Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 16:28
#16 Re: Spengler-Cup Antworten
Wo is das schweiz, Österreich?????

Der Typ is echt gut!!!!

Der wär doch was für uns aber wohl unerreichbar da neimals wieder ein sehr guter spieler zu uns kommen wird!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 16:29
#17 Re: Spengler-Cup Antworten
Der Keeper der Kanadier is auch kein schlehter
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 16:33
#18 Re: Spengler-Cup Antworten
1:1
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 16:37
#19 Re: Spengler-Cup Antworten
Ei, in der Schweiz liegt Biel. Die meisten aus der Kanada-Auswahl spielen zur Zeit bei Schweizer Vereinen. Sogar der Dube!!! 23 Jahre ist der Junge alt und wohl reif für die NHL. Tja, da könnte selbst unser Lennie einpacken.
Der Desrochers hält aber auch wirklich gut!


Liebe Nürnberger: Wir sind großzügig und schenken euch freiwillig die Punkte! Der Lions-Weihnachtsmann
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 17:33
#20 Re: Spengler-Cup Antworten
Meine Rede Dirk!
Lies ma den anderen Threasd zum Sprengler-Cup und mein Posting!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 20:16
#21 Re: Spengler-Cup Antworten
In Antwort auf:
Wo is das schweiz, Österreich?????

Der Typ is echt gut!!!!

Der wär doch was für uns aber wohl unerreichbar da neimals wieder ein sehr guter spieler zu uns kommen wird!!!!



A) wie gesagt in der Schweiz
B) war er letztes Jahr in Augsburg...und da nicht gerade einer der besten


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:53
#22 Re: Spengler-Cup Antworten
eben haben sie im DSF gesagt das sich Markus Kuhl um Phillip Bozon und um den EX FRANKFURTER Len Barrie bemüht hätte sie zu Verpflichten, beides gelang ihm jedoch nicht!!!!


TJA HERR KUHL SO EINFACH GEHT DAS MIT LENNY DANN DOCH NET!!!!UND DAS IS AUCH GUT SO!!!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:55
#23 Re: Spengler-Cup Antworten
AKTUELL: MANNEM -DAVOS 1 : 4 Todd Hlushko 33.min
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

DMX ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:59
#24 Re: Spengler-Cup Antworten
Ich habe eben gehört das der hindelang was erzählt hat das sie len barrie verpflichten wollten !? Aber nur für den Spengler cup ! Wäre ja dramatisch ! Wer weiss da mehr ?

Gruss DMX

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 22:55
#25 Re: Spengler-Cup Antworten
Hatte ich oben schon geschrieben!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

DMX ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 23:10
#26 Re: Spengler-Cup Antworten
@ totti sorry hatte es nicht gelesen !

Gruss DMX

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 11:03
#27 Re: Spengler-Cup Antworten
Hallo!

Es ist eigentlich erschreckend, wie groß der Leistungsunterschied zwischen Team Kanada und Davos auf der einen Seite und den Adlern auf der anderen Seite ist.

Die Adler erinnern mich in ihrem Auftreten an eine uns allen bestens bekannten Ansammlung von EH Spielern

Mag sein, dass sie das ganze Turnier nicht so ernst nehmen, aber vielleicht ist es ja auch so, dass die DEL einfach nicht das Niveau hat, wie wir es immer vorgegaukelt bekommen.

Gruss
Klaus I

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 11:19
#28 Re: Spengler-Cup Antworten
In Antwort auf:
Mag sein, dass sie das ganze Turnier nicht so ernst nehmen, aber vielleicht ist es ja auch so, dass die DEL einfach nicht das Niveau hat, wie wir es immer vorgegaukelt bekommen.



Klaus dann mache das doch mal bitte den Herren dort http://www.eishockey.com/service/wboard/showtopic.php3?threadid=328&time=1009534427 klar


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Freestyler ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 11:19
#29 Re: Spengler-Cup Antworten
In Antwort auf:
Mag sein, dass sie das ganze Turnier nicht so ernst nehmen, aber vielleicht ist es ja auch so, dass die DEL einfach nicht das Niveau hat, wie wir es immer vorgegaukelt bekommen.


Ich nehme schon an das die Adler das Tunier ernst nehmen. Zum einen steht das Tunier unter der internationalen Beobachtung verschiedener Ligen. Mannheims Trainer hofft ja darauf über dieses Tunier wieder den Sprung als Trainer in die NHL zu schaffen. Von daher sollte ihm doch daran gelegen sein, eine gute Vorstellung seiner Mannschaft abzurufen.
Zum andern gebe ich Dir recht, in der DEL wird uns vorgegaugelt international eine Topliga zu sein. Wenn man sich aber die Geschwindigkeit der Spieler beim Spengler-Cup ansieht, dann hat da wohl jede DEL Mannschaft Probleme das Tempo mitzugehen. Man bedenke das in der Schweiz nur 3 Ausländer pro Verein Spielen dürfen, das heißt im Klartext man sieht das die Nachwuchsarbeit in der Schweiz vorrangetrieben wird. Über die finanziellen Möglichkeiten der Schweizer Clubs brauchen wir uns glaub ich nicht zu unterhalten, da hat kein DEL Club den Hauch einer Chance mitzubieten, es sei den Herr Hopp macht die Privatschatule für die Adler auf.


Debakel = Wenn die Niederlage wirklich so drastisch ausfällt, wie man es von Anfang an befürchtet hat.
Und der sportliche Absteiger heißt: Frankfurt Lions

Gruß Freestyler

LB9 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 11:33
#30 Re: Spengler-Cup Antworten
Will die Adler jetzt man bissi verteidigen...

Die spielen ohne Tomlinson und Edgerton und das merkt man denen schon ziemlich an,es geht fast gar nicht bei ihnen im Sturm,da gibt es keine Schaltzentrale wie bei uns
Würden die beiden spielen,würd das wahrscheinlich anders aussehen,gegen Kanada hätten sié wohl keine Chance,aber gegen Davos schon, denn die hatten grad mal 6 Chancen und haben 5 Treffer gemacht und die Adler hatten 12 chancen und haben nur 2 treffer gemacht


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz