Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.01.2002 19:16
Aktuelle-Tabelle Antworten
Deutsche Eishockey Liga Saison 2001/2002

Tabelle


Gesamt-Tabelle Heim-Tabelle Auswärts-Tabelle
Rf Club Sp S PSS PSV V Torverhältnis GP DP
1 Adler Mannheim 46 28 6 5 7 144 : 98 101 2,20
2 Krefeld Pinguine 46 29 4 2 11 174 : 126 97 2,11
3 München Barons 45 26 7 1 11 136 : 99 93 2,07
4 Nürnberg Ice Tigers 45 24 3 3 15 140 : 103 81 1,80
5 Augsburger Panther 47 19 8 3 17 149 : 147 76 1,62
6 Düsseldorfer EG 46 20 5 2 19 122 : 108 72 1,57
7 Kölner Haie 48 20 3 6 19 135 : 125 72 1,50
8 Eisbären Berlin 46 18 6 2 20 139 : 129 68 1,48
9 Kassel Huskies 47 17 5 7 18 113 : 126 68 1,45
10 Revier Löwen Oberhausen 46 15 5 5 21 137 : 144 60 1,30
11 Hannover Scorpions 47 15 4 6 22 137 : 154 59 1,26
12 Berlin Capitals 46 15 5 5 21 123 : 142 54 1,17
13 Schwenninger Wild Wings 46 15 1 7 23 105 : 140 54 1,17
14 Frankfurt Lions 45 14 5 2 24 105 : 147 54 1,20
15 Iserlohn Roosters 46 13 3 8 22 115 : 141 53 1,15
16 Moskitos Essen 46 10 1 7 28 108 : 153 39 0,85


Den Berlin Capitals wurden im Lizenzverfahren sechs Punkte abgezogen


Wir stecken wieder in akuter Abstiegsgefahr


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

19.01.2002 20:13
#2 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
In Antwort auf:
Wir stecken wieder in akuter Abstiegsgefahr



Glaube ich nicht, denn Essen und die Caps bekommen keine Lizenz, es sei denn der Hopp macht sich nochmal bemerkbar.

Aber wirtschaftlich gesehen sind beide Teams am Ende. Leider.






http://www.Fuenfte-Reihe.de

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.01.2002 20:18
#3 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@Falk

Hatte das selbe schonmal gesagt,aber vom "normalen" Weg her schon


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.01.2002 12:38
#4 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
Wieso sind die Caps wirstchaftlich am Ende ?
Der Herr Baghardt wird die DEL schon wieder überzeugen, daß die Caps Geld haben, und sei es mit Kontoauszügen von falschen Konten, mit Aussagen über angebliche Sponsoren, und mit der Aussage: "nächste Woche gibt es Geld" und die ganzen DEL-Verabtwortlichen werden es wieder glauben, und die Lizenz nach Berlin geben.

Wie heist das alte Sprichwort in der DEL:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, es sei den der Herr Banghardt spricht.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2002 12:44
#5 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@bembeldomi, absehen von der speziellen situation bei den capitals, du glaubst doch nicht im ernst, dass die meisten del-eishockeyvereine die gehälter der spieler pünktlich bezahlen (oder auch nur die vertraglich zustehenden abfindungen für ehemalige trainer)??????


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.01.2002 14:18
#6 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
In Antwort auf:
@bembeldomi, absehen von der speziellen situation bei den capitals, du glaubst doch nicht im ernst, dass die meisten del-eishockeyvereine die gehälter der spieler pünktlich bezahlen (oder auch nur die vertraglich zustehenden abfindungen für ehemalige trainer)??????

Abgesehen davon, daß es mir darum net ging, sondern um die Caps im speziellen.

Aber zu Deiner Frage - ich glaube dies nicht, ist aber in der freien Wirtschaft im übrigen genauso, aber daran ist natürlich auch nur der Bernie Schuld.
Und wenn es jemand anderes wäre, wirst Du vermutlich so lange net mehr in die Halle gehen bis Gerd S. die Lions verkauft.

Aber Du weisst ja, daß daran nur der Bernie schuld ist, wie an den Lügen von Herrn Banghardt übrigens auch
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2002 14:24
#7 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@bembeldomi,
____________________
aber daran ist natürlich auch nur der Bernie Schuld.
Und wenn es jemand anderes wäre, wirst Du vermutlich so lange net mehr in die Halle gehen bis Gerd S. die Lions verkauft.
___________________________

das habe ich nicht behauptet! also bitte unterstelle mir nicht dinge, die ich nicht geagt habe, denn das ist unfair!


___________________________
Aber Du weisst ja, daß daran nur der Bernie schuld ist, wie an den Lügen von Herrn Banghardt übrigens auch
____________________

meinst du wirklich?????????????????????? ich wusste das bisher noch nicht, aber du scheinst tatsächlich erheblich besser informiert zu sein als ich, als echter bernie-fan, kennst du seinen charakter sicher besser und kannst ihn entsprechend einschätzen!!!!


J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

21.01.2002 12:08
#8 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
...ach weisst Du prankster, Deine persönlichen Abneigungen an irgendwelchen Lions-Verantwortlichen machen die Sache auch nicht besser!! Würdest Du Deinen Hass gegenüber Bernie Johnston mal ablegen, nur weil er etwas gemacht hat was Dir nicht passt, wäre Dir mit Sicherheit auch besser!!

Ich zweifel ja nicht an Deinem Eishockey-Fachverstand, aber persönliche Emotionen sind keine Grundlage für manche Äusserungen, die Du hier betrieben hast!! Hier geht es um Sport, falls Du das vergessen hast, und nur weil Du anscheinend BJ Mc Donald gut leiden konntest (...oder was auch immer) musst Du hier nicht alles was mit Herrn Johnston zu tun hat schlecht machen!! Es gab auch schon Leute, die hier "verjagt wurden", und trotzdem habe ich nie auf irgendjemandem so einen Hass gehabt wie Du im Moment!! Da bleibt nur zu hoffen, dass Johnston Manager bleibt, das Du Dich weiter über ihn ärgern kannst, denn es scheint ja Deine Lebensaufgabe zu sein

Und übrigens: ich kann Menschenverächter auch nicht leiden, was mich noch lange nicht dazu veranlasst, auf Dir rumzuhacken bis zum geht nicht mehr!! Mach Dir mal Gedanken


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.01.2002 15:58
#9 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@J-Luv,
___________________________
Deine persönlichen Abneigungen an irgendwelchen Lions-Verantwortlichen machen die Sache auch nicht besser!!
___________________________

ist es meine aufgabe irgendetwas besser zu machen? das hat mir bisher keiner gesagt!

___________________________
Würdest Du Deinen Hass gegenüber Bernie Johnston mal ablegen, nur weil er etwas gemacht hat was Dir nicht passt, wäre Dir mit Sicherheit auch besser
___________________________

ich hasse niemanden, aber ich kann seiner arbeit während dieser saison und während vorhergehender intermezzi nichts abgewinnen, da seine vorstellung von gutem eishockey sich nicht mit der meinigen deckt, ebenso die von professionellem management

___________________________
aber persönliche Emotionen sind keine Grundlage für manche Äusserungen, die Du hier betrieben hast!! Hier geht es um Sport, falls Du das vergessen hast,
___________________________

wenn du den schreibern im forum emotionen als grundlage ihrer äußerungen absprichst, dann kannst du den größten teil der beiträge hier streichen. ich habe meine einschätzung des managers bernie j. hier des öfteren sachlich begründet (z. B. seine unprofessionelle einstellung zu deutschen (europäischen) spielern, seine mangelhafte teamfähigkeit, unfähigkeit zur selbstkritik, seine übertriebene große klappe (in dieser woche holen wir neun punkte aus drei spielen - wie oft hat das geklappt?), usw. - möchte eigentlich nicht wieder alles wieder holen müssen). die meisten bernie-fans kennen diese argumente hinlänglich und können entsprechend mit meinen bemerkungen umgehen

_____________________________
Es gab auch schon Leute, die hier "verjagt wurden", und trotzdem habe ich nie auf irgendjemandem so einen Hass gehabt wie Du im Moment!!
_____________________________

diese aussage verstehe ich nicht, ansonsten siehe oben

_____________________________
Und übrigens: ich kann Menschenverächter auch nicht leiden, was mich noch lange nicht dazu veranlasst, auf Dir rumhacken bis zum geht nicht mehr!! Mach Dir mal Gedanken
_____________________________

ich kann mich nicht erinnern, auf dir rumgehackt zu haben. ansonsten ist es in diesem forum durchaus legitim seine meinung zu äußern so oft man möchte und ich kann mich nicht erinnern in meiner wortwahl ausfallend geworden zu sein. ich werde auch weiterhin sich bietende gelegenheiten nutzen um die (meiner ansicht nach) schwächen des lions managers aufzuzeigen oder vorzuführen. solltest du damit nicht umgehen können, ist das nicht mein problem. kein mensch muss meine beiträge lesen oder darauf antworten. und über dein verständnis freier meinungsäußerung solltest du dir mal gedanken machen - es hat auch etwas mit demokratischer grundeinstellung zu tun und toleranz.

ich kann gut damit leben, dass es bernie-fans im forum gibt (grüße an HCZ) und das ich ihre einstellung nicht ändern kann, ebenso kommen die meisten sehr gut damit klar, dass ich ihn für unfähig halte.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 16:04
#10 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
In Antwort auf:
ich kann gut damit leben, dass es bernie-fans im forum gibt (grüße an HCZ)


Grüße zurück, Heike!!!

PS: Bekommst die Tage auch wieder ne pm!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.01.2002 16:10
#11 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@hcz, prima, ich freue mich drauf!!!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

21.01.2002 16:12
#12 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@j-luv

Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der umsichtige Manger was einzigartiges in FFM vollbracht hat.

Er entließ als Tabellenzweiter den Trainer um sich dann selbst hinter die Bank zu stellen. Als Sahnehaube verlor er die nächsten 15 Spiele und raubte der frankfurter Fangemeinde die historische Chance, die eigene Mannschaft auf dem Römmer zu feiern ! Im Sport wirken solche Highlights nach, siehe Eintracht Frankfurt ! Würde dieser Verein heute so rumkrebsen, wenn sie damals in Rostock Meister geworden wären ? Ich glaube nein ! Bernie ist die fleischgewordene Inkompetenz, dessen Tage gottseidank nun gezählt sind !
www.air-cullaton.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.01.2002 16:15
#13 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
Wir stecken wieder in akuter Abstiegsgefahr


@lb9, was Du nicht sagst, ich denke wir spieen noch um die Play Off Teilnahme. Wer so tolles EH spielt, wie unsere Buben gestern, der schafft das noch locker



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 17:15
#14 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
In Antwort auf:
Er entließ als Tabellenzweiter den Trainer um sich dann selbst hinter die Bank zu stellen. Als Sahnehaube verlor er die nächsten 15 Spiele und raubte der frankfurter Fangemeinde die historische Chance, die eigene Mannschaft auf dem Römmer zu feiern !

Dann wollen wir auch mal die ganze Geschicht erzählen:
Dieser desolate Trainer hat dann vom 12. bis zum 38. Spieltag
von 27 Spielen 20 Spiele gewonnen, ehe die Serie von 9 Niederlagen in 11 Spielen
(1 Sieg und 1 Niederlage wegen dem Materialwagen nach Berlin, wofür wohl auch Bernie
nicht verwantwortlicht gemacht werden kann) begann.
Zudem war Len Barrie bei den bei letzten 7 Spielen von den 11 gesperrt,
Aber der war ja für die Mannschaft eh unwiochtig, gell Goka, der hat ja nur vorne rumgestanden.

Abgesehen davon ist der Trainer nie offiziell entlassen worden, so wie z.B. BJ McDonald,
sondern er hatte wohl keine Lust mehr unter Bernie zu arbeiten, er bat um die Auflösung des Vertrags.

P.S: Alle Ergebnisse hab ich mir übrigens von Lions-database.de besorgt.
P.P.S: Zur Eintracht gebe ich Dir übrigens Recht, aber mit so Weicheiern wie einem Andy Mölller, konnte es net klappen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.01.2002 17:25
#15 RE:Aktuelle-Tabelle Antworten
@ jernie und bembeldomi,

die mannschaft kam nach ihrem anfangshoch in ein ziemliches loch - sie sind aber auch mit bernie da nicht rausgekommen.

zustimmung bei der eintracht - und dann noch als krönung den sympathieträger jan-age in die wüste, ooopppps nach norwegen zu schicken ...

Seiten 1 | 2
Gedankengang »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz