Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.01.2002 15:30
News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Martin Lindman beim Training von Puck getroffen

Eine Schrecksekunde durchlebte beim heutigen Training Eisbären Berlin Verteidiger Martin Lindman, als ihn ein von Kollege David Cooper geschossener Puck am rechten Auge traf. Die Wunde wurde mit drei Stichen von Dr. Jens Ziesche genäht. Er wird aller Wahrscheinlichkeit gegen Frankfurt spielen können. Lee Sorochan wird sich morgen noch einmal untersuchen lassen. Erst danach soll über seinen Einsatz entschieden werden. Boris Blank kehrt nach abgesessener Sperre wieder in eine Reihe mit Marinucci und Roberts zurück. Im Tor steht morgen Abend Oliver Jonas, der bereits das letzte Drittel gegen die Düsseldorfer EG gespielt hatte. Mit Sicherheit nicht dabei sind der gesperrte Verteidiger Keith Aldridge und der verletzte Steve Walker.

C-Gam


------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

10.01.2002 15:31
#2 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Weiß jemand warum Aldrige schon wieder gesperrt ist?



Know what\\\\\\\'s hockey \\\\\\\'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 15:34
#3 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
ja angeblich wegen nicht einhalten der bewehrungsauflagen von der del. da er beim Spiel gegen die Krefelder angeblich jemanden gefault haben soll. was aber wirklich kein faul war und die schiris es auch nicht sehen konnten da sie 1. alle die rücken zu den beiden hatten und auf dem weg waren zum anderen tor. das war wirklich kein Stockschlag der Krefelder ist einfach hingefallen und das wars. aber naja das ist die del.....

Steffie

p.s. steht auch schon im DEB.... drin
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

10.01.2002 15:37
#4 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Warum Bewährungsauflagen? Hab ich was verpasst?



Know what\\\\\\\'s hockey \\\\\\\'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:37
#5 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Aldridge schon wieder gesperrt - na ja können wir halt sicher gehen das Selivanov dafür durchspielt


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 15:39
#6 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
er hatte im letzten jahr doch schon eine strafe und die del hat ihn für drei spiele gespert und ihm noch extra glaube ein oder zwei spiele auf bewehrung gegeben. aber dsa ist eigentlich schon etwas länger her, deshalb verstehen wir das auch nicht ganz, aber naja. einmal ein böser junge immer ein böser junge !!!! Und die del achtete jetzt noch mehr auf ihn

Steffie
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 15:40
#7 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
toll Timo das gefällt uns gar net, das ist unser wichtigster mann im augenblick

Steffie
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 15:40
#8 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
hoffentlich schlagen wir die Eisbären. Kann den sch... Egen net leiden. Hat über die Lions gepöbbelt.Obwohl er in Frankfurt seine beste Zeit hatte.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:41
#9 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Ich hoff ja echt das er wieder zu den Lions kommt


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 15:42
#10 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Ihr könnt gern die Punkte haben, damit habe ich kein Problem. Ihr braucht sie mehr als wir.
ach lass doch den Egen, bei uns wird er acuh nicht sonderlich gemocht. (von einigen zumindestens)

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 15:43
#11 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Timo, das kansnte vergessen, er bleibt bei uns. auch wenn er bei euch so ein schei**** abgang gemacht hat, als spieler ist er einfach mal genial. und deshlab bekommt ihr ihn net.

Steffie
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

10.01.2002 16:23
#12 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Was wollen wir mit einem Spieler, der sich von einem Russen verprügeln lässt - gell Micha.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 16:36
#13 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Domi das ist doch alles nur erlogen gewesen, es gibt keine beweise und du warst doch gar net da........
ich will erst mal ein beweiss haben, wo man genau sieht das der russe ihm eine reingezogen haben soll.
also macht euch mal an die arbeit.....

Steffie

@domi seih mal net so frech sonst bekommt ihr das nächste mal kein frühstück.... ach ja ihr wollt ja net merh nach berlin kommen
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 18:05
#14 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten
Sorry wasich vorhin gesagt habe war falsch so hier nun das richtige warum er gespert wurde.

In Antwort auf:
Nein, die Beäwhrung gilt generell bis zum Ende der Hauptrunde. Da er sich wieder etwas zu Schulden kommen lassen hat (oje, drei Verben hintereinander), wurden die zwei Spiele seiner eigentlich über vier Spiele verhängten Strafe jetzt wirksam.
Zuvor hätte er schon nach seiner Spieldauer gemeinsam mit Frankfurts Selivanov gesperrt werden können. Da aber Schiri hellwig ein gutes Wort einlegte, sah Ligenleiter Tripcke einmal davon ab.


Quelle: http://www.eisbaeren.de

Steffie
EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.01.2002 18:06
#15 RE:News zum nächsten Gegner (Eisbären) Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz