Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Balrog ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 11:36
KEC -SERC Antworten
http://www.del.org/community/forum/show.asp?id=2459&fid=1&tid=0



Na ja, jetzt wissen die Kölner wohl, dass wir doch nicht die asozialsten Fans der Liga sind!
Schade für die "richtigen" Schwenniger Fans





Gandalf suckz

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 11:39
Re: KEC -SERC Antworten
von DEL.org

ASOZIALE SCHWENNINGER IN KÖLN

Schon im ersten Spiel in Köln sind mir die Schwenninger Fans negativ aufgefallen. Sie haben uns mit Eiern und Bierbechern beworfen. Einer Frau, die etwas unter mir stand an den Haaren gezogen.
Doch das Spiel heute toppte alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es waren 9 Busse aus dem Schwarzwald in der Kölnarena. Davon 5 im Stehplatzbereich Süd, wo auch ich stehe.
Im 2. Drittel dann, als die Schwenninger mit 4:1 hinten lagen Zündeten Vollid***en aus dem Schwarzwald eine Rauchbombe. Das dumme ist nur das, die Kölnarena geschlossen ist und nicht an irgendwelchen Seiten offen. So zog der Rauch mehr als 1 Stunde durch die Kölnarena. Meine und auch die Augen anderer fingen an zu tränen. Das Atmen fiel schwer und man bekam Kopfschmerzen.
Hinzu kamen noch so Sprüche der Schwenninger:
„Eure Eltern sind Geschwister“ (Melodie von „Spitzenreiter, Spitzenreiter“)
„Hurensöhne“ (Melodie von „Spitzenreiter, Spitzenreiter“)
Um nur einige zu nennen.
Für mich ist das ein total asoziales Verhalten. Und wenn ihr meint das wären nur einige gewesen und es gäbe überall Bekloppte. NEIN, es war der ganze Schwenninger Block (ca. 400 Mann), die diese Sprüche gesungen haben.
Ich gehe schon 12 Jahre zum Eishockey, aber so was habe ich noch nie erlebt. Es heißt doch immer „Eishockeyfans sind faire Fans“. Das trifft auf die Schwenninger wohl kaum zu.
Ich gehe zum Eishockey und dachte immer, dass es so was hier nie gibt bzw. nie geben wird. Doch heute bin ich eines Besseren belehrt worden. Leider!!!!!!!!!! Denn jetzt sind die Trottel, Idioten oder wie man sie nennen will auch schon beim Eishockey (und nicht mehr nur beim Fußball).
Und das schlimme ist das die das auch noch super fanden, wie sie eine Rauchbombe gezündet haben. Denn in der 2. Drittelpause habe ich gehört wie sich 2 Schwaben-Kanacken unterhalten haben. Sie meinten „Hammer, Hammer, wer war das mit der Rauchbombe? Geil, einfach nur geil.“
Diese Schwarzwälder verstehen aber nicht, daß sie Ihrem Verein dadurch schaden. Die Schwenninger, die eh nicht soviel Geld haben, werden wohl eine Geldstrafe bezahlen müssen.
Als die Schwarzwälder auch noch sangen, die Haie hätten keine Fans, musste ich ihnen widersprechen, denn Leute, die solche Lieder singen und eine Rauchbombe in einer geschlossenen Halle zünden sind für mich keine Fans. Da bin ich doch lieber ein verwöhnter Sesselpupser aus Köln, der seinen Mund nicht aufbekommt, als so ein Asozialer „FAN“ aus Schwenningen.
Sogar in den Derbys gegen die DEG habe ich so was noch nicht erlebt. Aber die Düsseldorfer sind halt auch Eishockeyfans und keine Möchtegern-Hools.
Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Einzelfall war und nicht zum Normalen wird.

Nochmals ein Kompliment an die Schwenninger, die stolz auf solche „FANS“ sein können. (Sarkasmus)

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Eishockeyfans (auch aus Düsseldorf und Krefeld aber nicht aus Schwenningen)



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Balrog ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 11:40
#3 Re: KEC -SERC Antworten
Menno! Ich hab mir doch solche Mühe mit dem Link gegeben!





Gandalf suckz

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 11:47
#4 Re: KEC -SERC Antworten
Pecht gehabt, Krawallrock !

Meine Meinung zu dem Artikel:
Ist etwas sehr subjektiv aufgefallen, wenn der Verfasser die Schwenninger generell als Asoziale hinstellt, zählt er selbst zu diesem Kreis der Erlauchten. Und welch Ausdrucksweise "Schwaben-Kanacken"...muss ja ein ganz toller gepflegter "Sesselpupser-Fan" (so beschreibt er sich selbst) aus Köln sein.

Und dazu: Was ich während der 98/99er Play-Off-Serie in Köln alles erlebt habe (Krawall-Ordner, Bierbecherwürfe, Aufforderungen zu Prügeleien, etc.)...es gibt halt immer solche und solche...aber wer verallgemeinert, ist ein Lapin, wie der Franzose sagt...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Haie-Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 12:47
#5 Re: KEC -SERC Antworten
Wollt mich dazu auch mal melden...also ich gehe ja jetzt auch schon einige Zeit zum Eishockey aber das ist mir echt nie untergekommen.Das heftigste an der Rauchbombe war ja das sie zu den Sitzplätzn geworfen wurden wo kleine Kinder saßen.Mit Bierwürfen etc. war dies zu auch sehr extrem!Ich will ja damit nicht alle Schwenninger unter einen Hut werfen aber dort haben sich viel asozial verhalten...der Grund, warum wir wollen das unsere Stehkurven sauber bleiben, damit so etwas nicht wiederholt wird
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

LB9 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 13:12
#6 Re: KEC -SERC Antworten
Das is leider sehr wahr.Als ich in Schwenningen war,kamen da auch ziemliche scheisssrüche rüber. Die sollten lieber froh sein,dass sie überhaupt noch in der DEL spielen,als son schit zu verzapfen


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz