Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 01:04
#31 RE:Mark MacKay Antworten
Ja, die Ziele standen jeweils in Zeitungen bei uns. Fakt ist, daß er irgendwo schon unterschrieben hat, allerdings nicht mehr bei den Eisbären, weil die ihm kein Angebot gemacht haben.

Wo er unterschrieben hat, wird man nächste Woche sehen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.03.2002 01:06
#32 RE:Mark MacKay Antworten
Aha......und was ist Deine Vermutung ?

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 01:11
#33 RE:Mark MacKay Antworten
Hm, keine Ahnung.

Man wird es bald sehen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.03.2002 01:14
#34 RE:Mark MacKay Antworten
Angenommen er geht nach Frankfurt...wäre zwar top für die Lions, aber die Fans müssten sich wohl
damit abfinden wieder ohne Len Barrie in die Eissporthalle zu gehen...

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 11:45
#35 RE:Mark MacKay Antworten
So... laut einem, der gestern bei der Pressekonferrenz war (ich hatte gestern Abend meinen Kumpel nicht nach dem Zielort gefragt) geht Fortier wohl höchstwahrscheinlich nach Frankfurt.

Das würde sich dann auch mit der Aussage seines Kindes decken (und Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit!).

Viel Spaß, er war dieses Jahr gut, die beiden Jahre davor nicht unbedingt, hat öfter mal ein schlechtes Spiel, und ist mittlerweile wirklich sehr langsam. Obwohl er wahrscheinlich nie so langsam sein wird wie Scott Levins!

Wollt ihr euch in "Altersheim" Frankfurt umbenennen?!

Ich meine, daß wäre schon krass: Richer (dann 36), Stanton (dann 35), Fortier (36).Ich persönlich sehe es nicht besonders gerne, wenn die Leistungsträger weit jenseits der 30 liegen.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.03.2002 12:02
#36 RE:Mark MacKay Antworten
Nenne mir mal bitte 5 Leistungsträge aus der DEL, die nicht jenseits der 30 sind!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 12:07
#37 RE:Mark MacKay Antworten
Die kriege ich leicht zusammen: Steve Walker, Keith Aldridge, David Cooper, Andrej Mezin, Stefan Ustorf usw. ahja: Und ED PATTERSON, aber leider geht der ja.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.03.2002 12:15
#38 RE:Mark MacKay Antworten
War ne blöde Frage oder Anregung von mir, da man jetzt streiten kann, ob ein z.B.: ein Ustorf als Leistungsträger zu bezeichnen ist.
Aber mit Ed Patterson sind wir uns einig!
Ich würde den Brandner aus Krefeld auch noch nennen.
Nur, wenn Du diese Spieler alle in einem Team zusammenkaufen würdest, dann fehlen Dir wieder Leader und Du wirst Probleme mit Insolvenzanträgen bekommen!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

29.03.2002 14:07
#39 RE:Mark MacKay Antworten
In Antwort auf:
Nenne mir mal bitte 5 Leistungsträge aus der DEL, die nicht jenseits der 30 sind!


Falsche Frage! Nenne mir eine Mannschaft wo mehr als 5 Leistungsträger jenseits der 35 sind! Antwort: Frankfurt!!


Keep on biking and skating

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.03.2002 14:24
#40 RE:Mark MacKay Antworten
In Antwort auf:
Man hätte doch auf die Deutschlandhalle umsteigen sollen, zuhause gingen wirklich alle wichtigen Spiel in die Hose... und wie es ausschaut auch heute wieder....


Was ist mit dir los???? ich glaub du hast sie net merh alle. ok wir hatten eine heimschwäche aber was hat das bitte mit der deutschlandhalle zutun?????????????
in der Halle haben wir auch spiele verloren und????

In Antwort auf:
Der Tag ist heute erreicht, in nicht mehr ganz zwei Stunden.


was biste du denn für ein Fan???? ich bin der meinung wir hatten die chance weiter zu kommen, auch gegen mannheim, da sie einfach nicht stark waren.sie hatten nur glück und ich bin auch der meinung man sollte nicht mit soeiner meinung zum hockey gehen dann kann man auch zu hause bleiben....

ich find es zum kotzen das du sowas hier schreibst und dann noch sagst das du fan sein willst, sorry aber ich kann dein dummes gelabber hier einfach net mehr lesen....... nun sag mir net ich soll es doch einfach net lesen....

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 14:36
#41 RE:Mark MacKay Antworten
Nein, sage ich dir nicht, sondern: lern mal zu denken!

Erstaunlich, daß du als Bärenfan in dem Board auf ganze 4 Beiträge kommst.

Auswärts war die Bilanz besser als im Welli, also nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre die Chance höher gewesen, in der D-Halle weiterzukommen....

Und daß man das Ausscheiden voraussehen konnte, lag daran, daß die Eisbären in dieser Saison jedes Heimspiel unter Druck vergeigt haben. Hängt wieder mit Wahrscheinlichkeit zusammen.

Also verschone mich mit deiner billigen Polemik, und schreibe ordentliche Beiträge, in denen du was belegst und nicht einfach andere Leute anmachst.

PS: Marinucci geht auch!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.03.2002 16:05
#42 RE:Mark MacKay Antworten
was hat 1. das hier zu tun und 2. kann es auch was anderes sein und ich sag dir auch den grund, weil mmir einfachin unserem bord fast nur schwachmarten rumschreiben und ich das dort nicht lesen kann und dazu nix schreibe. ich habe das vor der sasion z.B. gemerkt, wo alle es gut fanden das die preussen ihre lizenz bekommen haben und am ende wo sie probleme hatten waren es die gleichen die geschrieben haben scheiß preussen und und und, darum schreibe ich in unseren board so gut wie nie.....

ah ha nach der wahrscheinlichkeitsrechnung könnte es auch passieren das übermorgen ein jagr und ein tie domi nächste saison bei uns spielen. so weit zu wahrscheinlichkeit.......

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

29.03.2002 16:13
#43 RE:Mark MacKay Antworten
Juten..................

@hockey..

du hast mal gesagt das du keine spieler +über 30jahre haben möchtest und nun erzählst du das du Mark Mackay haben möchtes ?????
ist doch irgendwie ein wieder spruch von dir oder nicht???????

überings lass die beleidigungen stecken wenn du dich nicht ordentlich an einer diskusition beteiligen kannst
dann lass es lieber sein weil auf solch schlaue sprüche wie du sie hier machst kann ich gut und gerne verzichten

mal ne frage du kennst wohl alle spieler persönlich oder woher weisst du das alles ???????

gruss Micha


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 16:15
#44 RE:Mark MacKay Antworten
Der letzte Satz war gut. Aber die wäre bloß gegeben, wenn vorher schon immer ein paar NHL Stars sich bei uns die Klinke in die Hand gegeben hätten.

Ich denke eher, daß ein paar Minor Leaguer kommen werden. Und wahrscheinlich liegt man da auch nicht falsch, wenn man schaut, wer schonmal mit Page zu tun hatte.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 16:25
#45 RE:Mark MacKay Antworten
Jetzt antwortet ja wieder der Scharfe Lions Fans aus dem Osten. Cool!

In Antwort auf:
überings lass die beleidigungen stecken wenn du dich nicht ordentlich an einer diskusition beteiligen kannst


Ich habe mich echt noch nie an einer Diskusition beteiligt, bei Diskussionen kann ich das ganz gut, das bestätigen mir meine Professoren immer wieder.

Die Wortschöpfung "überings" ist gut, die schicke ich gleich mal an den Duden-Verlag.

Ich weiß ja nicht, ob ihr beide ein Paar seid, aber Steffi kann dem ganzen ja wohl noch folgen, im Gegensatz zu dir.

Hey, wenn die Auswahl von Deutschen genauso groß wäre, wie die von guten Ausländern, würde ich einen MacKay hier auch nicht sehen wollen. Aber der gute hat einen dt. Pass und was besseres als ihn gibt es nicht auf dem Markt. Also ist das vielleicht für dich ein Widerspruch, für die normal denkende Bevölkerung nicht.

Um das in deiner Ostalgie zu beschreiben:

In DDR-Zeiten fandest du den Wartburg bestimmt auch toll, weil es nichts anderes gab; hätte es da schon einen BMW oder sonstwas gegeben, hättest du den Wartburg auch nicht gewollt.

Und zum Schluß wieder mein Guter Rat an Dich: Im Fernsehen machen sie gerade Werbung für deine Gruppe, die 4 Millionen Deutsche umfassen soll. Rufe da mal an!
Da wird dich geholfen.

Was mich wirklich wundert, kaum schreibt man sich hier irgendwas mit einem von Euch (Ossi, Labertasche) taucht in Sekundenschnelle der andere auf.

Dabei gilt auch für dich: Wenn du mir mal richtig schön deine Meinung geigen willst, kannst du das am Dienstag bei der Abschiedsparty tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz