Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.02.2002 08:24
#16 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
Joseph fällt 6-8 Wochen aus
(27.02.2002)

Goalie Curtis Joseph zog sich in der vergangenen Nacht beim 4-1 Sieg über die Carolina Hurricanes einen Bruch der linken Hand zu, als er sich in der Mitte des letzten Drittels unglücklich in den Maschen des Tornetzes verfing. Seinen Platz nahm daraufhin Torontos Nummer Zwei, Corey Schwab, ein.
Die erlittene Blessur zwingt den 34-jährigen Kanadier, der in dieser Saison schon vier Shutouts verbuchen konnte und neben 27 Siegen eine Gegentoredurchschnitt von 2,26 erreichte, zu einer Zwangspause von bis zu acht Wochen.
Die Partie gegen den Ostküstenrivalen war die erste nach seinem Olympiaauftritt in Salt Lake City, wo er als zweiter Torhüter hinter Martin Brodeur im Kader der Ahornblätter stand. Bei der 2-5 Niederlage gegen die Schweden befand sich 'Cujo' zum einzigen Mal zwischen den Pfosten
http://www.eishockey.com/berichte/news/tor020227.htm


cheers Stefan

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

28.02.2002 08:34
#17 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
In Antwort auf:
Tugnutt hatte ja schonmal in Pittsburgh einen hervorragenden lauf, nur das was er besser als schwab ist ist den preis nicht wert den er mehr kostet


Ottawa, net Pittsburgh. Für die Pinguine hat er nur 7 Spiele gemacht, die große Zeit war eine Saison davor mit Rhodes als Tandem in Ottawa:

1998-99 Ottawa Senators NHL 43 2508 75 2 3 1.79 22 10 8 930 0.925

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2002 09:13
#18 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
Danke für Eure Info / Meinungen.

Ach ja, zum Thema Aebisher: Ihr, als Mitglied eines Forums, macht Euch Gedanken über das was in einem anderen Forum steht??? Witzig...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.02.2002 12:46
#19 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
Aebischer ????

Wenn ich mich recht erinnere, konnte er sich bei Olympia nichtmal durchsetzten und war recht schnell die Nummer 2.

Noch hat es kein Schweizer in der NHL geschafft, er ist zwar Torhüter und die typischen Schweizer Mängel (fehlende harte Arbeit) fallen bei ihm nicht so ins Gewicht.

Aber das er drüben den Sprung zum Starter schafft kann ich mir kaum vorstellen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

28.02.2002 16:04
#20 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
In Antwort auf:
Noch hat es kein Schweizer in der NHL geschafft, er ist zwar Torhüter und die typischen Schweizer Mängel (fehlende harte Arbeit) fallen bei ihm nicht so ins Gewicht.



Reto Von Arx Left Wing
Born Sep 13 1976 -- Egerkingen, Switzerlan
Height 5.10 -- Weight 176
Selected by Chicago Blackhawks round 9 #271 overall 2000 NHL Entry Draft


2000-01 Chicago Blackhawks NHL 19 3 1 4 4

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.02.2002 16:25
#21 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
Ja und Saku? 19 Spiele sind nicht die Masse bei einer Saison die 82 Spiele andauert! Und van Arx spielt jetzt mittlerweile wieder in Europa....


cheers Stefan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.02.2002 16:26
#22 RE:Cujo verletzt - was nun TML? Antworten
@saku

er meint durchgesetzt.

der arx spielt wieder in der schweiz,weil er zu faul war, sich durchzusetzen.Das Talent und Können hat er,aber nicht den Willen


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz