Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.02.2002 00:12
Detroit mit Verletzungspech Antworten
Die Detroit Red Wings haben den Auftritt von Steve Yzerman und Brendan Shanahan bei den olympischen Winterspielen in Salt Lake City teuer bezahlt. Beide fallen mit Verletzungen für den NHL-Spielbetrieb zunächst aus.

Shanahan hat sich in der Viertelfinal-Partie gegen Finnland nach einem Stockschlag den rechten Daumen gebrochen und konnte die letzten beiden Begegnungen nur mit einem Spezialverband absolvieren. Der Kanadier wird die nächsten zwei Wochen ausfallen.

Yzerman, dessen Einsatz bei Olympia aufgrund einer Knieverletzung kurz vor den Spielen in Frage gestellt worden war, hat nach wie vor Probleme mit der Verletzung und benötigt einige Zeit, um die Blessur auszukurieren. Wie lange dazu nötig sein wird, ist noch nicht bekannt.

Shanahan ist mit 30 Toren und 27 Assists in dieser Saison bisher bester Scorer der Red Wings, während Kapitän Yzerman mit 13 Treffern und 35 Vorlagen nicht weit dahinter liegt.




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.02.2002 00:59
#2 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
Neiiiin !! Das ist genau das, was dem Cup dieses Jahr dick im Weg stehen könnte... Dieses Hammerprogramm mit Olympia für die alten Herren

Na ja, immer positiv denken, ich sehe das als gutes Omen, wenn die beiden jetzt ausfallen und nicht wie letzte Saison in der ersten Play-Off-Runde, dann sind sie bis dahin hoffentlich wieder fit und können in den Play-Offs richtig loslegen....

...hoffentlich


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

26.02.2002 02:12
#3 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
Achwas, die Red Wings dürfen den Cup nicht gewinnen. Ich hoffe mal auf andere Finalteilnehmer als Dallas, Colorado, Detroit oder New Jersey...

Toronto,Philadelphia,Chicago oder Edmonton wären mal was neues....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 60 GP - 18 W - 10 T - 27 L - 5 OTL- 51 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 57 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 50 PIM

Olympics
Jeremy Roenick 6 GP - 1 G - 4 A - 5 P - 2 PIM - +/- +3

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.02.2002 08:11
#4 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
Hey Wes und gleich sagste noch das Minnesota den Cup holen wird, oder was?

Nix da der bleibt in High-Mile-City

bitte alles bloss nicht, dass der Cup nach Detroit oder Philly geht


cheers Stefan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.02.2002 11:20
#5 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
In Antwort auf:
bitte alles bloss nicht, dass der Cup nach Detroit oder Philly geht


bitte alles bloss nicht, dass der Cup NICHT nach Detroit oder Philly geht...

Greetz,
DOC

P.S.: Pepsi-Center SAUGT ARSCH !


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.02.2002 17:41
#6 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
In Antwort auf:
Achwas, die Red Wings dürfen den Cup nicht gewinnen. Ich hoffe mal auf andere Finalteilnehmer als Dallas, Colorado, Detroit oder New Jersey...

Toronto,Philadelphia,Chicago oder Edmonton wären mal was neues....


Philly ist herzlich eingeladen ins Stanley-Cup-Finale. Aber wird auch nichts helfen.
Wäre nicht das erste mal, das Philly von den Wings im Finale gesweept wird...


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

26.02.2002 19:05
#7 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
Ja und bigfoot, Minnesota wird ja auch gewinnen

Nein, ich bin momentan für Philly, aber man wird sehen..
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 60 GP - 18 W - 10 T - 27 L - 5 OTL- 51 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 57 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 50 PIM

Olympics
Jeremy Roenick 6 GP - 1 G - 4 A - 5 P - 2 PIM - +/- +3

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.02.2002 15:02
#8 RE:Detroit mit Verletzungspech Antworten
In Antwort auf:
Shanahan hat sich in der Viertelfinal-Partie gegen Finnland nach einem Stockschlag den rechten Daumen gebrochen und konnte die letzten beiden Begegnungen nur mit einem Spezialverband absolvieren. Der Kanadier wird die nächsten zwei Wochen ausfallen.


26-02-02
Detroit at Tampa Bay: 4 - 3
Fedorov, Robitaille, Shanahan 2 - Andreychuk, Prospal, Olvestad


Hmmm.... solange Shanny weiterhin Tore incl. game-winners schiesst, kann er von mir aus mit gebrochener Hand spielen, stört mich nicht...


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz