Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.01.2002 14:26
#16 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
@gooni

kein Problem, wir haben die Reihen sp spielen sehen, aber vielleicht waren wir ja beim falschen Spiel.

Die Leistung war auch sonst sehr bescheiden, offensiv kam fast gar nix.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

19.01.2002 14:31
#17 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
prankster

Pokey ist der Einzige der sich in dieser Mannschaft nach schwachem Saisonstart gefangen und sich zu immer neuen Höchstleistungen motiviert hat.
Und was wurde hier im Forum vor und zu Beginn der Saison über ihn geschimpft.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.01.2002 16:17
#18 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
genauso launisch wie die Spielweise der Mannschaft sind einige Postings hier! Wurde hier nicht noch vor einer Woche von den Play-Offs gepostet????


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.01.2002 16:22
#19 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
In Antwort auf:
genauso launisch wie die Spielweise der Mannschaft sind einige Postings hier! Wurde hier nicht noch vor einer Woche von den Play-Offs gepostet????

mit der Leistun vom Jahres Anfang wären die Play-Offs auch möglich gewesen, nur bringt dieses Team diese Leistung nicht mehr, darf man das dann nicht mehr schreiben?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.01.2002 16:23
#20 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
Vor einer Woche hatten wir ja dieses jahr auch noch keine Niederlage . Jetzt sinds 3


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.01.2002 16:26
#21 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
5 gute Spiele haben mich noch nicht überzeugt! Es war einfach eine kleine gute Serie! Aber dieser Haufen hat doch in den Play-Offs überhaupt nichts zu suchen. Selbst wenn sie es irgendwie geschafft hätten, wären wir in 3 spielen gegen mannheim wahrscheinlich nicht unter 25 Gegentoren rausgekommen. In den Play-Offs spielen die nämlcih nochmal ganz anders!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.01.2002 16:40
#22 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
In Antwort auf:
5 gute Spiele haben mich noch nicht überzeugt! Es war einfach eine kleine gute Serie! Aber dieser Haufen hat doch in den Play-Offs überhaupt nichts zu suchen. Selbst wenn sie es irgendwie geschafft hätten, wären wir in 3 spielen gegen mannheim wahrscheinlich nicht unter 25 Gegentoren rausgekommen. In den Play-Offs spielen die nämlcih nochmal ganz anders!
Darum geht's doch eben garnet !
Wenn die Lions konstant so weitergespielt hätten, wie sie angefangen haben (wie gegen Kassel z.B.), dann wären die Play-Offs auf alle Fälle drin gewesen, und so isses eben.
Dass sie diese Serie nicht gehalten haben (war irgendwo klar), steht auf einem anderen Blatt !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.01.2002 11:46
#23 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
In Antwort auf:
zwei riesen Chance zunichte gemacht, ich weiß nicht wieviele Dinger Pokey rausgeholt hat, wir hätten da auch 5:1 untergehen können.

Wenn dies so war und es war so, denn ich war auch da, dann frage ich mich, wer hier der bessere Torwart war?

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

20.01.2002 13:21
#24 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
Welchen Anlass gab es denn bitte, die Reihen derart umzustellen? Nimmt man die Spiele gegen die Top-Teams München und Mannheim nicht als Maßstab, konnte man in diesem Jahr wohl davon sprechen, dass die Reihen gut zueinander passten. Besonders ein Sandner kam an der Seite von Selivanov wesentlich besser zur Geltung.

Aber zu den Formationen - so die von Oli genannten denn stimmen - kann ich nur den Kopf schütteln. Drei gelernte Center in der ersten, drei Wings bilden die dritte Reihe... dazu auch einfach nur schlecht zusammengewürfelt. Ein Walker kann kurz nach seiner Verletzung ebensowenig das Tempo von Selivanov gehen, wie Palmer, der in dieser Form in einer ersten Reihe einfach nix verloren hat!

Die Verantwortung für die Niederlage trägt für mich daher zu einem Großteil Bradley, an dessen Fachkompetenz man spätesten jetzt berechtigte Zweifel äußern darf.

...Um pranksters nächstem Einwurf gleich zu antworten: Nein, ich glaube nicht, dass Bernie ihn genötigt hat, das Team so aufzustellen! Jemand mit Eishockey-Ahnung trifft solche Entscheidungen nicht!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

20.01.2002 13:39
#25 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
Könnte vielleicht einer so freundlich sein mal die reihen hier rinn zu posten ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.01.2002 13:41
#26 RE:Die Serie hält oder die Null darf nicht stehen ! Antworten
In Antwort auf:
Könnte vielleicht einer so freundlich sein mal die reihen hier rinn zu posten ?
stehen auf der ersten Seite, zumindest die die ich gesehen habe, könnte ja nochmal jemand bestätigen.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz