Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...
Zahnlose Löwen 0
Thunfische 4
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Wir gewinnen egal wie hoch, die Haie zittern um die Pós. Nethery muß am ende der Saison gehen & kommt mit seiner abfindung direkt nach Ffm für 2 Jahre + option!! ÖsiGiant#7 Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein
In Antwort auf: Wir gewinnen egal wie hoch, die Haie zittern um die Pós. Nethery muß am ende der Saison gehen & kommt mit seiner abfindung direkt nach Ffm für 2 Jahre + option!!
Ok! Vorschlag angenommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Nene, n Sieg ist schon mal gar net drin heute. Ebenso wenig eine "Rettung" ins Penaltyschiessen.
Die Kölner werden so um die sechs Dinger bei uns reinbumbe,
wir machen maximal zwo. Dafür hoffe ich wenigstens, dass
die "Spirituelle Faust" wieder
in einen unserer Spieler fährt, damit der den kleinen
Giftzwerg mit der Riesennase vermöbeln kann.
Greetz,
DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade