Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:16
Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
Gehalten werden sollten für mich : Malgunas,Frenzel,Appel,Ricciardi,Pearson,Gervais,Selivanov(wird aber schwer),Snell,Sandner,Francz
Falls Palmer und Slivi deutsche werden , aber nur dann , sollte man sie auch halten

Vertrag haben schon : Girard,Conti,Dejdar

karriere werden wohl beenden : Walker,shevi,Pokey,Doyle

gehen sollten : Bresagk(aber nur wenn man auch mal einen Kunce verpflichtet),Fraser,Tully,Cullaton,Palmer&Slivi(falls sie ausländer bleiben)

Somit hätten wir dann 7 Ausländerlizenzen vergeben .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

10.01.2002 15:18
#2 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
Ricciardi und Pearson können uch gehen!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

10.01.2002 15:22
#3 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
@ timo

das ist auch schon der zigste thread zu diesem oder ähnlichem thema!!!

ausserdem WAS bitte wollen wir denn in der nächsten saison mit palmer selbst WENN er deutscher werden würde?

den vertrag von conti würde ich auch auflösen .... mehr dazu siehe im jimmy whaite therad !!!

und das du lieber mr.fully auf dem eis siehst als die leute, die ihn bezahlen .... naja, es gibt VERSCHIEDENE ansichten ... DEINE finde ich zwar nicht gut, akzeptieren tue ich sie aber !!!

und roadrunner stimme ich in bezug auf ricciardi zu! bei pearson ..??? hmmm...????

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:26
#4 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
@Chris
Bei palmer muss ich dir leider widersprechen . Palmer ist kein Spieler der Nationalmannschaftsniveau hat , aber Palmer kann uns als >Deutscher weiterhelfen . Er verbrauch keine AL und ist auch ein etzwas preiswerterer Spieler . Schaden tut es auf keinen Fall Steve Palmer zu halten - als Deutschen halt . Und zu Tully - es gibt diese und es gibt die anderen Ansichten . Ich bin halt diese aus meiner Signatur .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

10.01.2002 15:26
#5 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
Auf jeden Fall müssen diese gehalten werden:
Francz
Sandner
Appel
Malgunas
Snell
Pearson
Gervais

wer gehen soll, is ne schwere Entscheidung bei einigen, deshalb lasse ich das jetzt weg
VIVA LOS TIOZ

Rob-Pearson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 54

10.01.2002 15:28
#6 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
Wie bitte du bist echt der Meinung das Cullaton gehen solte ??? meine Fresse wiso das denn ?
@ Roadrunner sach mal hast du sie noch alle wie kannst du sagen das Pearson gehen solte. Sach mal wars du beim Spiel gegen Kassel nich dabei ?? Auch wenn er manchmal nicht so gut spielt wir brauchen doch einen der die Gegner kaput haut oder nicht ? :)
-----------------------------
Rob Pearson OHO
Rob Pearson Oho He HO

das pasiert wenn ein Lions Fan einen Adler Fan sieht
an die Adler
schönen Gruß an die besofenen die immer hinter und stehen

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:34
#7 RE:Wer sollte eurer Meinung nach gehalten werden ??? Antworten
@Rob-Pearson
Warst du beim Kasselspiel nicht daebei???? Wann soll der Rpb denn jemand kaputt gehauen haben ???Und bei Cullaton ist es glaube ich jetzt schon klar das er gehen muss . er ist unser schlechtester Ausländer . Nicht mal in der Selivanovreihe konnte er überzeugen , Sandner schon . Jetzt spielt er halt nur noch 4.Reihe - das heißt manchmal(in Köln) auch garnicht und das widerum heißt das Cullaton gehen muss .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz