Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

29.01.2002 18:08
#16 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
*lol, selten so Gelacht, Robert!

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

29.01.2002 18:09
#17 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
Ich geb auch einen sinnlosen Tipp ab: 1-0 für uns. Rüdi hat die Hand verbunden und Fedra ein blaues Auge. Aber Fedra kann sich später ja wieder an nichts erinnern.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2002 18:11
#18 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
Warts ab Space, wenn die 5. Reihe mit Fedra fertig ist, kümmern wir uns um die Buwwe aus München... Da läuft dann mal gar nix mehr, so ohne goalie und so... Hehehe...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

29.01.2002 18:17
#19 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
...soso, Robert, da bin ich ja mal gespannt....aber vielleicht geschieht ja echt das Wunder von Frankfurt?

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.01.2002 18:23
#20 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
Tippe 4:2 für die Löwe

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2002 23:44
#21 RE:Auch wenn's egal ist, Tipp Die Looser vom Main vs. Die Schlaegerwerfer Antworten
Ausgewundert Space... Ok, eine Niederlage war mir klar, aber so????

Da hätte auch auf der Schule in meinem Büro bleiben können und Eishockey Manager zocken...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz