Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.01.2002 08:56
Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
oder die Frage wie kann man in den Satz: Trainer Bradley wurde aufgrund der anhaltenden Erfolglosigkeit von seiner Verantwortung entbunden, Fehler einbauen !

Fehler 1: Bradley ist ein Assistenzcoach. Nie ein Headcoch !
Fehler 2: Die Bilanz in 2002 ist noch ganz ok. Die Entlassung hätte viel früher passieren müssen, bzw. ein Cheftrainer hätte verpflichtet werden müssen.
Fehler 3: Verantwortung ? Hat er nie gehabt und wurde ihm auch nicht zugetraut. Unsere geliebter Manger hält die alle , inkl.GS an den Fäden.
Fehler 4: Für die Zusammenstellung des Teams ist er mit Sicherheit nicht verantwortlich ! Die Verantwortung trägt allein auch hier der Manger !
Fehler 5: Er ist nicht dafür verantwortlich, daß Selivanov offensichtlich das Taxi für Girard gefahren hat oder wo war er im ertsen Drittel ?
Fehler 6: Er ist nicht verantwortlich, daß unser Starverteidiger 4,5 Minuten auf dem Eis verhungern muß, weil seine Mitspieler nicht bis 5 zählen können.

Also: entscheidend ist was hinten raus kommt...... Scheiße !!!!!!
www.air-cullaton.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.01.2002 09:30
#2 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
Damit hast Du gar nicht mal so unrecht



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2002 09:32
#3 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
In Antwort auf:
inkl.GS an den Fäden.

Das ist definitiv falsch !!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 10:15
#4 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
In Antwort auf:
Fehler 3: Verantwortung ? Hat er nie gehabt und wurde ihm auch nicht zugetraut.


Da Dein Punkt 3 sagt, Bradley hab nie Verantwortung gehabt oder haben dürfen, erübrigen sich die Punkte 4-6, da diese ja auch von verantwortung reden.

Aber ansonsten liegst Du wohl nicht sehr falsch!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.01.2002 13:23
#5 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
In Antwort auf:
Fehler 6: Er ist nicht verantwortlich, daß unser Starverteidiger 4,5 Minuten auf dem Eis verhungern muß, weil seine Mitspieler nicht bis 5 zählen können.
Hab ich was verpasst ?? War das die Szene, wo Tully gegen Snell ausgetauscht werden solte, aber der Trainer (oder wer auch immer) es verpeilt hat ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.01.2002 17:36
#6 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
@corn

Genau Tully hat die Zunge rausgehongen !
www.air-cullaton.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.01.2002 18:42
#7 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
Verpeilt hat es in dieser Szene aber in erster Linie Victor Gervais, der mit seinem Abschluß den Kölner Gegenangriff einleitet und so den Wechsel verhindert.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.01.2002 18:45
#8 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
In Antwort auf:
Verpeilt hat es in dieser Szene aber in erster Linie Victor Gervais, der mit seinem Abschluß den Kölner Gegenangriff einleitet und so den Wechsel verhindert.


War gestern net da, deshalb ma ne Frage:
Ich kann mir die Szene bildlich nicht vorstellen. Wie soll Gervais sehen, wenn er gerade einen Break fährt, dass Tully wechseln will?? HAt der Mann hintem am Helm Augen??
VIVA LOS TIOZ

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.01.2002 18:54
#9 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
Wenn meine Jungs nach ner Strafzeit, die sie komplett auf dem Eis waren, und anschliessend knapp 2 Minuten Kölner Dauerdruck, bei der die Verteidiger auch nicht runter kamen, dann sind se platt und müssen vom Eis. Das ist absolut vorrangig. Ich kann dann net von der blauen Linie aus halblinker Position völlig hirnlos abschließen und so den Kölner Gegenangriff einleiten. Vic hätte 4 Alternativen gehabt:
1. Er zieht aufs Tor
2. Er spielt tief
3. Er hält den Puck
4. Er schießt locker auf Rogles und versucht ihn zum Bully zu zwingen.
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.01.2002 18:59
#10 RE:Entscheidend ist was hinten rauskommt..... Antworten
Nochmal zur Erklärung:

Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel.

Wenn ich von links auf das rechte Toreck ziele und den Puck vorbei haue, dann kommt der Puck von rechts wieder ins Spiel. Wenn ich dann so richtig drauflatze, dann kommt der Puck auch so richtig schnell wieder ins Mitteldrittel, es sei denn, ich hab nen eigenen Mann an der blauen Linie stehen, der den Puck abfängt. Das hatten wir aber nicht. Folglich war Gervais´s Torschuss die Vorlage für den nächsten Angriff der Kölner. Das muß er einfach peilen. Der selbe Fehler unterläuft uns übrigens öfters auch im Überzahlspiel.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz