Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elvis is King ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 21:52
#46 Re: Hannover - LIONS Antworten
@edgar
ich auch

IT\'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http://www.oldbeerdevilz.de

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 00:17
#47 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Ich bin schon wieder ganz heiß drauf, die besch... Ausreden von BJ zu hören !
Zu wenig Zuschauer, Eis zu glatt, Schiri,...


was hast du den bitte schön erwartet?? Natürlich ist ärgerlich eine führung zu verspielen, aber Hannover hat die ganze Zeit auch unter seinen möglich keiten gespielt.




ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 08:32
#48 Re: Hannover - LIONS Antworten
Guten Morgen!

Tja, zumindest war's diesmal ganz anders. Nicht das "Wenn wir bloß nicht immer so früh in Rückstand gerieten, da verliert die Mannschaft immer den Faden". Nein, diesmal musste sie 57 Minuten lang Angst haben zu gewinnen.
Wenn eine 2:0 Führung nach zwei Minuten nciht aufbaut, was dann?
Aber natürlich darf man nciht vergessen, dass Hannover nicht so schlecht ist, wie der Tabellenstand vermuten lässt (okay, fünf Mack ins Phrasenschwein, aberes stimmt, oder?)

Wer von Euch war denn vor Ort und kann mal Aussagen treffen über Einsatz, Kampfwille, Spielstärke(?) und Siegeswillen?


Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Probie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 11:47
#49 Re: Hannover - LIONS Antworten
Das wir im Unterzahlspiel ziemlich schlecht sind, dass wusste ich ja. Aber 0 Prozent.... Wie soll man denn damit überhaupt noch ein Spiel gewinnen.

Wenigste Tore
Meiste Gegentore
schlechtestes Powerplay (lächerliche 9%)
schlechtestes Penalty Killing
2.schlechteste Schuss-Effiziens (vor Kassel)
.
.
.

Fazit: Wir stehen aber sowas von völlig verdient ganz unten, und es wird ein ganzschöner Kraftakt, den 14. Platz zu erreichen, wenn wir das denn überhaupt schaffen.


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 28
fighting majors: 1
Bob Probert 01/02
games played: 30
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 12:13
#50 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Austrian Giant
was hast du den bitte schön erwartet?? Natürlich ist ärgerlich eine führung zu verspielen, aber Hannover hat die ganze Zeit auch unter seinen möglich keiten gespielt.


Ich habe gar nix erwartet! Leider ! Es geht auch nicht darum, eine 2-Tore-Führung zu verspielen!
Es geht darum, dass wir uns mindestens 1 x pro Woche irgendwelche bescheuerten, an den Haaren herbeigezogene Ausreden anhören dürfen, warum diesmal wieder verloren wurden!!!
Mittlerweile haben wir ja fast alles durch. Angefangen von den schlechten Zuschauern, dem Verletzungspech, dem schlechten Eis, zu warm, zu kalt, zu laut, zu leise usw.
Seit gestern ist wieder mal eine Ausrede ad acta. Da war letztens zu hören: "Wir müssen einfach mal in Führung gehen, damit wir unser Spiel aufziehen können!" (oder so ähnlich)
Letzte Woche haben sie 1:0 geführt und die Geschichte immerhin ins Penalty-Schießen gerettet, gestern 2:0 und nix war's! Daran kann's also auch nicht liegen!

Tatsache ist, dass es an allen Ecken und Enden mangelt, das Grundfähigkeiten nicht vorhanden sind und ständig versucht wird, den Zuschauer für dumm zu verkaufen indem von den offensichtlichen Mängeln abgelenkt wird und auf irgendwelche Nebensächlichkeiten geschoben wird!

Keiner wirt BJ vor, ein paar Fehlgriffe gemacht zu haben, insbesondere nicht, wenn es von ihnen nicht zu erwarten war (Girard, Slivi usw.).
Aber diese ständige Schönrednerei bin ich leid und kotzt mich an!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

Goori ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 15:09
#51 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Wer von Euch war denn vor Ort und kann mal Aussagen treffen über Einsatz, Kampfwille, Spielstärke(?) und Siegeswillen?




Arbeitsverweigerung würde es ich nicht nennen. Die Lions spielten eher hilf- und harmlos. In den ersten 10 Minuten versäumten sie es, gegen völlig konfuse Hannoveraner sogar noch 2-3 Tore mehr zu schießen. Ab der 10. Minute zogen sie sich meiner Meinung nach völlig unnötig immer mehr in die Defensive zurück. Hannover war nicht wirklich besser, aber nutzte halt drei Überzahlsituationen zu Toren, während sich die Lions bei deren wenigen Powerplays verdammt orientierungslos anstellte. Im letzten Drittel hatten die Liosn bestimmt 70 % Puckbesitz. Aber es fehlten die spielerischen Mittel um sich im gegnerischen Drittel festzusetzen. Eigene Chancen waren einfach Mangelware...

Viele Grüße
Goori

P.S.: Kann mir jemand sagen, warum es für Francz und Haas nur 2+2 Minuten gab, obwohl sie sich einen Fight ohne Handschuhen geliefert hatten und sich sogar ihrer Trikots zu einem großen Teil entledigt hatten ?


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

Blackhawk#24 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 16:22
#52 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Kann mir jemand sagen, warum es für Francz und Haas nur 2+2 Minuten gab, obwohl sie sich einen Fight ohne Handschuhen geliefert hatten und sich sogar ihrer Trikots zu einem großen Teil entledigt hatten ?


Keine Ahnung!
Aber gute Entscheidung vom Ref, wenn andere sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Und wirklich geschadet hat es auch keinem. Also weiter so.
Ansonsten kann ich nur sagen, der DEL fehlt es voll an Linie und daran sind die Refs nicht mal unbedingt Schuld.


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben. [Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]


Games: 27 2min: 218 5min: 2 10min: 9 20min: 4 TOTAL: 616min Schnitt: 22,81min/game


Chicago Blackhawks 30G 14W 9L 7T 87:83 / current streak LTTTLLWW
Next game [Fri 07 vs. New York Islander]

Probie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 21:05
#53 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Francz ...
Fight ohne Handschuhen ...
ihrer Trikots zu einem großen Teil entledigt hatten


Hach ja... Das ist Musik in meinen Ohren !

Im Grunde bettelt der Haas ja in jedem Spiel um so eine Reaktion, gut, das wir wieder jemanden haben, der darauf eingeht.


Ich bin für 2 Pflichtjahre Buschliga für jeden deutschen Nachwuchsspieler !

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 28
fighting majors: 1
Bob Probert 01/02
games played: 30
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 22:30
#54 Re: Hannover - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Ich bin für 2 Pflichtjahre Buschliga für jeden deutschen Nachwuchsspieler !


Die idee ist kann ich eigentlich nur begrüßen, aber dann müßten die Schiris auch geschult werden, aber nicht vom SchlesischenJupp sondern von fachleuten!!
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz