Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 19:06
Frage an die Moderatoren ! Antworten
Juten tach auch ersteinmal
ich habe seit langen mal wieder das forum betretten und musste mit ersccrecken feststellen was hier grad so ab geht
also 1 zu den regeln!manche mögen ja ganz sinnvoll sein abwer warum erst
jetzt und nicht schon vor 2 oder 4 wochen ?????????
und des weiteren mit welcher begründung massen sich die Moderatoren an zu entscheiden welches thema sinnlos oder überflüssig is und dieses thema dann ein fach zu schliessen ?????
im voraus schon mal danke für die antwort oder auch keine egal

Mit sozialistischem Gruss

Ein wahrer Ossi


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 19:26
Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
In Antwort auf:

jetzt und nicht schon vor 2 oder 4 wochen ?????????




weil so etwas auch ein bißchen Vorbereitung und Abtsimmung der Mods benötigt und das jetzt ist ja schon ne woche her

In Antwort auf:
und des weiteren mit welcher begründung massen sich die Moderatoren an zu entscheiden welches thema sinnlos oder überflüssig is und dieses thema dann ein fach zu schliessen ?????



wenn ich mich recht erinner steht da das die User sinnlose Beiträge einfach zu ignorieren. und des weiteren masse ich mir wirklich an nach der Forums Definition "Diskussionen rund um die Frankfurt Lions" absolut sinnlose Beiträge zu schliessen, oder was hat zb. ein Thread "Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag Bembeltoni" im Lions Forum zu suchen.



In Antwort auf:
im voraus schon mal danke für die antwort oder auch keine egal



hätte ich mir die Antwort sparen sollen?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 09:34
Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
In Antwort auf:
und des weiteren mit welcher begründung massen sich die Moderatoren an zu entscheiden welches thema sinnlos oder überflüssig is und dieses thema dann ein fach zu schliessen ?????

Ganz einfach, weil sie diese Funktion haben, darüber zu entscheiden.

Man kann die Regeln etwas weiter auslegen oder auch strenger, diese Entscheidungsgewalt liegt aber schlussendlich in der Hand des Moderators.

Die Regeln wurden nach gründlicher Vorbereitung veröffentlicht, sie gelten eher als Leitlinien, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Deswegen sollte man das nicht so eng sehen.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 09:39
Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
In Antwort auf:
und des weiteren mit welcher begründung massen sich die Moderatoren an zu entscheiden welches thema sinnlos oder überflüssig is und dieses thema dann ein fach zu schliessen ?????



Deshalb sind sie ja Moderatoren! Sonst bräuchten wir ja gar keine!

Abgesehen davon sind sie die Boardbetreiber und somit haben sie das Recht dazu!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Bernie is back where he belongs!

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 10:15
#5 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
@all

In Antwort auf:
Abgesehen davon sind sie die Boardbetreiber und somit haben sie das Recht dazu!


Und außerdem muß es ja einen geben der dies machen muß !!!

Und andererseits wird ja auch keiner gezwungen hier zu posten, also mich hat auf jedenfall noch keiner gezwungen!!!


Beste Grüße

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR WIR DANKEN DIR !!
-------------------------------------
Seht ihr Lions, so wird das gemacht !!
=====================================

Bartman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:15
#6 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
Ich habe zwei smilies in meine Signatur eingefügt, und alles wird so angezeigt wie ich mir das vorstelle.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich auf die Idee komme zu editieren, denn anschließend wird nur noch die URL der smilies angezeigt.
Muß das so sein?
Soll das so sein?
Kann man das korregieren?
----------------------------

Bartman

Bartman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:16
#7 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
Das hier meine ich.
----------------------------

Bartman

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:19
#8 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
Bei mir ist das Problem mit der Signatur ähnlich.

Wenn ich meine Beiträge editiere fehlt die komplette Signatur, mit Ausnahme der VFL-Michelstadt.de.vu URL.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:23
#9 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
@Bartman

Wenn Du editierst schau doch einfach direkt nach, ob in der Signatur Fehler sind und ändere diese vor dem speichern direkt wieder ab. Mache ich auch so und funzt prima.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Es tevi milu

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:24
#10 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
Das Problem tritt dann auf, wenn man mehr als eine Url in seiner Signatur, bzw. Beitrag hat, dann wird alles durcheinandergewürfelt.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:28
#11 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
@Hexe

Falsch. Wie Du siehst hab ich nur eine URL in der Signatur und hab den Fehler auch manchmal, auch wenn keine weitere URL im Beitrag vorkommt.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Es tevi milu

Bartman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 11:36
#12 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
@ G-cam

Danke, das war die Lösung.
Ich habe das in ähnlicher Form zwar vorher auch versucht, aber wohl einzelne Fehler nicht gefunden.
Es funktioniert.
----------------------------

Bartman

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 18:29
#13 Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten
Hallo

alles geklärt


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


Gast ( Gast )
Beiträge:

19.11.2002 21:34
#14 RE:Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten

Hallo Moderatorenteam,
ich habe mich vor ca. 4 Wochen im Board angemeldet und warte noch immer auf meine Freischaltung.Ist das normal?Dauert das immer so lange?

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.11.2002 00:15
#15 RE:Re: Frage an die Moderatoren ! Antworten

nick?
------------

«« Vorschlag!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz