Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:50
einladung zu den löwen Antworten
Zusammen mit Radio PSR sorgt der ETC auch abseits der Eisfläche für positive Schlagzeilen. Heute rief Tomas Bartoska, im Rahmen einer Weihnachts-Überraschungsaktion des sächsischen Radiosenders, bei der schwerkranken Janice (19) in Frankfurt/M. an. Die aus Jocketa stammende ETC-Anhängerin bekommt dort derzeit eine spezielle Behandlung gegen ihre Erkrankung. Die Idee zu dieser Aktion hatte Janice’ Cousine, die ihr damit ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen wollte. Denn Janice ist besonders traurig, den Saisonstart des ETC verpasst zu haben. Tomas versicherte ihr, dass die Mannschaft an sie denke, wünschte Ihr gute Besserung und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Sahnpark.
Als besondere Aufmerksamkeit bekommt sie ein Trikot des ETC, mit Unterschriften aller Spieler, sowie eine Dauerkarte für die nächste Saison überreicht. Auch wir möchten ihr alles Gute für die Genesung wünschen und hoffen, dass sie den ETC bald wieder live in Crimmitschau anfeuern kann.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *
könnte man sie nicht auch zu nem lions-spiel einladen??

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:53
Re: einladung zu den löwen Antworten
In Antwort auf:
könnte man sie nicht auch zu nem lions-spiel einladen??



lieber nicht, wir wollen den Genesungsprozeß nicht gefährden.
Außerdem glaube ich nicht, daß die Lions sowas zustande kriegen! Das müßten dann schon die Fans organisieren!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:56
#3 Re: einladung zu den löwen Antworten
An die Showmaster hier vom Forum:
Sollte der Beitrag nicht liebr in den Stammtisch oder das Frankfurt Lions Forum verschoben werden? Ich befürchte, daß dies hier keiner von den Lions liest. Außerdem würde ich es auch klasse finden, wenn ihr das mal an die Geschäftsstelle weiter gebt.

Gute Besserung!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:59
#4 Re: einladung zu den löwen Antworten
Man sollte sowas auch mal an den "Lions social Club" herran tragen. Dafür ist der doch (auch) da.

Von mir auch gute Bsserung. Wird schon wieder!

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:59
#5 Re: einladung zu den löwen Antworten
In Antwort auf:
An die Showmaster hier vom Forum:
Sollte der Beitrag nicht liebr in den Stammtisch oder das Frankfurt Lions Forum verschoben werden? Ich befürchte, daß dies hier keiner von den Lions liest. Außerdem würde ich es auch klasse finden, wenn ihr das mal an die Geschäftsstelle weiter gebt.



sehr gute Idee!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 14:51
#6 Re: einladung zu den löwen Antworten
jo,
auch von mir gude besserung.

gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz