Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

13.01.2002 09:22
Das alte Lied Antworten
Hi Leute,

wutschnaubend habe ich mir gestern das Spiel angesehen.
Nicht sauer auf die Lions auch nicht auf die Münchner Barons aber auf die drei Blinden die im Zebratrikot auf dem Eis herumtanzten.
Man sollte denen eine Saisondauerdisziplinarstrafe verpassen.
Da war ja Müllers Gepfeiffe gegen die Huskies Gold dagegen.
So total einseitig wurden hier Strafminuten verteilt das man den Eindruck hatte, die Lions dürfen nicht gewinnen.
Kaum war der Anschluß zum 1:2 gefallen mußte schon wieder ein Lionspieler das Eis verlassen und die Barons erzielten in Überzahl einen Treffer.
Im letzten Drittel endlich wieder 10 Min. Eishockey. Die Lions machten mächtig Druck. Da dies aber nicht sein durfte, griffen erneut die Schiedsrichter ein und schickten wieder ungerechtfertigt Lionsspieler in die Kühlbox.

Am schönsten war an diesem Abend das Verhalten der Fans, die genau wussten was hier gelaufen ist und ihre Mannschaft zur Ehrenrunde baten.
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!! (14 von 39)

Fan von Malgunas !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.01.2002 13:00
#2 RE:Das alte Lied Antworten
tja,
sehs doch mal so:wer unter dem tisch spielt (lions) braucht sich nicht zu wundern,wenn er mit fuessen getreten wird.
und immer heulen auf die schiri´s? war es jetzt das 18 oder das 30. mal,das ien schiri mist gepfiffen hat???
cya on tuesday
uuuuuuiiiiiiii

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

13.01.2002 13:54
#3 RE:Das alte Lied Antworten
Ich will mal wieder den Slapke in Frankfurt sehen!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.01.2002 14:43
#4 RE:Das alte Lied Antworten
Zur Schiedsrichetrleistung von Deutschland`s erstem Profischiedsrichter ist sicherlich nichts zu sagen, daß haben wir alle gesehen. Jedoch eine Anmerkung muß man an dieser Stelle machen, der Ruf als undisziplinierte "Schlägertruppe" haben wir uns in den letzten Jahren redlich "erarbeitet". Leider fällt es den Schiris bei uns leichter den Arm zu eben, weil das Unterbewußtsein signalisiert, das dies unsere Art des Eishockeys ist. Trotz allem bin ich überzeugt, daß wir mit keinem anderen Schiri das Spiel gewonnen hätten. Zu offensichtlich war, das die alten Fehler wieder auftraten:

1) sinnloses Gehämmere des Pucks aus jeder Position in die Ecken
2) Verteidiger 2 Meter vom Gegenspieler entfernt
3) Tully und Bresagk halbwegs stabil, dafür nun Doyle von allen guten Geistern verlassen
4) Keinerlei Aufbauspiel aus der Abwehr heraus
5) Keine Kombinationen, dafür Schußversuche aus unmöglichen Positionen
6) Chancenverwertung ( eigentlich genügend vorhanden) mangehaft
7) Pokey diesmal wieder in Normalform ( so übermenschlich könnte es auch nicht weitergehen)
8) Zu viele Spieler ohne jeden Impuls ( Cullaton, Slivi,Walker und Appel)

www.Frenzel-statt-Tully.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.01.2002 14:48
#5 RE:Das alte Lied Antworten
sicher hätten wir das Spiel auch mit einem kompetenten Schiri gewonnen, aber ganz so schwarz würde ich die Leistung von gestern nicht sehen, Chancen waren ne Menge da, nur leider gingen sie gestern nicht reinm kommt halt vor. Die Barons waren als Spitzenteam abgezockt genug unsere Fehler gnadenlos auszunutzen, aber das Team hat sich nicht hängen lassen und bis zum Ende gefightet. und das haben die Fans nach dem Spiel zu tausend honoriert und ich denke das hat dem Team nach der Pleite richtig gut getan, das Spiel zu vergessen und am Dienstag da weiterzumamche wo sie gegen Kassel aufgehört haben.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.01.2002 14:53
#6 RE:Das alte Lied Antworten
Stimmt ! Habe leider die positiven Punkte vergessen und passen auch nicht zu "das alte Lied":

1) Fans identifizieren sich wieder mit der Mannschaft
2) Das Team hat selbst bei 1:6 und offensichtlicher Benachteiligung Charakter gezeigt
3) Chancen wurden gegen ein Spitzenteam erarbeitet
4) Niederlage deshalb kein Beinbruch, das Selbstvertauen sollte gegen Mannheim weiter vorhanden sein

www.Frenzel-statt-Tully.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.01.2002 15:56
#7 RE:Das alte Lied Antworten
In Antwort auf:
1) Fans identifizieren sich wieder mit der Mannschaft
2) Das Team hat selbst bei 1:6 und offensichtlicher Benachteiligung Charakter gezeigt
3) Chancen wurden gegen ein Spitzenteam erarbeitet
4) Niederlage deshalb kein Beinbruch, das Selbstvertauen sollte gegen Mannheim weiter vorhanden sein




So sehe ich das auch, darauf kann man aufbauen.

Gegen die Powerplay formation der Barons u.a. Plante - King - Oliver (das macht spaß denen bei kombinieren zuzuschauen) hat unser Team bei normal form kaum eine chance. Da kann der Pockey auch nichts machen wenn die so oft zum nachschuß kommen wie gestern. Naja zur Schiri leistung ist soweit alles gesagt worden, aber besser werden die DEL Schirirs dadaurch auch nicht!!

Naja hauptsache der spaß bei den Zuschauern ist wieder da....
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.01.2002 16:31
#8 RE:Das alte Lied Antworten
In Antwort auf:
1) sinnloses Gehämmere des Pucks aus jeder Position in die Ecken
2) Verteidiger 2 Meter vom Gegenspieler entfernt
3) Tully und Bresagk halbwegs stabil, dafür nun Doyle von allen guten Geistern verlassen
4) Keinerlei Aufbauspiel aus der Abwehr heraus
5) Keine Kombinationen, dafür Schußversuche aus unmöglichen Positionen
6) Chancenverwertung ( eigentlich genügend vorhanden) mangehaft
7) Pokey diesmal wieder in Normalform ( so übermenschlich könnte es auch nicht weitergehen)
8) Zu viele Spieler ohne jeden Impuls ( Cullaton, Slivi,Walker und Appel)

zu 1) das ist halt schon seit geraumer Zeit unsere Taktik !!!
zu 3) das war er schon in Krefeld
zu 4) siehe 1)
zu 5) in den letzten Spielen hat's geklappt --> Lob an die Barone !
zu 6) auch normal, wie immer oder ?!?
zu 8) Walker ist noch nicht 100% fit, und das merkt man !!
Von Cullaton und Slivi sind wir bis auf wenige Ausnahmen auch nix anderes gewohnt ... und Shevi ignorier ich bewusst
In Antwort auf:
1) Fans identifizieren sich wieder mit der Mannschaft
2) Das Team hat selbst bei 1:6 und offensichtlicher Benachteiligung Charakter gezeigt
3) Chancen wurden gegen ein Spitzenteam erarbeitet
4) Niederlage deshalb kein Beinbruch, das Selbstvertauen sollte gegen Mannheim weiter vorhanden sein
Und genau darauf lässt sich aufbauen !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

HERRSCHT !!!

#37 Rick Girard________40 Spiele 9 Tore 18 Assists 27 Punkte +/-: -10 PMin: 26
#22 Greg Evtushevski___30 Spiele 4 Tore 5 Assists 9 Punkte +/-: 5 PMin: 104

Frankfurt Lions 2002 - 6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage, 14 Punkte, 20-12 Tore

Abstieg ? Play-Offs ?? Meisterschaft ??? - Bei dieser Mannschaft ist ALLES möglich !!

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz