Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.01.2002 00:16
#46 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
In Antwort auf:
das Spiel verflacht zusehens


Flach auf dem Eis lagen höchstens die Handschuhe von Cullaton und Wright...


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 40
fighting majors: 10
Penalty minutes: 111

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.01.2002 00:38
#47 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
Ich war heute natürlich in der Halle und was die Lions heute aufs Frankfurter Eis zauberten war wirklich erste Sahne. Endlich macht es wirklich wieder Spaß in die Eissporthalle zu fahren. Der Sieg ist noch höher zu bewerten da die Mannschaft einen 0:2 Rückstand aufgeholt hat.

Klasse war das erste Überzahltor von Gervais, wirklich super rausgespielt. Ebenfalls schön anzusehen war das Tor von unserem Unterzahltorschützenkönig Sandner. Ein rund um gelungener Abend. Ich neige zwar nicht übertriebenen Optimismus aber das heute Abend war wirklich klasse und läßt mich positiv in die Zukunft schauen.

Ach übrigens, hab ihr gesehen wie Zach nach dem 5:2 durch Sandner getobt hat. Da kann ich nur sagen: Ganz ruhig bleiben Hansi war doch klar das ihr in Frankfurt nichts zu melden habt (jetzt 4 1/2 Jahre kein Huskie Sieg in Frankfurt.

Abschließend möchte ich noch was zu Müller anmerken. Was der heute wieder zusammengepfiffen hat war kathastrophal z. B 2+2 Minuten Strafe für Bresagk. Aber egal wir haben ja gewonnen.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.01.2002 01:14
#48 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
In Antwort auf:
Was der heute wieder zusammengepfiffen hat war kathastrophal z. B 2+2 Minuten Strafe für Bresagk.
Kann mich Madden nur anschliessen! (Wir haben ja schließlich die gleiche Sichtweise, gelle). Es macht momentan wieder Spaß. Ich war lange nicht mehr so ausgeglichen. Schön war insbesondere, daß der Herr Müller so einen Mist gepfiffen hat. Da konnte ich den Frust der letzten Tage mal so richtig schön raus brüllen. Danke, mein lieber Gerhard, das war die reinste Seelenmassage. Beim Psychiater hätte ich für so ne Schreitherapie einiges gelatzt. Aber die Strafe für den Brese mußt du, lieber Gerhard, mir erst noch mal erklären...? Ich dachte ja eigentlich, daß du, mein liebes Müllerlein, den Kasseler raus schickst. Oder war das etwa Teil deiner Therapie für mich? Danach (also nach meiner Schrei- und Schimpforgie) hab ich mich jedenfalls echt besser gefühlt...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.01.2002 02:04
#49 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
So, ich bin nach meinem Horrortrip in mehrfacher Sicht wieder im tiefen Bayernland angekommen und meld mich hier auch noch mal zu Wort:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hochverdienten Sieg!!!!!!!!

Ich habe schon viele bittere Niederlagen der Huskies in Frankfurt erlebt, aber das war mit Abstand das Schlimmste. Klarer hätte der Sieg nicht ausfallen können, auch wenn es zum Schluß noch ein paar mehr hätten sein können.


Herzlichen Glückwunsch zu dem Team, welches wenigstens versteht, wie man ein Hessenderby angeht im Gegensatz zu den Huskies, die wohl gedacht haben, das war ein Vorbereitungsspiel!!!!! Euer Team war klar besser und das erkenne ich an!!!

Wünsche euch viel Glück im Kampf um die Playoffplätze, der jetzt auch für euch wohl entgültig wieder begonnen hat.

So, ich verabschiede mich aus dem Forum hier bis zum nächsten Hessenderby, egal wann es stattfinden sollte!!!!!

Mir hat es Spaß gemacht, mit euch ein wenig diverse Nettigkeiten auszutauschen!!!

Nun loss, gießt eure Häme aus!!! Ich kann´s vertragen!!!!!


Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

Oppie#39 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

09.01.2002 08:14
#50 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
Schön, dass Du heil angekommen bist ( KEINE IRONIE !!!!)
war wirklich wieder mal ein Klasse Derby, hab nur nichts von den "unfairen Frankfurtern" ( O-Ton HZ ) gesehen

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

09.01.2002 08:19
#51 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
SENSATIONELL die LIONS bleiben die Macht in Hessen.
2 Siege gegen die Schlittenhunde kaum zu glauben.
Weiter so vielleicht ist ja doch noch ein....... Platz drin.


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

09.01.2002 08:46
#52 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
besten dank an meine "informanten"!auch wenn ich nur bis zum 4:2 informiert war,wußt ichs doch,das wir den hündchen den "knochen klauen".

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.01.2002 10:52
#53 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
In Antwort auf:
Aber die Strafe für den Brese mußt du, lieber Gerhard, mir erst noch mal erklären...?


Was gibts da zu erklären ? Es war hundertpro keine Absicht, aber der Schläger von Bresagk war im Gesicht des Gegners, der blutete danach (ich gehe jetzt mal davon aus, dass er sich nicht selbst verstümmelt hat ), ergo 2+2 Strafminuten. Kann daran nichts erklärungsbedürftiges erkennen. War halt blöd, das schon einer von uns draussen war, aber das ändert die Sache nicht.
Die gleiche Situation später beim Slivi, hoher Stock des Kasselers (ich dachte eigentlich, dass nur wir Frankfurter mit dem Stock arbeiten... sagt zumindest mein Freund Hans immer), 2 Minuten, Müller guckt, ob Slivi blutet, nein, also bleibts bei 2 PIM. No prob !?!


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 40
fighting majors: 10
Penalty minutes: 111

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 11:22
#54 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
In Antwort auf:
Nun loss, gießt eure Häme aus!!! Ich kann´s vertragen!!!!!


ach toelzerhuskie, ich sag nur 6-2 das reicht vollkommen aus den rest hast du ja gesehen

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 11:24
#55 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
@patrick elias

genau! 4-2 und 6-2 , das genügt.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.01.2002 15:27
#56 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
@ probie

Ich geb dir bei deiner Erklärung sicherlich Recht, aber der Stock des Kasselers war mindestens genauso hoch, und meines Erachtens ging die Aktion klar vom Kasseler aus. Ich war der Ansicht, daß Brese den Stock lediglich zum Eigenschutz hoch genommen hat. Wie schon gesagt, als der Arm hoch ging bin ich davon ausgegangen, daß es 2 Minuten für die Wauzis gibt. Die 2. 2 Minuten waren dann natürlich ne logische Konsequenz. Das is schon klar.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

09.01.2002 20:15
#57 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
Nochmal für alle, die es vielleicht überlesen haben:

Ich habe aus dem Liveticker der Huskies zitiert, und nur ab und an eigene Comments dazu gestellt.

Und ich ärgere mich grün, dass ich nicht dabeisein konnte







http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

09.01.2002 23:48
#58 RE:Lions vs. Huskies (Live) Antworten
In Antwort auf:
Nun loss, gießt eure Häme aus!!! Ich kann´s vertragen!!!!!




HESSENMEISTER FESC



Grüße in den Norden und besonders an den Toelzer Huskie

Slivi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz