Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 13:33
"Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Wenn die Fans den Kopf des Trainers fordern, ist das meist der Anfang vom Ende. Bei der 1:4-Heimpleite der Kölner Haie am Mittwochabend gegen die Frankfurt Lions schallten erstmals "Nethery raus"-Rufe durch die Kölnarena. Der siebenmalige deutsche Meister steckt in der Krise.

Für das Renommierteam vom Rhein war es unter dem kanadischen Trainer Lance Nethery bereits die neunte Heimniederlage in dieser Saison. "Ich kann die Reaktion der Zuschauer verstehen. Sie sind genauso frustriert wie wir, aber es bringt nichts, den Kopf jetzt hängen zu lassen", kommentierte der ehemalige Meistermacher der Adler Mannheim, der bei den Haien noch einen Vertrag als Trainer-Manager bis 2005 besitzt. Bei einer vorzeitigen Trennung stehen ihm angeblich rund 900.000 Euro Abfindung zu. Nethery versuchte in mehreren Krisensitzungen bislang vergeblich, die Wende zum Positiven bei seiner Mannschaft einzuleiten.

Gellendes Pfeifkonzert

Haie-Geschäftsführer Holger Rathke klagte nach den ersten 20 Minuten gegen die Lions: "Das war das schwächste Drittel, das ich bislang von unserer Mannschaft gesehen habe." Klub-Chef Heinz-Hermann Göttsch verfolgte mit versteinerter Miene die erneut desolate Vorstellung des KEC. Fast hat es den Anschein, als erreiche Nethery seine Spieler nicht mehr. Die einzige Konstante im Haie-Spiel ist die Inkonstanz. Alarmierend war im Wiederholungsspiel gegen Frankfurt auch der sinkende Zuschauerzuspruch. Nur noch 8500 Fans wollten in der 18.500 Besucher fassenden Kölnarena das Spiel sehen. Sie verabschiedeten ihr Team mit einem gellenden Pfeifkonzert.

Die Kölner kassierten gegen die Hessen bereits die dritte Schlappe in Folge. Inzwischen müssen die Nethery-Cracks wieder um die Play-off-Teilnahme bangen, denn der Abstand zu Rang neun beträgt nur noch neun Punkte. Außerdem haben die Haie zwei Spiele mehr ausgetragen als die derzeit neuntplatzierten Revier Löwen aus Oberhausen.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/68761.phtml



cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

DMX ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 13:42
Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
So was hasse ich wie die Pest was hätten wir denn machen sollen nach ach was weiss ich wievielen NIEDERLAGEN scheiss FISCHKÖPP stehen da oben haben mal ein kleine Krise und dann solche sche*** Zuschauer echt sowas regt mich auf !!!!

Normann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 13:54
Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
In Antwort auf:
Bei einer vorzeitigen Trennung stehen ihm angeblich rund 900.000 Euro Abfindung zu.


Das sind ja NHL-Verhältnisse.

Normann
---------
http://www.lions-presse.de

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:21
#4 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Hallo!

Na, die 900 000 Euro zahlt Herr Schröder aus seiner Portokassen, damit er endlich einen Trainer hat, mit dem Herr Johnston zurechtkommt

Gruss
Klaus I

Bine ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:51
#5 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
@ Klaus

Die Theorie des Gespanns Nethery/Johnston hatten wir gestern auch schon.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:52
#6 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Nethery/Johnston passt nieeeeeeemals zusammen...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:22
#7 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Hallo!

........und ich dachte, Nethery war Johnstons Co in Landshut!?

Gruss
Klaus I

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:24
#8 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Ist das tatsächlich so ?
Anyway, meiner Meinung nach sind Nethery und Johnston zwei gleichgrosse Dickköpfe und starke Charaktere, die sich nur die ganze Zeit auf die Füsse treten würden...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Haie-Fan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:01
#9 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Das Pfeifkonzert schallte auch schon durch Essens Halle - genauso die Rufe!Seit einiger Zeit hängt auch ein Plakat in der HAlle "Lance no Chance"!Ausserdem wurden Lieder Wie "Und du willst unser Trainer sein" "Nethery geh doch nach Düsseldorf" Etc angestimmt und alte Stars Gefeiert mit "Sergej Sergej Berezin" Oder "Wo bleibt das Steiger Tor?"!Eine Gruppe von ca. 50 Leuten in der Nordkurve hat im letzten Drittel auch einen Sitzstreik praktiziert!Und Es waren nicht nur solche Fans die direkt Nach dem Kopf des Trainers schreien sondern auch solche die sich vorher Wochenlang dagegen gesträubt haben!Der Einzige Spieler der gestern ernsthaft unterstützt wurde war Dimitri Pätzold, der war echt arm dran!Da darf er mal im Tor stehen aber hat nur 4 Verteidiger im Kader und oft saß auch einer auf der Strafbank.
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:41
#10 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
Hai Leute !

Ruhe bewahren, den Haien fehlen derzeit mehrere nicht zu
ersetzende Spieler, um nur Norris (unsere läuferische beste
Kampfsau) und Lüdemann (in der Abwehr einfach der Konstanteste und zudem wertvollste deutsche Spieler
seit Monaten) zu nennen. Die Haie haben einfach nicht das
Potential zum absoluten Spitzenteam, schon gar nicht, wenn
wie gestern auch noch die finnische Eiche Porkka und Petri Liimatainen ausfallen, übrigens nicht nur
für mich der beste Offensiv-Verteidiger, zusätzlich fehlen.
Lance ist kein Trainer, der Wunderdinge vollbringen kann auf
Dauer mit einer Mannschaft, die ich persönlich im besten Fall auf Platz 4 einordnen würde.
Ich schließe mich mal wieder nicht der Mehrheit an und sehe
persönlich derzeit keinen Sinn in einer Trainerentlassung!
Gruß Euer
Ebbo

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:12
#11 Re: "Nethery raus"-Rufe in der Kölnarena Antworten
@Klaus I & Doc
Richtig KlausI, bevor Nethery in der Quadratstadt Chefcoach wurde, war er unter Johnston Co in Landshut. Also ich könnte mir kein besseres duo in Ffm vorstellen(sollte vorher abgeklärt werden), daß wäre einfach nur cool...
Stellt euch mal vor die stellen gemeinsam ein Team für die kommende Saison zusammen....

ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz