Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

06.01.2002 21:20
#46 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Ich glaubs net. Wie traumhaft hat das Jahr begonnen. Leider hat die Saison nicht 2002 neu angefangen. Laut Radio muß Pokey unglaublich gehalten haben. Bestimmt ein Mann für die Top 3. Ich will zwar nicht zu optimistisch sein, aber wenn wir auch zu Hause gegen die Schlittenköter gewinnen, dann....(träum).

Bis bald
Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

06.01.2002 21:36
#47 RE: Re: Aufholjagd Antworten
@LuckyLion

Warum sollten wir nicht am Diestag gegen die Huskies gewinnen?

Sei ruhig optimistisch!
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!! (9 von 39)

Fan von Malgunas !!!

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

06.01.2002 21:41
#48 RE: Re: Aufholjagd Antworten
@cookie

Zu oft sind wir schon schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
Ich bin außerdem optimistisch.

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.01.2002 21:47
#49 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Stats 2002

3 Spiele 9 Punkte und 11:3 Tore.

So kann es weitergehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.01.2002 21:56
#50 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Ich weiß net ob ihr s schon gemerkt habt, aber unsere Serie hat begonnen...
Aber für die PO´s sind wir doch eigentlich zu weit weg. Oder???

Die Mannschaft verblüfft mich. Das große Problem is jetzt, wen werfen wir nächsts Jahr raus, wenn die plötzlich merken, daß sie Eishockey spielen können? Ich wollte eigentlich so manche Spieler in Frankfurt nicht mehr sehen, aber wenn die plötzlich Erfolg haben, dann beginnen wieder Diskussionen um Spieler, die schon lange abgeschrieben waren (Tully, Girard, Cullaton, Palmer...). Ich sag nur "Luftpump" Quinney!

Manchmal ist ein schreckliches Ende eben besser als ein Schrecken ohne Ende.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.01.2002 21:59
#51 RE: Re: Aufholjagd Antworten
In Antwort auf:
Cullaton
sitzt doch wohl seit drei Spielen nur auf der Bank und seitdem läuft es, der hat mit Sicherheit keine Zukunft bei uns.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

06.01.2002 22:29
#52 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Endlich ist es etwas ruhiger um Tully bei den Fans geworden,

Macht bitte nicht den nächsten Spieler (Cullaton) fertig auch wenn sie den gleichen Vornamen haben!
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!! (9 von 39)

Fan von Malgunas !!!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

06.01.2002 22:48
#53 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Habe bislang ja tatsächlich nicht gewußt, wie schön Depressionen sein können...
Aber, wenn das so ist, hoffe ich, daß wir am Dienstag nochmal "deprimiert" sind...

Spaß bei Seite, aber die erhofften 30 Punkte im Januar rücken näher!

HvT


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.01.2002 22:55
#54 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Das is krass!!!!!!Wieso spieltn der Cullaton nich mehr
Wenn er schon ne Ausländerlizenz hat sollte er spielen,ausserdem spielte der neben dem Selivanov undm SLivchenko gar nich so schlecht


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.01.2002 00:38
#55 RE: Re: Aufholjagd Antworten
In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------
Cullaton
--------------------------------------------------------------------------------

sitzt doch wohl seit drei Spielen nur auf der Bank und seitdem läuft es, der hat mit Sicherheit keine Zukunft bei uns.


Da ist er auch besser aufgehoben, Sandner ist eine echte verstärkung für die Reihe mit unserer #77!!!
Cullaton ist eine schande für die Rückennummer #23 & eine verschenkte Lizenz.

Aber unser Knispser hat heute 2xzugeschlagen ich bin Sprachlos
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.01.2002 03:34
#56 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte Cully nicht fertig machen. So was mach ich prinzipiell nicht. Aber ich hab mich irgendwie darauf eingestellt daß diese Saison (inklusive Trainer, Manager und diverser Spieler) abzuhaken sind. Und auf einmal fangen die an Eishockey zu spielen... - des hältste doch im Kopp net aus. Aber ich gönn den Jungs die Siege, und irgendwie macht es ja auch mehr Spaß die Buben jubeln zu sehen (inklusive Coach, Manager und der bereits abgeschriebenen Superpfeifen Tully, Cully, Slivi, Girard, Bresagk und dem Frankfurter Bub). Andererseits ist manchmal ein schreckliches Ende vielleicht besser als ein gerade noch erreichtes PO-Viertelfinale. Wenn die PO´s mit Pauken und Trompeten verpasst werden ist ein Nährboden für den Neuaufbau da. Aber nichts wäre mir lieber als Erfolg noch in dieser Spielzeit. Verstanden???
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

07.01.2002 18:09
#57 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Hi Tölzi,
irgendwo hast due geschrieben es giebt keine Sehenswürdigkeiten in Frankfurt.

Dann komm doch bitte mal am Dienstag in die Eissporthalle und schau dir an wie die
Löwen mit den Huskis Schlitten fahren!

Und bei der Aufholjagd steht es dann schon 12 von 39!!!
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!! (9 von 39)

Fan von Malgunas !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.01.2002 18:50
#58 RE:Re: Aufholjagd Antworten
Man sollte nach einer kleinen Serie nicht gleich wieder an die Play-Offs denken. Sicherlich würde es mich sehr freuen wenn da noch was gehen sollte. Aber ich bin Realist und glaube nicht das wir die PO´s noch schaffen. Klar kann man nach den vergangenen Siegen wieder etwas positiver gestimmt sein, aber ich glaube das letztendlich nicht reichen wird.


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.01.2002 11:50
#59 RE: Re: Aufholjagd Antworten
In Antwort auf:
Das is krass!!!!!!Wieso spieltn der Cullaton nich mehr. Wenn er schon ne Ausländerlizenz hat sollte er spielen,ausserdem spielte der neben dem Selivanov undm SLivchenko gar nich so schlecht


@LB9

Also jetzt bin ich fassungslos, warum soll denn einer spielen, nur weil er eine Ausländerlizenz hat ?

Was Sandner und Francz bringen ist um Klassen besser als Cullaton, also raus mit ihm. Warum zählt denn nicht Leistung ?

Nur weil er Kanadier ist und er damit per Definition besser sein muß wie ein Deutscher.

Wenn alle fit sind ist eh einer zuviel

14 Ausländerlizenzen und 5 Deutsche Ü23 Spieler, dann muß einer auf die Tribüne und nach den momentanen Leistungen kann das nur Cullaton sein, auch wenn er eine Ausländerlizenz belegt.

Das ist es was unser Eishockey kaputt macht, Durchschnittskanadier, die spielen weil sie eine Lizenz belegen und nicht die Deutschen, die dieses Niveau alle mal bringen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

08.01.2002 13:25
#60 RE: Re: Aufholjagd Antworten
Kaum wieder mal Kassel geschlagen, schon ist ganz ruhig in Südniedersachsen.

Mein Rechnung 14 Punkte Rückstand, nach heute abend 11 zwei Spiele weniger, die wir gewinnen, sinds schon 5.

Und 5 Punkte in 17 Spielen. lächerlich oder!!!


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz