Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 20:52
#16 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Labertasche:

Geplant ist es, daß wir beim Spiel sind. Aber das war für heute auch schon geplant und.... ich sitze daheim und verfolge das ganze per www.del.org
Ich kann Dir ja vorher Bescheid geben ob wir gehen, ich möchte gerne mal liebe und anständige Eisbärenfans kennenlernen


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

22.03.2002 20:53
#17 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
Auch anwesend, mit einem leckeren Caipi, evtl. machen wir uns gleich das Saisonvideo 98/99 an

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.03.2002 20:56
#18 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Richer

Ok und ich kann dir dann auch bescheit sagen.
Frag doch sandra und domi wir sind alle anständig und lieb. Dann kann ich aber auch sagen das ich liebe und anständige fans von euch kennenlernen will. kenn keine zur zeit, habe nur was gutes über dich gehört von sandra und der glaub ich auch.

Steffie

Ich verfolge das über del.org leider ......

P.s. Krefeld wir kommen ......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 20:59
#19 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Labertasche:

Ok, dann warte ich mal und hoffe das es klappt.
Du hast nur gutes über mich gehört??? wird Dir zwar nicht jeder hier im Forum bestätigen, aber egal. Die meisten schon, denke ich
Hallo Steffi, ich bin Nicole

Aber Du weißt ja, es gibt auf allen Seiten solche und solche Fans.



Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.03.2002 21:04
#20 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Richer

das stimmt mit den fans. will ja auch nicht bestreiten das mal was vorgefallen ist aber egal es ist lang her.

Ich dneke auch das einige hier im forum auch nix gutes über uns erzählen wird oder kann oder wie auch immer, jeder hat seine eigene Meinung.
Aber eins bitte Nicole .... Steffi e und dein namen wußte ich schon durch sandra und wir haben auch schon mal zusammen gechattet.... weißte aber bestimmt nicht mehr oder???

Steffie

P.s. Krefeld wir kommen ......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 21:13
#21 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Labertasche:

Ich habe schon mal versucht einige Eisbärenfans zu provozieren, sie haben auch gut zurück gemeckert und hatten mir auch Schläge angedroht, aber kaum was Pause, waren die anderen klein wie Hut und haben das Weite gesucht. Ich kann garnicht verstehen warum

Steffie, ich denke, man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden und dann schauen ob man die Meinung über den anderen auch halten kann. Klar weiß ich noch, daß wir mal miteinander gechatet haben. Bin doch nicht blond


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.03.2002 21:16
#22 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Richer

Ich sage dazu jetzt nix, sonst rege ich mich nur noch auf. hat nix mit deiner aussage zu tun, hat allgemein zu tun, da ich viel miterlebt habe schon in der zeit wo ich beim Hockey bin, ob nun die Hools aus unserer Seite oder andere egal......

Ne biste net??? ich dachte.

Ja das denke ich auch und so schlimm bin ich net.

Steffie

P.s. Krefeld wir kommen ......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 21:19
#23 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Labertasche:

Ok, anderes Thema. Nee, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern irgendwann mal Blond gewesen zu sein.

Super Huskies!! 3-0 gegen Nürnberg Strike


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.03.2002 21:27
#24 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
Also die Nicole aus Mannheim das ist eine ganz, ganz doofe........und die Steffie aus Berlin kann ich auch überhaupt nicht leiden!


Uuuups, ich glaube jetzt habe ich meine Auftenhaltsgenehmigungen in Mannheim und Berlin verspielt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.03.2002 21:27
#25 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
In Antwort auf:
... machen wir uns gleich das Saisonvideo 98/99 an

Wir trinken zwar nur Weizen, dafür schauen wir uns aber die Bilder vom Play-Off-Auswärtsspiel in Hannover April 98 an! Ach, was werd' ich grad' sentimental...
...John Chabot, Len Barrie, JM Richard, Claude Vilgrain, Rob Robinson, Fabrice Lhenry...

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 21:29
#26 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
@Bine:

Die Meldung an den Bundesgrenzschutz ist schon raus. Du kommst nicht mehr über die Grenze.
Tsss, erst streitest Du unser Verhältnis ab und nun mobbst Du mich auch noch in aller Öffentlichkeit. Was soll bloss aus Dir werden????


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.03.2002 21:31
#27 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
Sag mal bine jetzt gehtse aber zu weit. micha meint auch grad jetzt haste erst recht bei uns verschissen, wir werden dich dann dich nicht wenn du in berlin sein solltest kennen.....

Steffie

P.s. Krefeld wir kommen ......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 21:33
#28 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
Steffie, ich kenne sie auch nicht mehr.
Bine??? Wer ist das???


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.03.2002 21:35
#29 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
auch da,das interessier aber bestimmt keinen


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.03.2002 21:37
#30 RE:Seid Ihr alle beim Eishockey oder was???? Antworten
kéine Ahnung wehr bine ist, ich glaub die sollte man auch nicht kennen

Steffie

P.s. Krefeld wir kommen ......

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz