Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.01.2002 17:22
#16 RE:KADER für das DEL-Allstar-Game Antworten
DEL All-Star-Team in Köln vorgestellt

Heute wurde in Köln das DEL All-Star-Team vorgestellt, das am 1. Februar in München gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten wird. Das Spiel wird zugleich der letzte Test für die Nationalmannschaft vor dem Abflug nach Salt Lake City zu den Olympischen Spielen sein.

Über 5.500 Eishockeyfans haben im Internet auf www.del.org jeweils einen Spieler von jedem DEL-Club direkt ins All-Star-Team gewählt. Die restlichen Teamplätze und der All-Star-Trainer wurden dann von den Journalisten gewählt.

Bei der von EA Sports präsentierten Abstimmung im Internet ist aufgefallen, dass in der Regel die deutschen Spieler, die zur Wahl standen, in ihren Clubs vorne lagen. So haben beispielsweise Robert Hock, Len Soccio und Daniel Kreutzer die besten Ergebnisse überhaupt erreicht.

Bei einigen deutschen Spielern ist die DEL von einer sicheren Berufung in die Nationalmannschaft ausgegangen, so dass für das All-Star-Team jeweils der zweitplatzierte Spie-ler des Clubs nachgerückt ist.

Am Rande der Vorstellung des DEL All-Star-Teams hat Josef Kompalla, heute Schieds-richterbeauftragter der DEL und früherer internationaler Schiedsrichter mit Teilnahmen an drei Olympischen Spielen, dem Deutschen Sport- und Olympiamuseum einige Exponate seiner langenjährigen Karriere leihweise zur Verfügung gestellt.

Gernot Tripcke, DEL-Geschäftsführer:
„Die große Resonanz auf die Wahl im Internet mit über 5.500 registrierten Usern nicht nur aus Deutschland oder Europa, sondern auch aus Nordamerika, hat uns positiv überrascht.
Es hat sich bei der Wahl zum All-Star-Team gezeigt, dass unsere Politik zur Förderung der deutschen Spieler der richtige Weg ist. Die deutschen Spieler liegen nicht nur in der Popu-larität ganz weit vorne, sie zeigen sich auch mit ihrer Leistung auf dem Eis zunehmend wettbewerbsfähig.“

Robert Hock, DEL All-Star, Revier Löwen Oberhausen:
„ Meine Wahl ins DEL All-Star-Team ist eine große Auszeichnung für mich und eine zu-sätzliche Motivation für die Zukunft. Es freut mich sehr zu sehen, dass so viele deutsche Spieler zur Wahl gestellt wurden und dann auch noch so gut abgeschnitten haben.

Ob ich noch zu den Olympischen Spielen eine Einladung erhalte, kann ich noch nicht absehen, aber die WM in Schweden wird dann auf jeden Fall mein Ziel sein.“

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

15.01.2002 17:56
#17 RE:KADER für das DEL-Allstar-Game Antworten
Ich glaube er ist 4 mal dabei gewesen!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2002 23:34
#18 RE:KADER für das DEL-Allstar-Game Antworten
Fuxx, Fuxx, Fuxx... Du hast eine seltsame Art um Fraddsegeballer zu bitten...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz