Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 16:44
Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Juten Tach auch ersteinmal

Also was mir aus glaubwürdigen Kreisen berichtet wurde erschüttert mich zu tiefst

Hier ein auszug

In Antwort auf:
Komisch ist es manchmal schon, wie so Zufälle Funktionieren. Kurz nach dem die Eisbären das Bahnfahren als clevere und preisgünstigere Variante zum Fliegen und Busfahren entdeckten, kam auch der intelligenteste Entertainer der Republik, Harald Schmidt auf den Trichter, das Fortbewegung mit der Bahn doch gar nicht mehr so schlecht ist, wie ihr Ruf. Das diese idee nicht nur den Eisbären gekommen ist sonder auch den anderen Manschaften
von dennen es aber leider auch negative ausnahmen gibt.
Die Eisbären zum Beispiel beschäftigen sich während der Zug fahrt mit Musik hören, Karten spieln oder ruhen sich ein wenig aus im gegensatz zum Lokalrivalen Berlin Capitals die kauften zuerst die Mitropa leer und dann musste zu allem übel auch noch der Bundesgrenzschutz anrücken.!!!!




Álso mir fehlen die worte über solch rüppelhaftes benehmen so etwas gehört vor mich geahndet das heist die dürfen keine Bahn mehr fahren und auch nicht fliegen und müssten alles nur noch mit ihrem eigenen Bus bereisen.



Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 16:45
Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Wo steht denn das? Quelle?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 16:49
#3 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Juten Tach auch ersteinmal


Die bezugsquelle ist ein wöchentlich erscheinedes Informatiosblatt des EHC Eisbären Berlin
Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:25
#4 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
In Antwort auf:
Die bezugsquelle ist ein wöchentlich erscheinedes Informatiosblatt des EHC Eisbären Berlin


Also einfach nur Quatsch ! Berichte lieber über das Derby

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:36
#5 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Juten Tach auch ersteinmal

In Antwort auf:
Also einfach nur Quatsch ! Berichte lieber über das Derby



Woher willst du das denn wissen das es nicht einfach der wahrheit eintspricht??????????


Und zum Spiel

Ich muss sagen es war ein zeitweisse sehr interesantes spiel. In dem aber leider die falsche manschaft das bessere ende hatte Es lag mehr oder weniger an unserem unvermögen Tore zuschiessen als an einer überlegenheit der gegner wenn du mehr wissen möchtest sag es
Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:39
#6 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
In Antwort auf:
Woher willst du das denn wissen das es nicht einfach der wahrheit eintspricht??????????


Warum gibst du nicht die genaue Quelle an und woher willst du wissen, dass dem so wahr ? Bist du ein so großer Caps Fan, dass du auf allen Auswärtsfahrten beim Team dabei bist ? Oder woher willst du wissen, wie sich die Eisbären benehmen ?

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:43
#7 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Juten Tach auch .....

In Antwort auf:
Warum gibst du nicht die genaue Quelle an



Wer lesen kann ist klar im vorteil



Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:49
#8 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
In Antwort auf:
ein wöchentlich erscheinedes Informatiosblatt des EHC Eisbären Berlin


Natürlich, dass ist sehr genau und die Eisbären wissen auch bestimmt, was die Caps im Zug so treiben.
Bestimmt spionieren Corriveau und Funk für den EHC und der Berichtet darüber exklusiv in einem wöchtentlichem Flugblatt.

Komisch, dass davon nur die Eisbären wissen und keine Berliner Tageszeitung.

Aber was solls, ist mir eh wurscht....hauptsache die Caps haben in dieser Saison bereits mehr Punkte ""erspielt"" als die Bärchies.

Chris

P.S.: Eine monatliche Fanzeitschrift der Caps berichtet über rosa Kabinen beim EHC und hat Uli Egen nach seiner Geschlechtsumwandlung besucht
-------------------

http://www.lions-database.de

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 17:58
#9 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Juten...............................

In Antwort auf:
Aber was solls, ist mir eh wurscht....hauptsache die Caps haben in dieser Saison bereits mehr Punkte ""erspielt"" als die Bärchies



Ich weis zwa nicht welche tabelle du hast aber in meiner ist es nicht so Ich denke aber du spielst auf die ihnen abgezogenen 6 Punkten
Applaus In Mathe aufgepasst !!!!!!

und das mit der rosa Kabine ist sogar die wahrheit ist ne klasse farbe bin ich persönlich der meinung ihr scheind ja gute kontakte zu uns zu haben

aber eins verstehe ich nicht weshalb reagierst du so ich denke dein eishockey herz hängt schon seit langem an den Lions
Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 18:05
#10 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
In Antwort auf:
Ich weis zwa nicht welche tabelle du hast aber in meiner ist es nicht so


Wie sagtest du vorhin so schön ?
In Antwort auf:
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Und ich schrieb:
""hauptsache die Caps haben in dieser Saison bereits mehr Punkte ""erspielt"" als die Bärchies""

Zum Glück hast du aber aufgepasst und noch gemerkt, dass ich auf die 6 Punkte abzug angepielt habe. BRAVO !

In Antwort auf:
aber eins verstehe ich nicht weshalb reagierst du so ich denke dein eishockey herz hängt schon seit langeman den Lions


1. Ich reagiere so, weil ich solche Meldungen einfach nur bescheuert finde. Andere kommen ja auch nicht hier ins Forum und reden absichtlich und ohne jeden Grund über die Eisbären oder über irgendein anderes DEL Team schlecht.

2. Wo steht geschrieben, dass mein Herz schon lange an den Lions hängt ? Ich bin seit 1990 ein Preussenfan und seit 1998 ein sympathisant der Frankfurt Lions.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 18:15
#11 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Lasst du die Emotionen nicht so hochkochen. Ich weiß ja nicht wie groß die Feindschaft zwischen den Eisbären und den Caps ist, aber ich denke ihr habt jetzt beide eure Argumente vorgetragen.

Schwamm drüber und fertig.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 18:17
#12 Re: Benehmen einiger Mannschaften........... Antworten
Fertig !
-------------------

http://www.lions-database.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz