Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 12:37
@einige - zum 1000. Antworten

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 12:38
Re: @einige - zum 1000. Antworten
Ich nehme mein 1000. Posting mal zum Anlass ein wenig zurückzublicken.

Als erstes danke ich meinen Eltern ohne die... (ach ne, das war ja als mir der Oscar verliehen wurde).

Als ich im April hier angefangen habe war ich noch ziemlich zurückhaltend, was sich aber bei der guten Atmosspähre aber
ziemlich schnell geändert hat. Die Stimmung ist, bis auf ein paar kurze Phasen, eigentlich fantastisch. In erster Linie bin ich eigentlich zum Spass hier, was man am Großteil meiner Postings wohl auch sieht (ich hoffe es stört keinen zu sehr). Ich denke dieses Motto sollten sich ein paar Leute hier mal zu Herzen nehmen und nicht alles zu Streng sehen.

Das wichtigste allerdings ist, das ich durch das Forum eine Menge Super Leute kennenlernen durfte.

Hierzu ganz liebe Grüße an : Andy#9,Exil-Lion/München (der kreative Kopf des Forums), bembeldomi (Wo ist mein Feuerzeug ?),
bethmännchen (das nächste Mal machen wir die platt), Brett Favre ( DU BAYERN-NULL ), Cocky (der chilenische Weinbauer), Cornholio (NHL2002-Keyboard-Gott),
DIE FICHTE (Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum), Doc Shaijtan (SGE forever), EDGAR (thx for the pix),
HCZ (wann ist Äpplervernichtung ?), JürgenThe Lion (1. Vorsitzender Moni#27/C-Gam Fanclub),
die Moderatoren (haltet die Ohren steif, Ihr macht das ordentlich), Robert # 4 (Wischmopp 5. Reihe),
Woody "der Holzwurm" the Lion und alle die ich jetzt vergessen habe.

Ganz besondere Grüße natürlich an meine Moni#27, die mir gezeigt hat wie schön die Liebe und das Leben sein können und auch sind. I thank you so much.


Auf die nächsten 1000

Euer C-Gam


------------------------------------------------------
@Moni#27 Saya cinta pada mu

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 12:40
#3 Re: @einige - zum 1000. Antworten
Na super. Wird hier gerade mal die 1000 verweigert. Dafür die 999 doppelt.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Saya cinta pada mu

Moni#27 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 13:01
#4 Re: @einige - zum 1000. Antworten
Hey Du!!!

I LOVE YOU!

Deine
Moni#27

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 13:05
#5 Re: @einige - zum 1000. Antworten
So, nachdem sich die First-Lady hier zu Wort gemeldet hat, können nun auch die anderen Gratulanten folgen!

Happy Posting, C-Gam! Mach so weiter!

PS: Das Training für die Äpplervernichtung ist angelaufen und die Formkurve steigt stetig an! Lange dauerts net mehr, dann bin ich fit genug für den Tag der Tage!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Bernie is back where he belongs!

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 14:41
#6 Re: @einige - zum 1000. Antworten
@C-Gam:

Garatuliere zur 1000 und natürlich auch zum privaten Glück.

Auf das die zweiten 1000 genauso werden wie die ersten waren.

Gruß
Woody the Lion

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 16:07
#7 Re: @einige - zum 1000. Antworten
@ C-Gam:

Alles Gute !!!

In Antwort auf:
Cornholio (NHL2002-Keyboard-Gott)

Danke !
Ich hab es Dir gesagt - Ich mach Dich platt !!!

I am a Savage Heavy Metal Maniac

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 00:40
#8 Re: @einige - zum 1000. Antworten
Weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen GLÜCK

In Antwort auf:
thx for the pix

Gern geschehen!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 00:47
#9 Re: @einige - zum 1000. Antworten
Wer so nett gegrüsst wird, reiht sich natürlich in die Reihen der Gratulanten ein !

HAPPY 1000 !

I will follow soon...

Greetz,
De Aandracht-Dogg


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 13:14
Re: @einige - zum 1000. Antworten
Danke für die Grüße.

Thx

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ja cie kocham

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz