ich habe in diesem Jahr stellvertretend für viele Lionsfans einen Wunschzettel geschrieben!!!
Lieber Weihnachtsmann,
bitte bitte schenk uns für das nächste Jahr einen Center mit der Nummer 9 LEN BARRIE
bitte schenk uns auch einen neuen Vertrag für Bresagk, Malgunas, Snell, Frenzel, Sandner, Francz, Pearson, Gervais, Appel, Schumacher und Alexander Selivnov (füpr 50 % seines jetzigen Gehalts)
bitte schenk und auch noch einen Manager, der sowohl Deutsche als auch Europäische und Nordamerikanische Spieler gut kennt und sie zu einem TEAM zusammenstellen kann!!!
Was könnten wie noch gebrauchen???
Schenk uns einen Trainer, der über eine ganze Saison den Respekt der Mannschaft genießt und eine klare Marschroute vorgibt...
Ach ja, und natürlich mindestens noch vier Siege in dieser Saison, zwei gegen Mannheim und zwei gegen die Kassel Huskies.
So, nun hast du noch eine Woche Zeit dich um meinen (unseren) Wunschzettel zu bearbeiten!!!
Gruß
Dein Mr.Met
P.S: HALLO HERR SCHRÖDER, MITLESEN UND SCHNELL WEIHNACHTSMANN SPIELEN!!!
9/11/01 I will always remember
Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0
WIR SIND WIEDER WER!!!
Auf Bresagk kann ich gut und gerne verzichten! Dessen Zeit ist rum...
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett
In Antwort auf: Ach ja, und natürlich mindestens noch vier Siege in dieser Saison, zwei gegen Mannheim und zwei gegen die Kassel Huskies.
Also Weihnachtsmann, ich will ja net vermessen sein, aber ich wünsche mir das Upgrade auf 8 Siege, den auch in Kassel und Mannheim würde ich gerne gewinnen.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47
@ bembeldomi: Die 4 Siege sind für diese Sason gewünscht.
Ich hab auch einen ganz bescheidenen Wunsch:
SCHÖNES EISHOCKEY.
Ich bin aber am schwanken, was mir lieber in der nächsten Saison wäre. Ob 8 Siege gegen die Schlittenhunde und die Oadler oder ob doch lieber gegen die in der Saison verlieren, dafür alle anderen Spiele gewinnen und dann die beiden in den POs rasuschmeissen.
In Antwort auf: Play Offs?!?!?!?!?!?! Da könntest du dir ja gleich wünschen, das wir Meister werden
Gute Idee !!!!
Lieber Weihnachtsmann, mach das eine Frankfurter Mannschaft mal Meister wird und ich auf dem Römer stehen darf.
Ich weiss, das ist eine utopischer Gedanke, aber versuch es doch mal.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47
In Antwort auf: Gute Idee !!!!
Lieber Wiehnachtsmann, mach das eine Frankfurter Mannschaft mal Meister wird und ich auf dem Römer stehen darf.
Ich weiss, das ist eine utopischer Gedanke, aber versuch es doch mal.
Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, da mir der Herr Hopp erst vor kurzem einen neuen Satz Rentiere spendiert hat! Aber du darfst dir gerne etwas anderes wünschen!