Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.03.2002 11:39
Studie in den USA Antworten
Eine Studie der Bonham Group in ganz Amerika kam zu folgendem Ergebnis: 77,6 % aller NHL Fans sind mit dem Spiel zufrieden so wie es ist! Nur 3,2 % machten negative Angaben bezüglich der Liga. 62,2 % glauben sogar, dass es der Liga in fünf Jahren noch deutlich besser gehen wird. 90,2 % aller Befragten waren darüber hinaus der meinung, dass die Spieler der NHL gute Vorbildfunktionen für die Kinder seien und sehr gute Arbeit im karitativen Bereich machen. Mehr als 75 % waren begeistert von den Olympischen Spielen. Und 99 % aller Befragten waren der meinung, die NHL sei eine Weltklasse Liga mit großartigen Live Veranstaltungen und tollen spannenden Spielen.
http://www.nhl-tribute.de/


cheers Stefan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2002 12:01
#2 RE:Studie in den USA Antworten
In Antwort auf:
Und 99 % aller Befragten waren der meinung, die NHL sei eine Weltklasse Liga mit großartigen Live Veranstaltungen und tollen spannenden Spielen.


Und...... da haben sie verdammt recht !!!

Wohingegen 127,5 % der Eishockeyfans in Deutschland die DEL für eine Provinzliga mit amateurhaftem Management, unfähigen Schiedsrichtern und absurden Regeln halten. Und da haben sie ebenfalls verdammt recht !!


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.03.2002 12:03
#3 RE:Studie in den USA Antworten

127,5 % der Eishockeyfans in Deutschland
Wo nimmst du die denn alle her??????


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
Chicago Blackhawks 62G 33W 20L 9T 175:165 / current streak LLWLWWLL / Next game Sun 03 vs. Ananheim Mighty Ducks
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

09.03.2002 14:37
#4 RE:Studie in den USA Antworten
a ja, jeder der alle Skandale der letzten Jahre miterlebt hat und sich verarscht vorkommt zählt doppelt

bye #9

im alten Forum auch bekannt als L.B.
--------------------------------------------------
Gebt Bernie eine zweite Chance


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2002 14:58
#5 RE:Studie in den USA Antworten
In Antwort auf:
127,5 % der Eishockeyfans in Deutschland
Wo nimmst du die denn alle her??????



Was nicht passt, wird passend gemacht...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


3 Fight..... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz