Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 DEL & DEB
C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 14:02
Schwenningen wieder mit Bullard Antworten
Mike Bullard ist wieder gesund. Der Goalgetter der Wild Wings fühlt sich richtig gut. "Mir geht es besser als im August. Ich brenne auf mein Comeback in der Deutschen Eishockey Liga," sagt der 40jährige Stürmer.

Damit stellt sich die seinerzeitige Operation, von Mannschaftsarzt Dr. Thielemann in Schwenningen durchgeführt, als richtige Entscheidung und voller Erfolg heraus. Nach Rehabilitationsmaßnahmen im Krankenhaus ging Bullard bereits am vergangenem Samstag das erste Mal aufs Eis. Nun, nach gemeinsamen Training mit dem Team, ist klar: "Ich bin am Freitag im wichtigen Spiel gegen Frankfurt (Bully: 20 Uhr) dabei, und das absolut fit."

Die Trainer planen, den Routinier zusammen mit Mark MacKay und Marcel Goc auflaufen zu lassen. Auch im Power-Play dürfte Bullard dem Team weiterhelfen.


C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Saya cinta pada mu

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 20:30
Re: Schwenningen wieder mit Bullard Antworten
hai,
bulli bullard ist immer ne verstärkung,besonders dieses jahr.

gruss vom jadehai77



mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Timo ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 20:29
#3 Re: Schwenningen wieder mit Bullard Antworten
Wisst ihr wer bei Schwenningen so alles ausfällt am Freitag . Bei uns sind es ja Pearson,Walker,Fraser und Evtushevski(?)


JEFF RICCIARDI-Wir haben wieder einen richtigen Captain


7.Kassel Huskies 29SP 67:75T 40P
8.Eisbären Berlin 26SP 81:70T 39P
15.Frankfurt Lions 25SP 52:87T 26P


BIN OPTIMIST - WIR SCHAFFEN DAS

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz