Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 DEL & DEB
C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 14:02
Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
Es scheint als würde sich auch das Eisbären-Lazarett etwas lichten. Zumindest sieht es so aus, als würde die Verteidigung der Eisbären am Freitag gegen Krefeld wieder komplett sein. Keith Aldridge darf nach zwei Spielen Sperre wieder auflaufen und Martin Lindman trainierte heute wieder mit Er hatte sich im Spiel gegen Frankfurt am Oberschenkel verletzt.

Ebenfalls beim Training auf dem Eis war heute Steve Walker (Bänderriss), dieser nahm aber nur sporadisch an den einzelnen Übungen teil. Steve Larouche (Prellung im rechten Fuß)und David Roberts (Rippenbruch) konnten nur zuschauen. Letzterer ist sich immer noch nicht sicher, wie es genau zu seiner Verletzung kam: „Ich glaube, ich habe mir beim Zusammenprall mit einem Gegenspieler mein eigenes Stockende in die Rippe gerammt“, sagte Roberts.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Saya cinta pada mu

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 20:32
Re: Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
hai,
na ja ich dachte es dauert noch etwas länger,weil dann hätten unsere ehemaligen lieblinge blank und lewandowski noch etwas mehr eiszeit bekommen und vielleicht wäre der bann dann auch gebrochen so wie bei vitaliy aab.

gruss vom jadehai77



mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Hockeygod ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 22:35
#3 Re: Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
Die beiden haben schon vor den Verletzungen in Reihe 1 und zwei gestanden und sie standen auch in den Powerplayformationen.

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 08:18
#4 Re: Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
Hockeygod: aber zuletzt doch nicht mehr, oder? Zu Saisonbeginn ja, aber danach hat sie Uli Egen in die 3 bzw. 4. Reihe verbannt.....oder irre ich?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Hockeygod ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 19:47
#5 Re: Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
Jenau andersrum.

Zuerst dritte oder vierte Reihe, dann doch die letzten 10, 12 Spiele (da noch keine Verletzten!) jeweils in Reihe 1 oder 2.

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 23:20
#6 Re: Eisbären-Lazarett lichtet sich Antworten
hai,
das stimmt.blank die letzten spiele immer reihe 1. und lewandowski reihe 2.



mal verliert man und mal gewinnen die anderen

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz