Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 12:15
Schiris laufen "Amok" Antworten
Gumma was zum lachen +


Spielbericht AEV ./. den häßlichsten Gockel der DEL
Tatort Laienfestspielhaus Curt Frenzel Stadion

In den Hauptrollen:
Sicorschi
Erdl
Langer

Das heutige Stück trägt den Namen "Drei wildgewordene Zebras".

1. Akt:
Das Spiel begann gut für die Zebras, sie waren sofort Herr der Lage. Der eine fuhr den anderen über den Haufen und die ganzen Zuschauer hatten ihren ersten großen Lacher. In dieser Phase einer Unaufwerksamkeit unserer drei Hauptdarsteller fiel das 1:0 für den häßlichen Gockel, wobei sich hier die Abwehr des AEV wieder mal anstellte wie eine Schülermannschaft beim Kreisellaufen.

2. Akt:
Was nun folgte hatte man schon lange nicht mehr im Curt Frenzel Stadion erlebt. Ein wahres Feuerwerk von geballter Laienspielkunst auf einem Haufen. Die drei Hauptdarsteller überboten sich gegenseitig mit diversen Fehlentscheidungen und zerstörten so den Spielfluß komplett. Einige Zuschauer machten ihrem Unmut breit und es wurde manchmal gebuuuuuht. In einem dieser Buuuuhrufe fiel das 1:1 des AEV, na klar in Überzahl, das man "so" perfekt beherrscht, und Mickey Elick markierte mit einem Schlagschuß das Tor. Das Spiel plätscherte nun kurze Zeit so hin und her, so daß unsere drei Hauptdarsteller sich immer des öfteren in Vordergrund spielten. Allen voran Herr Langer, den die Scouts von der Ponda Rosa Ranch bestimmt für ein neues Stück engagieren werden. Durch seine gekonnte Mimik und Ausstrahlung hatte er jeden Brüller auf seiner Seite. Ein Brüller war auch das 2:1 durch die glorreiche 7 des AEV, der durch den sauerländischen Hühnerhaufen spazierte und dem jungen Gockel im Tor die Federn abschoß und das 2:1 markierte.
Was nun folgt ist wahrscheindlich das härteste, was die Männer aus Flake, und manche gehen mittlerweile schon 18 Jahre ins Eishockey, sahen:


Rob Guillet, der Glatzkopf des AEV, bekam einen Bandenscheck und blieb kurz benommen liegen. In dieser Ohnmächtigkeit stand sein Geist auf, fuhr seinen Ellenbogen aus und traf den sauerländischen Gockel auf seinen Schnabel. Dieser wiederum schenkte Rob noch zwei rechte Gerade ein und der Geist kehrte wieder in seinen Körper zurück.
Herr Langer war jederzeit Herr der Lage und sprach dem Geist von Guilett 5 + 20 Min. wegen Ellbogenschecks aus.


Die Nr. 22 des AEV verlies nun wutentbrand die Spielfläche, schnappte sich eine herumstehende Mülltonne und schleuderte diese mit einem gekonnten Hookshoot al´a Air Jordan in Richtung Zebras. Durch diverse Windverhältnisse landete das Flugobjekt aber bald. Die Zuschauer tobten und Herr Langer wurde zum Liebling der Massen.
Was nun folgte glich einem schlechten Bauerntheater aus Oberammergau. Herr Langer schickte die erbosten Akteure vorzeitig in die Gaderobe und der Ordnungsdienst mußte die Bühne neu machen.

Die Pause nutzten die Männer aus Flake, um geschlossen zum Schauspielereingang zu gehen. Man wollte es nicht versäumen, den drei Hauptdarstellern mal von der Nähe etwas zu sagen. Auch nutzte man die Gelegenheit, um den Sauerkraut-Coach von der Nähe kennenzulernen. Unser Nordmann Pavel 10 anscheinend der Sauerkrautsprache mächtig unterhielt sich blendend mit dem Coach.

3. Akt:
Was soll man noch viel erzählen. Das Laienspiel hatte im 2. Akt seinen Höhepunkt und plätscherte nun so hin und her. Die Nr. 38 des AEV "Mr. Dampfhammer" Jakub Ficenec pakte sein Rohr aus und feuerte zum 3:1. Sein Siegestanz danach ähnelte einem balzenden Auerhahn. Durch einen erneuten Totalausraster von Herrn Langer war der AEV wieder in Unterzahl und kasierte das 3:2. Den viel umjubelten Endstand von 4:2 markierte unser junger Himmelsstürmer A. Morczinietz.
Dieser war mehr als verdient und man fuhr wieder drei Punkte im Kampf um die Play-Offs ein.

Fazit eines verrückten Abends:
Für manche ist anscheinend auch eine Laienspielerbühne eine zu hohe Herausforderung. Sie sollten es lieber zuhause in der eigenen Wohnung vor dem Spiegel probieren, als die Öffentlichkeit mit ihrer schlechten Spielkunst zu schrecken.

So sah Sir Eric 88 das Spiel.

SIR ERIC 88 Rules it

gefunden auf: http://www.flake-rulez.de/berichte.html



cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 12:25
Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
In Antwort auf:
für den häßlichen Gockel


Vorsichtig Du Stechmücke. Hier ließt ein Gockel mit.
Denk dran, die 5.Reihe steht voll und ganz hinter mir.


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 12:29
#3 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
Heyhey, ich hab den Bericht doch nicht geschrieben


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 12:32
#4 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
In Antwort auf:
Heyhey, ich hab den Bericht doch nicht geschrieben


Na dann, werde ich nochmal Gnade vor Recht walten lassen. Ich konnte den Rest der 5. Reihe noch so eben zurück halten.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


DMX ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 13:30
#5 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
Ich habe mal vor langer zeit das spiel landshut gegen die lions gesehen da wollte der torwart damals briza auf den schiri los gehen ich glaube der hatte sogar den puck nach ihm geworfen und der schiri war dann auch rot vor wut und das ganze thema ging so weiter und so weiter bis dann briza raus flog und der schiri dann weitermachen konnte !

Gruss DMX

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 13:45
#6 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
DEG Goalie Trefilov soll letztens in München den Schiri nach dem Spiel attackiert haben, wer weiß denn mehr??


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

DMX ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 14:22
#7 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
@ bigfoot ich denke nicht sonst hätte er mindestens eine sperre von einem Spiel erhalten !

Gruss DMX

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 18:50
#8 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
Das mit Trefilov stand in der letzten EH News. Näheres weiß ich aber auch nicht, hab nicht so genau gelesen. Sorry!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 02:20
#9 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
@ Bigfoot:
Hast Du ein Glück, dass ich das jetzt erst lese, sonst hätt ich Dich mit Balrog im Namen der 5. Reihe geplättet

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

@ Frankfurt Lions: Danke für NICHTS !!!

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 06:43
#10 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
In Antwort auf:
sonst hätt ich Dich mit Balrog im Namen der 5. Reihe geplättet


Danke Corn, so muß das sein.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 10:49
#11 Re: Schiris laufen "Amok" Antworten
In Antwort auf:
Das mit Trefilov stand in der letzten EH News.


Jo da stand drin das er sie wörtlich übelst attackiert haben soll, mir wurde beim Essen-Eisbären Spiel zugetragen das er den Schiri verhauen haben soll. Naja mal umhören


cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz