Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 07:36
Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Dear Santa Claus,


ich habe in diesem Jahr stellvertretend für viele Lionsfans einen Wunschzettel geschrieben!!!


Lieber Weihnachtsmann,


bitte bitte schenk uns für das nächste Jahr einen Center mit der Nummer 9 LEN BARRIE

bitte schenk uns auch einen neuen Vertrag für Bresagk, Malgunas, Snell, Frenzel, Sandner, Francz, Pearson, Gervais, Appel, Schumacher und Alexander Selivnov (füpr 50 % seines jetzigen Gehalts)

bitte schenk und auch noch einen Manager, der sowohl Deutsche als auch Europäische und Nordamerikanische Spieler gut kennt und sie zu einem TEAM zusammenstellen kann!!!

Was könnten wie noch gebrauchen???

Schenk uns einen Trainer, der über eine ganze Saison den Respekt der Mannschaft genießt und eine klare Marschroute vorgibt...


Ach ja, und natürlich mindestens noch vier Siege in dieser Saison, zwei gegen Mannheim und zwei gegen die Kassel Huskies.


So, nun hast du noch eine Woche Zeit dich um meinen (unseren) Wunschzettel zu bearbeiten!!!


Gruß

Dein Mr.Met




P.S: HALLO HERR SCHRÖDER, MITLESEN UND SCHNELL WEIHNACHTSMANN SPIELEN!!!


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0
WIR SIND WIEDER WER!!!

Balrog ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 08:01
Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Ich will mir auch was wünschen! *freuhüpf*

Ich hätte gerne neue Trikots mit unserem "normalen" Vereinslogo! Ich will Kotzzilla net mehr auf den Jerseys haben....



BJones ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:04
#3 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Auf Bresagk kann ich gut und gerne verzichten! Dessen Zeit ist rum...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:08
Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, und natürlich mindestens noch vier Siege in dieser Saison, zwei gegen Mannheim und zwei gegen die Kassel Huskies.

Also Weihnachtsmann, ich will ja net vermessen sein, aber ich wünsche mir das Upgrade auf 8 Siege, den auch in Kassel und Mannheim würde ich gerne gewinnen.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:16
Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, und natürlich mindestens noch vier Siege in dieser Saison, zwei gegen Mannheim und zwei gegen die Kassel Huskies.



Gegen Mannheim habt ihr doch schon 2 eingefahren und gegen Kassel auch einen oder??


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

fiftyone ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:30
#6 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
@ bembeldomi: Die 4 Siege sind für diese Sason gewünscht.


Ich hab auch einen ganz bescheidenen Wunsch:

SCHÖNES EISHOCKEY.

Ich bin aber am schwanken, was mir lieber in der nächsten Saison wäre. Ob 8 Siege gegen die Schlittenhunde und die Oadler oder ob doch lieber gegen die in der Saison verlieren, dafür alle anderen Spiele gewinnen und dann die beiden in den POs rasuschmeissen.

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:33
#7 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
@fiftyone:

Du sollst den Weihnachtsmann net so überfordern!!!


Play Offs?!?!?!?!?!?! Da könntest du dir ja gleich wünschen, das wir Meister werden


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0
WIR SIND WIEDER WER!!!

fiftyone ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:21
#8 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
@MrMet: die POs sind nicht so wichtig, wäre nur eine nette Zugabe. Aber der Weihnachstmann kann das sicherlich.

Mein richtiger Wunsch ist mir aber doch lieber. Ich meine das mit dem schönen Eishockey. Und das wird ja wohl erfüllbar sein.

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:24
#9 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
In Antwort auf:
Play Offs?!?!?!?!?!?! Da könntest du dir ja gleich wünschen, das wir Meister werden

Gute Idee !!!!
Lieber Weihnachtsmann, mach das eine Frankfurter Mannschaft mal Meister wird und ich auf dem Römer stehen darf.
Ich weiss, das ist eine utopischer Gedanke, aber versuch es doch mal.

------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

LB9 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:59
#10 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Ich wünsche mir das wir nicht absteigen


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

Bine ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:04
#11 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
In Antwort auf:
Gute Idee !!!!
Lieber Wiehnachtsmann, mach das eine Frankfurter Mannschaft mal Meister wird und ich auf dem Römer stehen darf.
Ich weiss, das ist eine utopischer Gedanke, aber versuch es doch mal.



Dem schließe ich mich an!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:15
#12 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Oh ja bitte auf den Römer. Und unten singen alle:

" eishockey is coming home, is coming, is coming home...!
www.?.de

Weihnachtsmann ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:18
#13 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Ho ho ho liebe Forumsmitglieder!

Ich habe euren Wunschzettel gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich euch die Wünsche erfüllen soll? Seid ihr denn auch alle brav gewesen?


Bienchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:18
#14 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
ich wünsch mir das devin zurück kommt...

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Weihnachtsmann ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:20
#15 Re: Lieber Weihnachtsmann... Antworten
Ho ho ho liebes Bienchen!

Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, da mir der Herr Hopp erst vor kurzem einen neuen Satz Rentiere spendiert hat! Aber du darfst dir gerne etwas anderes wünschen!

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz