Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.03.2002 02:46
#16 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Auf das Plakat gehört ganz klar das Bild vom Unaussprechlichen. Wenn die Gastmannschaften das sehen, wissen die gleich, was auf sie zukommt. Ein Herr C.M. aus K. macht sich dann sofort die Hose voll und will zurück nach K., egal wie hoch das Wasser dort steht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Elk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 54

23.03.2002 14:54
#17 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Zumal auf diesem Plakat meine Lieblingsschwiegerwurst Neil Eisenhut drauf ist. Ist echt langsam Zeit, das der eingemottet wird, der hat doch mittlerweile so ein fieses rot gelbes Trikot an... :) ALso, macht das wech! *fg*
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

23.03.2002 15:03
#18 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
In Antwort auf:
Wenn´s ein bisschen blöd läuft spielt nächstes Jahr kein einziger Eis(h)eiliger mehr in Ff/M!!!!




Es haben doch die letzten 2 Jahre keine Eisheiligen mehr dort gespielt!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2002 15:06
#19 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
...mööp!! Palmer ist z.B. einer davon!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.03.2002 11:04
#20 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Danke, Holypalooza!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.03.2002 11:59
#21 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Ich hab das noch nicht gesehen aber ich frage mich warum ausgerechnet Ken Quinney darauf verewigt sein muß? Sein einziger guter Fight war in der Saison wo er geholt wurde, als er im Vorbereitungsspiel gegen Mannheim Christian Pouget vermöbelt hat. Da hatte ich noch gedacht was ham wer da für ein Fighter geholt, der weitere Verlauf dürfte hinlänglich bekannt sein.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.03.2002 12:16
#22 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
In Antwort auf:
Ich hab das noch nicht gesehen

Bitte was?? Das Ding hängt direkt vorne an der Kreuzung Saalburgalle/Bornheimer Hang (?) und ist durch seine Maße praktisch nicht zu übersehen.
Von wo kommst du denn zur Eissporthalle???


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.03.2002 12:26
#23 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
@The Lion

also wir parken aufm FSV-Parkplatz.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

24.03.2002 20:09
#24 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Was ist denn mit der 5.Reihe los?(Naja is ja Dippemess)
Heute morgen hing das Ding noch! Aber wir hatten damals wenigstens noch schöne Trikots.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.03.2002 21:48
#25 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Man könnte es ja durch das Manschaftsfoto dieser Saison aufhängen, mit der Überschrift, THE GERMAN & OTHERS LUFTPUMPS ....


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

24.03.2002 23:10
#26 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
...and , give us some czech ice-revue-girls


______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2002 09:00
#27 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
@madden damit du es auch (noch) einmal siehst, da isses:
p.s. und wer steht davor?

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 09:06
#28 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
Das sieht er aber auch nicht, weil, ich sehe es nicht...
Tststs... Will er die Leuts veraepplern...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2002 09:20
#29 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
@robbert: mussd hald die glubbscher uffmache.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 09:41
#30 RE:@GmbH: Das Plakat muss weg Antworten
@Zamboni: Sing: Ohne editieren gäb es keinen Spaß, ohne editieren gäb es keinen Spaß, ohne editieren gäb es keinen Spaß...

Ich hätte da lieber ein paar gut aussehende nackische Weibääääär... Hehehe....

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz