Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 17:40
#16 RE:Neue Trikots??? Antworten
Macht Euch doch mal alle locker... Hier macht ihr den Werner dumm von der Seite an, wer nix weiß muß nicht antworten... Auf der anderen Seite fragt irgendwo einer nach dem Preis der DK der nächsten Saison. Da ist keiner von Euch da um mit dummem Sprüchen zu glänzen. Warum haltet ihr nicht Eure Finder still und schreibt nix anstatt Euch mit blöden Sprüchen zu profilieren zu wollen???

@Werner: Haßfurt!!!

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2002 09:29
#17 RE:Neue Trikots??? Antworten
In Antwort auf:
Einen Design-Wettbewerb oder eine Abstimmung wird es wohl auch dieses Jahr in Frankfurt nicht geben...
Genauso wenig wie Zambonis...
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????ich will aber, das es mich auch in diesem jahr gibt. will nich weg..[heulmodusan]will da bleiben!!![heulmodusaus]....SCHNIEFFFF

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 09:39
#18 RE:Neue Trikots??? Antworten
@Zamboni: Wenn es nach mir ging, würden die Fans Designvorschläge machen. über die dann abgestrimmt wird. Ichn erinnere nur an die Vorschläge hier, als die Jerseys im Marriott vorgestellt wurden... Da waren echt geile Sachen dabei. Oder denkt an das neue Forums-Jersey... Aber das wird es in Frankfurt nie geben, die denken sich und wenn das Jersey noch so häßlich istr, unsere deppen Fans kaufen es trotzdem und wir machen die Kohle damit...


Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2002 09:52
#19 RE:Neue Trikots??? Antworten
au jaaaaaaaa, ne abstimmung!! aber was hat das mit den zambonis zu tun?

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2002 12:55
#20 RE:Neue Trikots??? Antworten
im letzten jahr gab es nach der vorstellung der neuen blau-gelben trikots ganz viele richtig gute vorschläge für schönere leibchen. vielleicht sollt man diesmal jetzt schon mit den vorschlägen für die nächste saison anfangen. wäre doch möglich, dass sich die gs dann die kosten für einen schwachen designer sparen würde.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 13:18
#21 RE:Neue Trikots??? Antworten
@Zamboni: Ei, das ist ganz einfach. Ich hatte schon vor ca. Jahren mit dem Toni darüber gesprochen, ob man nicht Zambonis von den Löwen machen kann. Mal davon abgesehen das wir der erste DEL-Club mit Vereins-Zammonis wären, wäre das mit Sicherheit eine Marktlücke und ein gutes Geschäft. Aber dem Toni ist das Risiko des Verlustes zu groß... Wobei ich aber vom Gegenteil überzeugt bin... Naja, ich werde ihn weiterhin zutexten, vielleicht läßt er ja mal welche machen...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

25.03.2002 17:08
#22 RE:Neue Trikots??? Antworten
In Antwort auf:
ja . habe gehört das barbie unser zweitsponsor wird und wir nächstes jahr rosagelbe Trikots haben . Dann soll anstatt ein löwe , dieses jahr wars ja auch keiner , mehr unser Wappen zieren sonder eine Katze . Die Rückennummern sollen übrigens dann hellgrün sein .


Du hast die Rüschen vergessen!!!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz