Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.02.2002 11:34
NHL-All-Star-Game so schnell nicht in Europa Antworten
Superstar Mario Lemieux von den Pittsburgh Penguins hält die Idee für durchaus durchführbar, NHL-Commissioner Gary Bettmann ist dagegen zurückhaltend. Die Anregung, das All-Star-Game der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL auch einmal auf europäischem Eis auszutragen, ist angesichts eines Drittels europäischer Spieler in der stärksten Eishockey-Liga der Welt einen Tag vor dem All-Star-Game im Staples Center in Los Angeles am Samstag ein schlagzeilenträchtiges Thema."Das All-Star-Game ist ein Riesengeschäft für die Städte, in denen es ausgetragen wird. Und es ist ein Riesengeschäft für unsere Klubs", erklärte NHL-Commissioner Gary Bettmann am Freitag. "Ich sehe für die nächste Zukunft keine andere Möglichkeit, als es in einer NHL-Stadt auszutragen."

Mario Lemieux befürwortet "Europa-Tournee"

Pittsburgh-Star Mario Lemieux ist da anderer Ansicht: "Seit wir viele gute Spieler aus Europa in der NHL haben, sehe ich eine solche Partie auf europäischem Eis in nicht olympischen Jahren für durchaus machbar an." Detroits-Abwehrspieler Chris Chelios ist dagegen: "Wenn sie nach Europa fliegen wollen, dann lass sie doch. Hoffentlich ist meine Karriere dann beendet, dann muss ich diesen langen Flug nicht mehr mitmachen", so der zum elften Mal ins All-Star-Game berufene Chelios.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 21:39
#2 RE:NHL-All-Star-Game so schnell nicht in Europa Antworten
Die Heinze haben gefälligst auch mal hier zu spielen und ihren faulen Arsch nach Europa zu bewegen! Schließlich spielt das nicht Nordamerika gegen die Welt sondern gegen Europa... Das sollte auch dem Chris Chelios auffallen...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz