Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

14.01.2002 13:17
#46 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
Motiviert durch die "Ehrenrunde", die am Samstag noch gefordert wurde, sind die Spieler morgen hochmotiviert und wollen ihren Fans was bieten!!!

Wir werden zwei Freunde aus Spanien einfliegen, die extra wegen dieses Spiels fruehere Fluegge genommen haben,dafuer auch noch viel Kohle gelatzt haben.

Bitte Loewen - enttaeuscht uns nicht!!!!

5:3 fuer uns nach 1:3 Rückstand.

Das Kribbeln fängt wieder an! Eishockey....

Babold

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

14.01.2002 13:44
#47 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
Hab grad mit der GS telefoniert: Es gibt kein Problem bei den Karten, auch an der Abendkasse wird es noch etwas geben! Also, No Panic!!

Außerdem dachte ich, es gäbe so etwas wie Top-Zuschlag? Da wurde ich auch eines besseren belehrt, sowas gäbe es bei den Lions nur in den Play-Offs!!

Nichtsdestotrotz werden die Lions morgen an der Serie von 13 Siegen in Folge schwer zu knabbern haben, aber ich denke das es möglich ist, sie zu brechen, so das der 14. Sieg nicht zustande kommt!

4:3 n.P.

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

14.01.2002 13:45
#48 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
5 Siege aus den letzen 6 Spielen + Stimmung vom Samstag + Spiele gegen die Adler werden eh gewonnen + ich kann leider nicht da sein = 4:2 für die Lions. Für eventuelle Fehler bei der Herleitung übernehme ich keine Haftung...


Gruß

Vince



Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.01.2002 13:54
#49 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
...und der Müller pfeifft. Das kann ja heiter werden!

Aber eine Serie ist dann doch beständig, nämlich die der "hervoragenden DEL-Schiedsrichter" die die Spiele der Lions (zer-)pfeiffen dürfen!


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.01.2002 13:56
#50 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
5:1 für die Oadler. Leider.
Bitte um Korrektur der Spieler !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.01.2002 13:58
#51 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@Hans:

Na, ich bin ja nicht die einzige, die die drei Punkte in Richtung Mannheim ziehen sieht


Wer nicht kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.01.2002 14:12
#52 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@Tapeworm
Sag deinem Kumpel GS doch mal , das er sich mit Bernie Johnston zusammensetzen soll und die Verträge von Snell,Malgunas,Gervais,Francz,Sandner usw. verlängern soll .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

14.01.2002 14:32
#53 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
Am Dienstag gibt es ein Schützenfest, die Lions fegen die Adler mit 6:2 vom Eis. Torschützen: 2x Girard, 1x Selivnov, 1x Snell, 1x Tully, 1x Frentzel.

as.lion ( Gast )
Beiträge:

14.01.2002 15:54
#54 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@timo

In Antwort auf:
Sag deinem Kumpel GS doch mal , das er sich mit Bernie Johnston zusammensetzen soll und die Verträge von Snell,Malgunas,Gervais,Francz,Sandner usw. verlängern soll .


...ich denke das mit GS GESCHÄFTSSTELLE und nicht GERD SCHRÖDER gemeint war !!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.01.2002 15:56
#55 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
Na das wäre was anderes . Dann habe ich dich falsch vestanden Tapeworm , sorry . Mein satz war aber auch nicht böse sondern lustig gemeint .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.01.2002 16:00
#56 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@Richer:
In Antwort auf:
Na, ich bin ja nicht die einzige, die die drei Punkte in Richtung Mannheim ziehen sieht

Ich sehe das auch so. Ich hoffe allerdings, dass ein kleines Wunder geschieht und wir euch zum 2. mal in dieser Saison ohne Punkte nach Hause schicken!!!!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.01.2002 16:17
#57 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
In Antwort auf:
Ich sehe das auch so. Ich hoffe allerdings, dass ein kleines Wunder geschieht und wir euch zum 2. mal in dieser Saison ohne Punkte nach Hause schicken!!!!!!


ich weiß ja, daß ihr jeden Punkt gebrauchen könnt, aber wir wollen Euch wenigstens EINMAL ohne Punkte heimschicken, bzw daheim lassen


Wer nicht kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

14.01.2002 16:18
#58 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@richer

NNNNNiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

14.01.2002 16:20
#59 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@joshy28


was´n los? hängt die tastatur?

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

14.01.2002 16:22
#60 RE:Lions-Adler Einstimmung! Antworten
@patrick elias

Nein, wir machen jetzt eine Heimserie wie gegen Kassel. Das wär doch was

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz