Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Balrog ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 08:41
KEV verpflichtet Oswald! Antworten
Die Krefeld Pinguine verpflichteten heute den 32jährigen Stürmer Günter Oswald vom Oberligisten Erding Jets. Oswald, der bereits bis 1995 für den Krefelder EV spielte, füllt damit die Lücke im Angriff, die durch den Abgang von Robert Brezina entstanden ist und verstärkt damit den Gesamtkader der Pinguine. Trainer Chris Valentine und Mannschaftsleiter Karel Lang sind von den Qualitäten „Ossis“ überzeugt und sind sich sicher, dass er nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich in den bisherigen Kader passt. Günter Oswald spielte nach seinem Weggang vom Krefelder EV beim SC Riessersee, den Berlin Capitals, dem EV Landshut, den Kassel Huskies und war zuletzt mit 42 Punkten (16 Tore, 26 Assists, 22 Spiele) Topscorer der Jets. Oswald erhält einen Vertrag bis Saisonende und streift, wie noch zu KEV-Zeiten, das schwarz-gelbe Trikot mit der Nummer 27 über. Sein erster Einsatz für die Pinguine ist für das Heimspiel gegen Schwenningen am kommenden Sonntag (18.30 Uhr) geplant.
„Ich kenne Ossi ja noch aus der KEV-Zeit und wir hatten regelmäßig Kontakt. Zuletzt ja bei meinem Abschiedsspiel. Ossi ist für uns eine gute Verpflichtung“, so Mannschaftsleiter Karel Lang.
„Ich freue mich riesig, wieder in Krefeld spielen zu können. Ich wäre auch schon früher gekommen, aber ich musste erst abwarten, wie sich die Angelegenheit in Erding entwickelt“, zeigt sich Günter Oswald total happy. Durch das in Erding eingeleitete Insolvenzverfahren musste Günter Oswald erst die Freigabe abwarten, bis er den Pinguinen sein Ok. geben konnte.

Persönliche Daten

geboren: 01-07-1969
in: Landshut
Größe: 189 cm
Gewicht: 82 kg
schießt: links
Familienstand: verheiratet, Frau Monika




Balrog ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 08:42
Re: KEV verpflichtet Oswald! Antworten
Mist, ich glaube das hätte ins DEB/DEL Forum gepasst!
Kann mal jemand verschieben?



Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 10:27
#3 Re: KEV verpflichtet Oswald! Antworten
Verschoben.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz