16:59
#9 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
Treffer versenkt, Corn! Hätten wir am liebsten auch gemacht.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

26.03.2002 22:45
#10 RE:"Stockstecher" Droppa sechs Spiele gesperrt Antworten
hai,
habe das foul im tv gesehen,also 4 spiele sind da eigentlich viel zu milde solche fouls gehören nicht zum hockey.

gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen




 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz