Hi Leute,
bin zwar neu hier, gebe aber trotzdem einen Tipp zum Besten. WildWings-Lions: 3-1
Jetzt schlagt mich nicht gleich, bitte, aber ich glaube die Truppe ist erst mal für ein paar Tage damit beschäftigt den Sieg vom Sonntag zu feiern. Außerdem, falls sie das rechtzeitig auf die Reihe kriegen, werden sie die 'ach so schlechten' WildWings mächtig unterschätzen. Bis sie das merken, sind minimum 2 Drittel vorbei und es steht 3-0.
Den Ehrentreffer markiert dann Robert Francz nach Zuspiel von Selivanov in der 47. Minute.
Glattes 2:1, und am Freitag ist's dann spannend...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
In Antwort auf: bin zwar neu hier, gebe aber trotzdem einen Tipp zum Besten. WildWings-Lions: 3-1
Jetzt schlagt mich nicht gleich, bitte, aber ich glaube die Truppe ist erst mal für ein paar Tage damit beschäftigt den Sieg vom Sonntag zu feiern. Außerdem, falls sie das rechtzeitig auf die Reihe kriegen, werden sie die 'ach so schlechten' WildWings mächtig unterschätzen. Bis sie das merken, sind minimum 2 Drittel vorbei und es steht 3-0.
Den Ehrentreffer markiert dann Robert Francz nach Zuspiel von Selivanov in der 47. Minute.
Liebe(r) Muschel - Manta,
Du magst zwar neu sein, aber die Lions kennst Du gut..
6 Punkte Spiel für die Wings die hängen sich heute richtig rein und werden Gewinnen.6:3 für die Wings und wir haben am Freitag noch ein richtig spannendes Spiel,obwohl mir Heute ein Sieg lieber wäre.