Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 13:47
#31 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@Brett Favre

In Antwort auf:
kann es sein, dass dein forumshintergrund weiss ist


Ne,ne,ne das hat glaube ich doch schon eher was mit seinem"Kaffee" (grins) zu tun!!!

DU, NULL !!!


Beste Grüße

Ghostwriter

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.03.2002 13:49
#32 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@ Ghost
In Antwort auf:
DU, NULL !!!

Womit Deine Identität dann endlich geklärt wäre. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen... Doppelnull !!

P.S.: Dein Gehänge werd ich Dir beim nächsten Golfen endgültig abschiessen...

editiert: wenn ich falsch liege, isses mir auch (gelb)wurscht...


Gruß
Brett

Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen


Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 13:49
#33 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@goalicoach


DAN ke !!!!


Beste Grüße

GW.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 13:50
#34 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@Brett: Sicher ist er weiß, sollte ich sonst "weiß auf weißem Grund" schreiben, wenn mein Hintergrund grau ist? Ich bin doch net

@Ghostwriter: Nein, nein, nein... Nicht mal Zucker oder Milch...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 13:52
#35 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@Stefan

In Antwort auf:
Womit Deine Identität dann endlich geklärt wäre. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen... Doppelnull !!


Ich denke da liegst du falsch!!!
Ganz ehrlich ich hab noch nie eine Runde Minigolf mit dir geprügelt, ehrlich!!!Nur so "By the way"!!!


Beste Grüße du N....


GW

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 13:53
#36 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@Schobbert

In Antwort auf:
Ich bin doch net




Bist du dir da wirklich ganz sicher???

Beste Grüße

Ghostwriter

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.03.2002 13:59
#37 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
@ Ghost
In Antwort auf:
@Stefan

und
In Antwort auf:
Nur so "By the way"!!!

JETZT klingelts... Danke !!


Gruß
Brett

Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen


Muschel-Manta Offline

Laufschüler


Beiträge: 1

12.03.2002 16:09
#38 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
Hi Leute,
bin zwar neu hier, gebe aber trotzdem einen Tipp zum Besten. WildWings-Lions: 3-1

Jetzt schlagt mich nicht gleich, bitte, aber ich glaube die Truppe ist erst mal für ein paar Tage damit beschäftigt den Sieg vom Sonntag zu feiern. Außerdem, falls sie das rechtzeitig auf die Reihe kriegen, werden sie die 'ach so schlechten' WildWings mächtig unterschätzen. Bis sie das merken, sind minimum 2 Drittel vorbei und es steht 3-0.
Den Ehrentreffer markiert dann Robert Francz nach Zuspiel von Selivanov in der 47. Minute.

Thats my Statement

Muschel-Manta

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

12.03.2002 16:39
#39 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
....mal wieder zum Thema....
In Antwort auf:
Jetzt schlagt mich nicht gleich, bitte


Nein, ich werde Dich nicht gleich schlagen, wir leben in nem freien Land!

Mein Tipp für Heute: Wild Wings : Lions 2:4

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

12.03.2002 16:40
#40 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
Glattes 2:1, und am Freitag ist's dann spannend...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

12.03.2002 17:31
#41 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
In Antwort auf:
Nein, ich werde Dich nicht gleich schlagen, wir leben in nem freien Land!


Genau!! Und da kann jeder den schlagen den er schlagen will!!(grins)

Thats Hockey-Rules!!Oder!!!

Beste Grüße

The Ghostwriter!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2002 17:42
#42 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
bin zwar neu hier, gebe aber trotzdem einen Tipp zum Besten. WildWings-Lions: 3-1

Jetzt schlagt mich nicht gleich, bitte, aber ich glaube die Truppe ist erst mal für ein paar Tage damit beschäftigt den Sieg vom Sonntag zu feiern. Außerdem, falls sie das rechtzeitig auf die Reihe kriegen, werden sie die 'ach so schlechten' WildWings mächtig unterschätzen. Bis sie das merken, sind minimum 2 Drittel vorbei und es steht 3-0.
Den Ehrentreffer markiert dann Robert Francz nach Zuspiel von Selivanov in der 47. Minute.




Liebe(r) Muschel - Manta,

Du magst zwar neu sein, aber die Lions kennst Du gut..

Gruss
Klaus I

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

12.03.2002 17:44
#43 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
Mein Tip:SERC3:4Lions,und ab in den Urlaub!

Gruß Werner#28

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.03.2002 19:03
#44 RE:Tip: Schwenningen - Lions Antworten
6 Punkte Spiel für die Wings die hängen sich heute richtig rein und werden Gewinnen.6:3 für die Wings und wir haben am Freitag noch ein richtig spannendes Spiel,obwohl mir Heute ein Sieg lieber wäre.

"Hart aber Fair"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz