Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:49
12/18/01 Antworten
FINAL
1 2 3 OT T
Atlanta 1 1 0 1 3
Boston 0 1 1 0 2
Box Score | Game Log
Atlanta 3, Boston 2 (OT)
Goals

Atlanta Domenichelli, Heatley, Kovalchuk
Boston Guerin, Rolston




FINAL
1 2 3 T
Ottawa 1 2 2 5
Carolina 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Senators bounce back to beat Carolina, Barrasso
Goals

Ottawa Bonk, Havlat, McEachern, Salo, White
Carolina Brind'Amour






FINAL
1 2 3 T
Edmonton 0 1 0 1
NY Islanders 1 1 2 4
Box Score | Game Log
Bates sparkles in return to lift Islanders' spirits
Goals

Edmonton Chimera
NY Islanders Bates 2, Czerkawski, Parrish




FINAL
1 2 3 T
St. Louis 1 2 0 3
Philadelphia 2 1 3 6
Box Score | Game Log
Penalty-killers lead the way as Flyers topple Blues
Goals

St. Louis Demitra, Salvador, Young
Philadelphia Fedotenko, Johnsson, Murray, Recchi, Roenick, Therien






FINAL
1 2 3 T
Los Angeles 0 2 1 3
Toronto 0 0 1 1
Box Score | Game Log
Los Angeles 3, Toronto 1
Goals

Los Angeles Deadmarsh, Heinze, Laperriere
Toronto Tucker




FINAL
1 2 3 T
Anaheim 1 1 3 5
Minnesota 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Anaheim 5, Minnesota 1
Goals

Anaheim Kjellberg, Leclerc 2, McDonald 2
Minnesota Brunette



http://www.nhl-tribute.de/
19.12. Atlanta - Boston 3:2 OT (14:55) / Was für ein Spiel! Die Bruins stürmen und stürmen, die Thrashers kommen einmal nach vorne und treffen. Domenichelli und Kovachuk trafen zunächst für die Thrashers, Dany Heatley erzielte den Siegtreffer in der Overtime. Milan Hnilicka machte 53 Saves. + + + Los Angeles - Toronto 3:1 (32:23) / Die Maple Leafs waren nicht so besonders gut drauf. Heinze, Laperriere und Deadmarsh machten die Tore für die Gäste. + + + NY Islanders - Edmonton 4:1 (27:31) / Bates traf zweimal für die Gastgeber, Parrish und Czerkawski erzielten die beiden anderen Tore. + + + Philadelphia - St. Louis 6:3 (29:33) Eine starke Vorstellung zeigten gestern die Flyers. Roenick, Murray, Johnsson, Therien, Recchi und Fedotenko hießen die Torschützen nach 60 Minuten . Demitra, Young und Salvador trafen für die Gäste. + + + Ottawa - Carolina 5:1 (30:29) / Havlat, Salo, Hossa, White und Bonk trafen für die Gäste zum 5:1 Endstand. Patrick Lalime war stark im Tor der Sens und machte 28 Saves. + + + Anaheim - Minnesota 5:1 (19:23) / Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder etwas positives über die Mighty Ducks zu berichten. Die Gäste erzielten unter anderem zwei Tore im Powerplay, die Wild blieben in sieben Überzahlsituatioinen ohne Torerfolg. Das starke Penalty Kliling der Ducks war ausschlaggebend. Kjellberg und McDonald trafen im Powerplay, McDonald machte dann noch einenzweiten Treffer und war somit der Matchwiner. Hoffentlich war das eine Initialzündung für die Mighty Ducks. + + + Craig Berube wurde von der NHL für fünf Spiele gesperrt. + + + Die Panthers verpflichten Darren VanImpe. + + + Montreal's Sheldon Souray hat sich das Handgelenk gebrochen. + + + Die Flames verpflichten Petr Buzek aus Atlanta für Jeff Cowan und Kurtis Foster. + + +


Thrashers erkämpfen sich Overtime-Sieg in Boston
Dany Heatley hieß der Matchwinner für die Atlanta Thrashers im NHL-Spiel bei den Boston Bruins. Mit seinem Treffer zum 3:2 in der Overtime sicherte der Rookie den Thrashers den zweiten Sieg in den letzten elf Spielen Atlanta bleibt aber weiterhin das schlechteste Saisonteam in der nordamerikanischen Profiliga.

Hnat Domenichelli und Ilya Kovalchuk hatten Atlanta bereits 2:0 in Führung gebracht, doch die Bruins gaben sich nicht geschlagen und holten durch Bill Guerin und Brian Rolston zumindest einen Punkt in der Overtime.

Beim 5:1-Erfolg der Ottawa Senators bei den Carolina Panthers hielt Senators-Goalie Patrick Lalime 28 Schüsse. Lalime feierte damit seinen 65. Sieg mit den Senators.

In den weiteren Spielen gewannen die Los Angeles Kings bei den Toronto Maple Leafs mit 3:1, die Philadelphia Flyers siegten gegen die St. Louis Blues 6:3 und die Minnesota Wild unterlagen den Mighty Ducks of Anaheim mit 1:5.
http://www.sportschau.de/news/eishockey/68005.phtml


Oilers gegen in New York unter
Gegen die New York Islanders war für die Edmonton Oilers mit dem deutschen Legionär Jochen Hecht in der nordamerikanischen Profiliga NHL kein Kraut gewachsen. Die Islanders beendeten mit dem 4:1 über die Oilers ihre Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Bei seinem Comeback für New York traf Shawn Bates gleich zweimal. Der agile Bates schoss die Islanders Mitte des zweiten Drittels 2:1 in Führung und leitete damit den Wendepunkt im Spiel gegen Edmonton ein. Bates hatte zehn Spiele wegen einer Leistenverletzung aussetzen müssen.

Mit dem Sieg verkürzten die Islanders den Abstand zum Stadtrivalen Rangers, der die Atlantic Division anführt. Edmonton bleibt trotz der Niederlage in der Northwest Division weiter an der Spitze.
http://www.sportschau.de/news/eishockey/68004.phtml





cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:51
Re: 12/18/01 Antworten
Atlanta - Boston 3-2 OT (1-0/1-1/0-1/1-0)

Nur noch 62 Sekunden waren in der Overtime zu absolvieren als Dany Heatley(64.) mit seinem elftem Saisontor die Partie der Atlanta Thrashers im Fleet Center zu Boston vorzeitig beendete und seinen Thrashers zu einem raren Erfolgserlebnis verhalf.
Für die Gäste war der heutige 3-2 Sieg über die Boston Bruins erst der zweite doppelte Punktgewinn aus den letzten elf Spielen, während die Bruins ihre dritte Niederlage in Folge hinnehmen mussten.
Dabei hatten die Hausherren über die gesamte Zeit das Spielgeschehen bestimmt. 55 zu 14 Torschüsse zu Gunsten der Hausherren sprechen hier eine deutliche Sprache.
Während hinten Gästeschlussmann Milan Hnilicka bei seinen Paraden ein ums andere Mal glänzte, erwiesen sich die Thrashers bei ihren Kontern stets gefährlich. Hnat Domenichelli(19.) und Ilya Kovalchuk(34.) schossen Atlanta aufgrund des Spielverlaufs schmeichelhaft mit 2-0 in Front.
Kurz vor dem Ende des zweiten Durchgangs musste sich dann aber auch Hnilicka erstmals geschlagen geben. Aus einem Powerplay heraus gelang Bill Guerin(38.pp) der Anschlusstreffer. Den Ehrenpunkt für die Bruins sicherte Brian Rolston(43.) mit dem 2-2.

Edmonton - N.Y. Islanders 1-4 (0-1/1-1/0-2)

Gut erholt von seiner Verletzung präsentierte sich Shawn Bates(31./56.sh) bei seinem ersten Auftritt für die Islanders nachdem er zehn Spiele pausieren musste. Mit zwei Treffern hatte Bates maßgeblichen Anteil am 4-1 Heimerfolg der Islanders gegen die Edmonten Oilers.
Die kanadischen Gäste waren mit viel Offensivdrang in die Partie gestartet, mussten jedoch einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen. Nach einem harmlosen Rückhandschuss von Michael Peca landete der Puck, abgefälscht durch Mark Parrish(7.) und Oilers Verteidiger Janne Niinimaa zum 1-0 im Netz.
Verkehrte Welt zunächst auch im zweiten Durchgang: Jetzt hatten die Hausherren die größeren Spielanteile, doch Edmonton glich durch Rookie Jason Chimera(28.), es war sein erstes NHL-Tor, zum 1-1 aus. Doch keine drei Minuten danach, konnte sich Bates zum ersten Mal an diesem Abend als Torschütze auszeichnen und die Islanders lagen wieder in Front.
Für die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber sorgten im Schlussdrittel Mariusz Czerkawski(43.) und Bates mit seinem 'Shorthander'.

St. Louis - Philadelphia 3-6 (1-2/2-1/0-3)

In einer kurzweiligen, torreichen NHL-Partie bezwangen die Philadelphia Flyers vor heimischen Publikum die St. Louis Blues, Dank eines furiosen Endspurts deutlich mit 6-3.
Zehn Minuten vor Spielende beim Stande von 3-3, die Flyers hatten gerade eine 3 gegen 5 Unterzahlsituation schadlos überstanden, brachte Chris Therien(50.sh) die Hausherren zum dritten Mal an diesem Abend in Front und diese Führung ließen sie sich nicht mehr nehmen. Im Gegenteil Mark Recchi(59.pp) und Ruslan Fedotenko(60.en) bauten sie in den letzten 86 Sekunden noch weiter aus.
Bei den zuvor durchaus gefällig mitspielenden Blues konnten Pavol Demitra(17.) und Scott Young(26.) zwei Mal einen Rückstand durch Gegentreffer von Jeremy Roenick(12.) sowie Marty Murray(18.) egalisieren. Kurz nach Youngs 2-2 ließ Bryce Salvador(28.) die Gäste sogar auf einen doppelten Punktgewinn hoffen.
Letztendlich scheiterte die Mannschaft von Joel Quenneville vor allem an ihrem schwachen Überzahlspiel. Acht Powerplaysituationen ließen sie ungenutzt.

Ottawa - Carolina 5-1 (1-0/2-1/2-0)

Ottawas Headcoach Jacques Martin zeigte sich vollauf zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft im Raleigh Entertainment Center von Carolina: "Wir haben die Niederlage gegen New Jersey vom Samstag gut verkraftet und bewiesen heute zu was wir fähig sind."
Deutlich mit 5-1 Toren gab das Team aus der kanadischen Hauptstadt den Carolina Hurricanes das Nachsehen. Der Auswärtserfolg der Senators war nur kurzzeitig im zweiten Durchgang gefährdet als Rod Brind'Amour(27.) der Ehrentreffer der Hurricanes zum 1-2 Zwischenstand gelungen war und sich die Hausherren daraufhin leichte Vorteile verschaffen konnten.
Doch noch vor der zweiten Pause stellte Marian Hossa(38.) den alten 2-Tore Vorsprung wieder her und im Schlussdrittel sorgten Todd White(53.pp) sowie Radek Bonk(55.) mit einem Doppelschlag binnen 112 Sekunden dafür, dass wirklich nichts mehr anbrennen konnte.
Die Treffer zu Ottawas 2-0 Führung markierten Martin Havlat(7.) und Sami Salo(25.sh).

Los Angeles - Toronto 3-1 (0-0/2-0/1-1)

Die Toronto Maple Leafs konnten ihren eigenen hohen Ansprüchen heute Nacht im heimischen Air Canada Centre zu keinem Zeitpunkt des Spiels gerecht werden. Vor ausverkauftem Haus unterlagen sie den Los Angeles Kings durchaus leistungsgerecht mit 1-3 Toren.
Nach einem verhaltenen Beginn und einem torlosen Unentschieden bis zur ersten Pause nutzte Steve Heinze(28.pp) gleich die erste Überzahlsituation um die Kalifornier in Front zu bringen. Gary Roberts hatte zuvor seinen Leafs einen Bärendienst erwiesen, als er sich einfach fallen ließ und für diese 'Schwalbe' mit zwei Minuten bestraft wurde, kurz darauf durfte auch noch Garry Valk wegen eines Ellenbogenchecks neben ihm auf der Strafbank Platz nehmen.
Angespornt von der Führung machten die Gäste weiter Druck und wurden für ihren Offensivdrang mit dem 2-0 durch Ian Lapperriere(33.) belohnt.
Darcy Tucker(51.) gelang Mitte des Schlussabschnitts zwar noch der Anschlusstreffer, doch postwendend, nur 69 Sekunden danach, stellte Adam Deadmarsh(52.) den 3-1 Endstand her.
Während für Toronto damit die Siegesserie von fünf Spielen beendet war, konnten die Kings ihre Erfolgsbilanz auf fünf doppelte Punktgewinne und ein Unentschieden aus den letzten sechs Partien ausbauen.

Anaheim - Minnesota 5-1 (1-0/1-1/3-0)

Andy McDonald(42./46.pp) und Mike Leclerc(39./56.) verhalfen den Mighty Ducks of Anaheim mit je zwei Toren zu einem in dieser Saison seltenen doppelten Punktgewinn. Die Kalifornier bezwangen im Xcel Energy Center von St. Paul die Minnesota Wild mit 5-1 Toren. Einen rabenschwarzen Auftritt hatte hierbei Wilds Schlussmann Manny Fernandez, der bei den vier Gegentreffern von McDonald und Leclerc nicht gerade den sichersten Eindruck machte.
Nichts zu halten gab es dagegen für Fernandez bei der 1-0 Führung durch Patrick Kjellberg(9.pp), der verdeckt eine Vorlage von Paul Kariya einnetzte.
Mitte des zweiten Durchgangs sorgte Andrew Brunette(32.) für das einzige Erfolgserlebnis der im Angriff ansonsten schwachen Hausherren.

C-Gam


------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 16:42
#3 Re: 12/18/01 Antworten
In Antwort auf:
St. Louis - Philadelphia 3-6 (1-2/2-1/0-3)


Es bleibt dabei. Wenn J.R. trifft gwinnen die Flyers.

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz