Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 20:53
"Rickolaus" (Kommentar vom Eishockey-Stepanovic) Antworten


"Rickolaus" teilt Geschenke aus

Augsburger Panther
Die "Augsburger Puppenkiste" ist zu einem kleinen "Gladiator" geworden. Mit Geduld und Nervenstärke hinsichtlich einer sehr spät zusammengestellten Mannschaft haben sie sich Goldmünzen verdient.

Berlin Capitals
Sollten die von der DEL gestohlenen sechs Punkte wieder zurückbekommen!

Eisbären Berlin
Ein neues Stadion wäre nicht schlecht! ....oooops schon unterwegs!

Düsseldorfer EG
Die angekündigten Zaubertricks haben bisher nicht wirklich funktioniert: mehr Zuschauer, eine viel bessere Mannschaft als letztes Jahr, eine zweite Eisfläche, ein neuer VIP-Raum im Stadion...
Harry Potter for President!!!

Frankfurt Lions
Brauchen einen guten Löwendompteur, damit die Mannschaft als TEAM spielt und nicht jeder einzeln aus der Reihe tanzt.


Hannover Scorpions
Weniger als eine halbe Saison ist vorbei und die Scorpions haben schon ihren dritten Trainer! Vielleicht gibt es jetzt bald ein Trainer-Limit pro Saison von der DEL...?

Iserlohn Roosters
Mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich des kleinen Mannschaftskaders halten sich die Roosters tapfer in der Liga.

Moskitos Essen
Reichlich Euro für das Management, damit sie ihre eigenen Spieler nicht noch weiter aussaugen müssen...

Kassel Huskies
Für Simon Kims Entscheidung, den Standort Kassel aufrecht zu erhalten, hat er sich jede Menge Nürnberger Lebkuchen verdient! Aber aufpassen, dass nicht auch Baufehler beim Umbau des Stadions von der Lebkuchenstadt übernommen werden!

Kölner Haie
Da Lance Nethery das Abschiedsspiel von Peppi Heiss verpasst hat, sollte es speziell für ihn noch einmal wiederholt werden!

Krefeld Pinguine
Nachdem die Pinguine bei ihren letzten drei Play-Off-Teilnahmen immer von einer Berliner Mannschaft rausgeschmissen wurden, wünsche ich ihnen dieses mal alle Gegner außer den Hauptstädtern!

Adler Mannheim
Toughes Team, nur Trainer Bill Stewart sollte für die kommenden Play-Offs zur Sicherheit mit einem Herzschrittmacher ausgestattet werden...

München Barons
Gute Ritterrüstungen für die Barone oder einen Gutschein für eine Verteidigerschulung in einer Eishockeyschule für alle Stürmer. Dann kann zumindest ein gesunder Abwehr-Block in den Play-Offs antreten.

Nürnberg Ice Tigers
Dachspiegel für die Zuschauer am Oberrang, damit auch sie die Eisfläche und das Nürnberger Spitzen-Eishockey ganz sehen und genießen können.


Revier Löwen Oberhausen
Vielleicht kann die UN den Streit zwischen den Revier Löwen und den Stadionbetreibern schlichten, wenn nicht sollte man es mal mit einer Friedenspfeife probieren...

Schwenningen Wild Wings
Eine gute und gesunde Rest-Saison für Mike Bully Bullard (angeblich seine letzte?) und die Wild Wings.

Nationalmannschaft
Das Spiel ihres Lebens am 9., 10. und 12. Februar - und dass alle gesund aus Salt Lake City nach Hause zurückkommen!

DEL
Jemanden in der DEL-Zentrale, der weiß wie und wann eine Straf-Rute benutzt werden kann und muss - und vor allem mit einer gleichmäßigen Durchführung.
Rüge für die vergessliche DEL-Führung, weil die Spielerlizensierung vor Beginn der Olympiade endet (Ende Januar) anstatt danach. So haben Mannschaften, deren Spieler verletzt zurückkehren, keine Chance mehr, Ersatz zu rekrutieren.

Take Care and Friendship always,
Rick

Rick Amann bestritt über 300 Bundesliga-/DEL-Spiele für den EHC Freiburg und die Düsseldorfer EG. Zudem absolvierte er 43 Partien im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft. Amann, dessen Großeltern aus dem Schwarzwald stammen, wurde am 30.12.1960 unweit von Winnipeg im kanadischen Bundesstaat Manitoba geboren. Seine Eishockey-Karriere begann er als Junior bei den New-Westminster Bruins in der Western Hockey League (WHL). 1981 siedelte Amann nach Deutschland über, wo er mit der Düsseldorfer EG zwischen 1990 und 1993 viermal in Folge Deutscher Meister wurde. Amann ist als TV-Analyst und -Co-Moderator bei DSF und Premiere World tätig.



- - -

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 08:38
Re: "Rickolaus" (Kommentar vom Eishockey-Stepanovic) Antworten
In Antwort auf:
Moskitos Essen
Reichlich Euro für das Management, damit sie ihre eigenen Spieler nicht noch weiter aussaugen müssen...



Kann der Herr mir das mal kommentieren? Will Herr Amann damit auf die Strafgelder anspielen??


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 12:04
#3 Re: "Rickolaus" (Kommentar vom Eishockey-Stepanovic) Antworten
@Unterfranke
In Antwort auf:
Eishockey-Stepanovic


Sehr, sehr groß!*vorlachennichtmehreinkreig*


Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz