Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

19.02.2002 18:22
Leidborg wird Zach-Nachfolger Antworten
Kassel (sid) - Gunnar Leidborg wird in der kommenden Saison Nachfolger von Hans Zach als Trainer der Kassel Huskies in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der Schwede erhält bei den Hessen einen Einjahresvertrag. Erst am Dienstagvormittag war bekannt geworden, dass Leidborg seinen bis 2003 laufenden Vertrag bei den Berlin Capitals am Saisonende auflösen wird. Der Skandinavier machte von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Gruß vom Kallewirsch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 18:35
#2 RE:Leidborg wird Zach-Nachfolger Antworten
Ei Kalle, Du Wirsch... Da gibt es doch schon einen Thread, da unten... Du ahler Heiner Babbsagg...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!
Ich bin pro Bethmännchen!!!!
Ich bin eine bekennende Spaßbremse...

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

19.02.2002 18:42
#3 RE:Leidborg wird Zach-Nachfolger Antworten
@Robert
Ich weiß, waren bis jetzt aber alles nur Spekulationen. Und dies ist jetzt eben die offizielle Bestätigung! Obwohl, hätt ich natürlich auch in den Thread schreiwe könne. Hast schon recht alter Lilien-Hool

Gruß vom Kallewirsch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 18:45
#4 RE:Leidborg wird Zach-Nachfolger Antworten
Hättest Du, Du ahler Kampftrinker...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!
Ich bin pro Bethmännchen!!!!
Ich bin eine bekennende Spaßbremse...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz