Ich nehme mein 1000. Posting mal zum Anlass ein wenig zurückzublicken.
Als erstes danke ich meinen Eltern ohne die... (ach ne, das war ja als mir der Oscar verliehen wurde).
Als ich im April hier angefangen habe war ich noch ziemlich zurückhaltend, was sich aber bei der guten Atmosspähre aber
ziemlich schnell geändert hat. Die Stimmung ist, bis auf ein paar kurze Phasen, eigentlich fantastisch. In erster Linie bin ich eigentlich zum Spass hier, was man am Großteil meiner Postings wohl auch sieht (ich hoffe es stört keinen zu sehr). Ich denke dieses Motto sollten sich ein paar Leute hier mal zu Herzen nehmen und nicht alles zu Streng sehen.
Das wichtigste allerdings ist, das ich durch das Forum eine Menge Super Leute kennenlernen durfte.
Hierzu ganz liebe Grüße an : Andy#9,Exil-Lion/München (der kreative Kopf des Forums), bembeldomi (Wo ist mein Feuerzeug ?),
bethmännchen (das nächste Mal machen wir die platt), Brett Favre (
DU BAYERN-NULL ), Cocky (der chilenische Weinbauer), Cornholio (NHL2002-Keyboard-Gott),
DIE FICHTE (Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum), Doc Shaijtan (SGE forever), EDGAR (thx for the pix),
HCZ (wann ist Äpplervernichtung ?), JürgenThe Lion (1. Vorsitzender Moni#27/C-Gam Fanclub),
die Moderatoren (haltet die Ohren steif, Ihr macht das ordentlich), Robert # 4 (Wischmopp 5. Reihe),
Woody "der Holzwurm" the Lion und alle die ich jetzt vergessen habe.
Ganz besondere Grüße natürlich an meine Moni#27, die mir gezeigt hat wie schön die Liebe und das Leben sein können und auch sind. I thank you so much.
Auf die nächsten 1000
Euer C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Saya cinta pada mu