Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:18
Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Gude, Ihr Fetische netzweit !

Ein kleiner versprengter Haufen von optimistischen Frankfurtern hatte sich wieder einmal auf eine Auswärtstour in ein fremdes Städtchen begeben, um standesgemäss die 0 Punkte abzuholen.

Die Bilder könnt Ihr hier abrufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=232766


Cocky, Doc, Cornholio, Balrog, Äppler, Possum, Fifi, FFL und viele mehr...sie alle waren dabei !
Danke an alle noch einmal für eine der spassigsten Away-Trips seit langem.


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Probie ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:39
Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Geile Pics Doc !! *LOL*

Und das "Gods of High Sticking"-Poster rockt echt !! *ROTFL*

Gute Arbeit !!


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 36
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 36
fighting majors: 8
Penalty minutes: 104

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:46
#3 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Geil Dogg! Da kann man nur froh sein, wenn man zu hause geblieben ist... Wer weiß was Du aus meiner Fresse gemacht hättest... Obwohl, schlimmer geht nimmer...

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebenan\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Balrog ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:48
#4 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Na endlich! Die Spritkuh is aufgewacht! Wird ja auch Zeit..... Danke für die Pics mein Schatzi!





Gandalf suckz

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:02
#5 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
@Balrog und Co.

Wenn Ihr die Pics haben wollt, kann ich sie Euch gerne zusenden (iss ja irgendwie von Pixum geschützt das Downloaden per Rechtsmausklick, oder ?)

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:06
#6 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Ich hätt gerne welche...

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 19:32
#7 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
In Antwort auf:
Cocky, Doc, Cornholio, Balrog, Äppler, Possum, Fifi, FFL und viele mehr...sie alle waren dabei !
Danke an alle noch einmal für eine der spassigsten Away-Trips seit langem.



Öhhhhhhhh wo bin ich in der Aufzählung?


cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 03:29
#8 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Laß mal gut sein Dogg, als aahler Hägger kennt ma sisch aus in de Maderie...
Awwer isch brauch die Bilders ja net, da isch ja net druff bin...

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebenan\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 06:22
#9 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Geile Pics Doc. War ja auch nicht anders zu erwarten von unserem 5.Reihe Schlitzer.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Richer ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 09:53
#10 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
In Antwort auf:
Wenn Ihr die Pics haben wollt, kann ich sie Euch gerne zusenden (iss ja irgendwie von Pixum geschützt das Downloaden per Rechtsmausklick, oder ?)



Wenn Du die Bilder ausdrucken willst, dann mußt Du über Datei und Drucken gehen. Zumindest so konnte ich ein Bild vom Edgar ausdrucken.


@Doc:

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 10:08
Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Hey Doc,
da kommt ja richtig das Auswärtsfeeling rüber!! Goil !

In Antwort auf:
Richer
so konnte ich ein Bild vom Edgar ausdrucken

Du druckst Bilder von MIR aus !?!?!
Hättste doch was gesagt, hätt' ich Dir'n altes Passbild von mir mitgebracht!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Richer ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 12:02
#12 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
In Antwort auf:
Du druckst Bilder von MIR aus !?!?!
Hättste doch was gesagt, hätt' ich Dir'n altes Passbild von mir mitgebracht!


Doch nicht von Dir!!! Aber eines der Bilder, die Du gemacht hast. Auf einem habe ich meine beste Freundin entdeckt und das wollte ich ihr nicht vorenthalten!!!


@Doc:

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 12:10
#13 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
@Biggi:

Naaaaaain, Schande über mein Haupt, wie konnte ich unseren Essen-Supporter vergessen ? *rätsel* Natürlich gehörst Du auch mit rein in die Auflistung.
Und bald komme mer mal nach Esse unn gugge uns da bei Eusch um...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Balrog ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 12:12
#14 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
Also mir kannste die Pix senden! Addi steht glaub ich im Profil....





Gandalf suckz

Tracy ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 12:17
#15 Re: Genial ! Die Pics von der Auswärtsfahrt nach Krefeld sind da ! Antworten
@edgar: da wächst konkurrenz heran!
Klasse Fotos!
Tracy


To the soul's desires the body listens, what the flesh requires, keeps the heart imprisoned

Seiten 1 | 2
Haie-Lions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz