Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 15:54
Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
Der siebenmalige deutsche Eishockey-Meister Kölner Haie hat den kanadischen Stürmer Eric Bertrand verpflichtet. Der 26-Jährige vom englischen Klub Bracknell Bees ist bereits am Freitag (14. Dezember) in der Partie gegen Vizemeister München Barons spielberechtigt. Mit der Verpflichtung Bertrands, der insgesamt 15 NHL-Spiele für die Atlanta Trashers, die New Jersey Devils und die Montreal Canadiens absolviert hatte, haben die Haie das Ausländerkontingent für die laufende Saison ausgeschöpft.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/67682.phtml


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 12:49
Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
hai,
bleibt abzuwarten ob er die in ihn gesteckten erwartungen erfüllen kann.habe ihn gestern auf premiere gegen die barons gesehen,da war der erste eindruck so lala.
na ja war halt sein erstes game im dress der haie.

gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 20:10
#3 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
Ebenfalls Hai !

Er wurde für die Drecksarbeit im Angriff verpflichtet, seine
Daten diesbezüglich versprechen einiges und übrigens...gegen
München waren alle so lalla, wenn überhaupt ! Gruß vom
Ebbo

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 13:49
#4 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
genau das ganze team der haie hat schei... gespielt.



gruss vom jadehai77



mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Haie-Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 00:34
#5 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
war heut in Oberhausen und muss ihm zugestehen das er Millen nach seiner Verletzung ziemlich gut ersetzt hat!Ist eine (anscheinend) Gute Verpflichtung.Wollte mir eigentlich zur Weihnachts 20% Rabbat Aktion N Lüdemann Trikot holen allerdings denk ich nu an Bertzrand

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:11
#6 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
Wieso werden an einem Wochenende eigentlich 2x Spiele der Haie gezeigt???? Auch wenn ich keine PW habe, finde ich das *******, es wurde doch mal was davon gesagt das alle Clubs gleich oft gezeigt werden sollen...ist ja schon seit 3 Jahren nicht mehr der Fall


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 13:24
#7 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
hai,
1. fand ihn nach millens ausfall auch recht stark,der junge macht sich.
2. fand ich auch blöd 2x die haie zu zeigen,da sind ganz andere spiele und teams die da nicht soooo oft im tv gesendet werden.da muss mal einer einen tadel richtung premiere world senden.

gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Haie-Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 20:06
#8 Re: Ehemaliger NHL-Spieler Bertrand jetzt in Köln Antworten
Naja so oft wurden die Haie bisher auch net gezeigt meines Wissens...aber man sollte das einigermassen verteilen...aber was regen wir uns drüber auf?Nützt eh nix !Im Haie Forum wird auch ohne Ende gegen WDR gestänkert der fast gar nix über Eishockey bringen (nicht mal Ergebnisse und Tabelle) und gegen DSF weil sie jetzt wo Mannheim im Sprengler Cup mitspielt das plötzlich senden und nie in den Jahren wo die Haie dort vertreten waren gesendet werden.Ist mir eh latte -> LIVE SONST NIX

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz