Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

27.02.2002 05:24
keiner hat's gemerkt... Antworten
... dass unser lieber "Michell" Petit seit einer Woche in der italienischen Liga bei HC Bolzano (Bozen) spielt!
Die haben dort noch mal richtig zugeschlagen und außerdem Patrice Tardif und Daniel Marois geholt.
Mussten sie auch, denn die Play-off war/ist in Gefahr.
Die hat übrigens BJ MacDonald mit Meran fast erreicht.
Nach dem bisherigen Stand könnte es in Italien eine Art Lions-Play-off geben: Asiago mit Cirone und Gendron, Bolzano mit Michel Petit, Sterzing (Vipiteno) mit JM Richard, Merano mit BJ und Milano mit Patrice Lefebre. Nur Renon (Ritten) und Fassa haben keine Ex-Lions und deshalb sind sie auch schon aus dem Play-off-Rennen draußen. Einzig erfolgreiches "schwarzes Schaf" ohne Lion ist Alleghe.
Modus läuft übrigens so: Die ersten beiden der Hauptrunde sind direkt fürs Halbfinale qualifiziert, Platz drei bis sechs spielt die anderen beiden Halbfinalisten aus. Rang 7 und 8 sind out.

Wir wär's denn mal mit einer Löwen-Invasion zur Play-off in Italien, wenn wir schon in Frankfurt keine Play-off-Runde sehen?!

Gruß Mike

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.02.2002 10:59
#2 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
Auja, Sonderzug nach Bozen zum Petitor


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2002 11:02
#3 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
Ach was, das stand doch schon vor Wochen hier irgendwo rum, das der Petit wieder in Europa ist...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

27.02.2002 11:51
#4 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
hier ein Bild vom Petitor im Trikot von Bozen


gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.02.2002 14:27
#5 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
@Mike
Du kannst ja die alte Tour wieder aufleben lassen...

Für mich bitte das Jean-Marc Petit-Special mit der Chicco-Bonustour. Ausdrücklich nicht gewünscht ist Shorty bei mir, was bin ich froh, den los zu sein.

Wenn wir dann in Asagio als Manager und Goon von Steeeeve auftreten, trinken wir uns umsonst durch.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.02.2002 14:38
#6 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
In Antwort auf:
Für mich bitte das Jean-Marc Petit-Special mit der Chicco-Bonustour. Ausdrücklich nicht gewünscht ist Shorty bei mir, was bin ich froh, den los zu sein.




Da kann ich nur zustimmen, die Tour hätte was.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

27.02.2002 14:41
#7 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
das lionsjersey hat dem petit aber besser gestanden
bye #9

im alten Forum auch bekannt als L.B.
--------------------------------------------------
Gebt Bernie eine zweite Chance


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.02.2002 19:19
#8 RE:keiner hat's gemerkt... Antworten
@mike,
___________
Wir wär's denn mal mit einer Löwen-Invasion zur Play-off in Italien
____________

kann ich nur empfehlen, da siehst du noch spieler die laufen, auch ohne puck, die sich für ihren verein den a... aufreißen und ein ziemlich schnelles, offensives hockey spielen. ich hatte das glück im januar drei spiele von meran zu sehen!

ciao heike

p.s. fallls du hinfahren solltest, sag mir bescheid, dann erzähle ich dir noch ein paar nützliche, italienische schimpfwörter

Caps - lions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz