Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ali Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

22.01.2002 16:01
Matthias Frenzel Antworten
Ich wollte eigentlich hiermit nur meinen ersten Beitrag verfassen und gleichzeitig auch sagen, dass mir Matthias Frenzel am Sonntag als Verteidiger gut gefallen hat!
Außerdem finde ich es ziemlich schade, dass er verhältnismäßig wenig Eiszeit kriegt. Meiner Meinung nach könnte man ihm echt öfter mal eine Chance geben, sein Können zu beweisen! Vielleicht liefe dann in der Verteidigung einiges anders!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.01.2002 16:15
#2 RE:Matthias Frenzel Antworten
Also wenn du mich fragst war Frenzel am So. ein ständiger Unruheherd. Allerdings vor unsern eigen Tor.

Ist aber auch kein Wunder. Er war sicher müde und wirkte total überspielt. Bei den langen shifts die er immer hat pluß der Rennerei in Unter- bzw. Überzahl ist das aber auch echt kein Wunder.

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:18
#3 RE:Matthias Frenzel Antworten
Frenzel ist übernervös! Er versucht den Puck immer gleich wieder loszuwerden. Er mag in der Defensive einige Qualitäten haben, aber er schafft es (noch) nicht einen vernünftigen Aufbaupass zu spielen. Solange er das nicht in den Griff kriegt, wird er auch nur wenig Eiszeit erhalten.


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Ali Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

22.01.2002 16:19
#4 RE:Matthias Frenzel Antworten
Wenigstens stolpert er nicht dauernd über seine eigenen Füße, das gab es ja schon des Öfterern hier in FFM!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.01.2002 16:20
#5 RE:Matthias Frenzel Antworten
Dafür ist er einer der besten Checker im Team


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

22.01.2002 16:20
#6 RE:Matthias Frenzel Antworten
Am letzten Dienstag hat er so selten gespielt, sodass ich seine Leistungen schlecht beurteilen kann. Junge Spieler bekommen in Frankfurt anscheinend noch weniger Eiszeit als anderswo in der DEL. Und der Pascal Appel könnte ruhig auch öfter spielen. Er hat mir in seiner Zeit in Bad Nauheim sehr gut gefallen.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.01.2002 16:24
#7 RE:Matthias Frenzel Antworten
@MadDog
In Antwort auf:
Solange er das nicht in den Griff kriegt, wird er auch nur wenig Eiszeit erhalten.


Und wir soll er das in den Griff kriegen ohne Eiszeit? Du als, na sagen wir mal, Aktiver solltest wissen das man sowas nicht im Training lernen kann? Ich würde mal sagen: das ist ein Teufelskreis...

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.01.2002 16:27
#8 RE:Matthias Frenzel Antworten
@ludwig263

Pascal hatte am Sonntag z.B. mit der dritten Reihe ordentlich Eiszeit gehabt und auch richtig gut gespielt. Ihm felt halt so ein bischen die letzte Konsequenz (manche würde sagen Glück) in seinen Aktionen.


Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:28
#9 RE:Matthias Frenzel Antworten
sowas kann man im Training lernen! Wo denn auch sonst? außerdem gehe ich davon aus, daß er einen gezielten Pass spielen kann. Es ist bei ihm wohl eine Kopfsache! Er muß ja nicht gleich einen auf Snell machen und von eigenen bis zum anderen Tor laufen, aber etwas mehr Mut muß er schon haben! Bis jetzt habe ich von ihm mehr Dumps gesehen als Pässe.

Er kann doch wirklich nichts falsch machen! zumindest kann er nicht negativ auffallen!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

22.01.2002 16:29
#10 RE:Matthias Frenzel Antworten
@ Mainpirat

Das freut mich aber sehr. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Ich hoffe mal ich sehe ihn heute abend auch öfter auf dem Eis.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:30
#11 RE:Matthias Frenzel Antworten
Traurg ist es, daß wir uns schon freuen müssen, wenn die Deutschen Spieler Eiszeit kriegen, während sie in anderen Teams richtig Scoren.
Das muß sich langsam mal ändern, denn die Ausländerzahl wird wohl auf lange Sicht noch weiter reduziert!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2002 16:33
#12 RE:Matthias Frenzel Antworten
@Mad Dog:

Der Solarmann hat bei uns ja auch regelmässig Eiszeit, spielt zumeist in der ersten Reihe und scort wie eine Maschine (naja...jedenfalls für einen Deutschen )...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:35
#13 RE:Matthias Frenzel Antworten
nun es gibt aber auch Deutsche, die in der Scorerliste der Liga ganz oben stehen. Und da ist kein Deutscher Löwenspieler dabei.

eigentlich ist da gar kein Löwenspieler dabei!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.01.2002 16:37
#14 RE:Matthias Frenzel Antworten
@MadDog
In Antwort auf:
Bis jetzt habe ich von ihm mehr Dumps gesehen als Pässe


Da könnte ich dir noch ne ganze Handvoll anderer (Abwehr)Spieler aufzählen die das auch net hin kriegen. Nicht nur bei den Lions. Aber das nur am Rande.

Also wenn man, wie du sagst, diese Nervosität im Training abbauen kann weiso redet dann alle Welt davon das (junge) Deutsche Spieler dringend mehr Spielpraxis brauchen?



Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:40
#15 RE:Matthias Frenzel Antworten
das ist die Kopfsache! Die Pässe kann man im Training üben! Das gesamte Aufbausystem kann man im Training üben. Wobei dabei wieder fraglich ist, ob die Löwen sowas wie ein System besitzen.
Und wenn der vor lauter Nervosität nichts zu Stande bringt, dann hat er schon mehr Eiszeit bekommen, als er verdient hat!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz