Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 13:23
Brent Tully & Robert Francz Antworten
Zu Tully:Ich fand es war gestern sein bestes Spiel,hat keine Fehler gemacht,nein er stand sogar sicher in der Abwehr.Hat Super Checks verteilt.

Zu Francz:Wollte nur mal sagen das mir die Einstellung und der Einsatzwille des erst 23-jährigen francz imponiert.Der haut sich voll rein für die mannschaft , ist halt nicht der Topscorer , aber an dieser einstellung können sich ein paar mal ein beispiel nehmen

Pro Frenzel - der beste Förderlizenzspieler den wir hatten , haben und und auch immer haben werden

Bartman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 13:44
Re: Brent Tully & Robert Francz Antworten
Einen kurzen Augenblick dachte ich Tully in der Zweiten Drittelpause auf dem Eis gesehen zu haben,
aber ich habe mich wohl geirrt.
----------------------------

Gruß Bartman

Madden ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 14:12
#3 Re: Brent Tully & Robert Francz Antworten
Endlich hat Tully einmal das gezeigt was von ihm erwartet wurde. Endlich einmal ein paar gute Checks verteilt. Andererseits muß man auch sagen das wir in der Defensive manchmal schlecht standen. Aber egal, wir haben ja gewonnen.

Robert Francz hat von Anfang vollen Einsatzwillen an den Tag gelegt. Das er kein Topscorer wird war von Anfang an klar.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz