Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 20:22
NIX GEHT MEHR... Antworten
Es ist mir völlig egal, das ich nicht im Stadion war

Es ist mir auch egal, das wir jetzt (Sonntag 20:15)
erst zwei Drittel gespielt haben

ABER 1:8 NACH DEM ZWEITEN DRITTEL, DASS IS EINFACH ZUVIEL!!!

Stehen wir kurz vor dem Konkurs, bekommen die Spieler etwa kein geld mehr???

Keine Mannschaft in der DEL ist so schwach, das sie sich so abschöachten lassen muss und ich glaube kaum, das die Nürnberger so überragend spielen werden!!!

Das was da grade abgeht ist eine Schande für das Frankfurter Eishockey, wann haben wir das letzte Mal so hoch verloren??? ( ICh kann mich nicht erinnern)

Auch wenn wir jetzt wirklich keine Chance mehr auf die Play Offs haben verlange ich von jedem einzelnen Spieler dass er endlich mal (oder in den wenigsten Fällen weiterhin) 100 % seines Leistungsvermögens abruft!!!

Ich verlange nach dieser Blamage eine öffentliche Erklärung von Seiten des Hernn Schröder, von Bernie Johnston , von Doug Bradley und von Seiten der Mannschaft!!!

IRGENDWAS IST IN DIESER ORGANISATION VERDAMMT FAUL!!!

Egal, wer in der nächsten Saison fpür die Mannschaft verantwortlich sein wird, ER SOLLTE SICH JETZT SCHON GEDANKEN UM DEN KADER MACHEN UND NICHT ERST IM JULI (GELLE BERNIE)

Momentan muss man sich ja schämen, LIONS-Fan zu sein.



So das langt erstmal


9/11/01 I will always remember

Think positive...
Play Off 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 21:35
Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
So sieht's aus.
Würdest Du bitte Deine Signatur ändern ?? Du glaubst doch net immernoch an die POs, oder ?!?

9.11.2001 - Danke, dass ich das erleben durfte !!!

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 21:36
#3 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
Schon längst passiert...


9/11/01 I will always remember

FRANKFURT LIONS UND DIE POSTBANk 2001 - VIEL LÄRM UM NICHTS!!!!

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 21:44
#4 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
In Antwort auf:
FRANKFURT LIONS UND DIE POSTBANk 2001 - VIEL LÄRM UM NICHTS
"Viel Lärm um Nichts" ist echt ein tolles Theaterstück von Shakespeare. Ich hab da mal die Rolle des Pastor drin gespielt. Ich kann euch nur empfehlen mal wieder schön ins Theater zu gehen, da isses bestimmt lustiger als in der Eissporthalle.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 21:48
#5 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
Genau das ist meine Meinung, irgendwas läuft da kräftig schief. Hinter den Kulissen scheint irgend etwas zu laufen, was die Fans nicht mitkriegen (z.B. kein Geld). Anders kann ich mir diese desolate Leistung der Mannschaft über die gesamte Saison himweg nciht erklären!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89 - ihr könnt nichts dafür - Circle

frank66furt ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 21:52
Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
Ist schon schön. So langsam werden sich die Lionsfans doch mal einig was da für ein Betrug auf dem Eis rumrutscht. Kann es sein, daß man doch noch die Lionsfamilie wieder zusammen führen kann zumindestens die Fans.
Langsam wird es spannend was die Zukunft der Lions bringt. Aufschwung? Wohl weniger. Löst Schröder den Verein auf weil er sooooooooooo die Schnauze voll hat?
Laß dich überraschen .......................

TheLion ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:14
#7 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
In Antwort auf:
So langsam werden sich die Lionsfans doch mal einig was da für ein Betrug auf dem Eis rumrutscht

Also ich wusste das schon länger. Einigen Forums-Mitgliedern mussten erst mal die Augen geöffnet werden!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89, #92 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:32
#8 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
Ähm Mr. Met, 8:2 in Nürnberg... Ist doch nícht so lange her, daß man sich da nicht dran erinnert. Oder verdrängst Du es?

Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_6__1_1_2_1___22

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:38
#9 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
@ Robert#4:
Ich denke, er spielte auf Heimniederlagen an ...

9.11.2001 - Danke, dass ich das erleben durfte !!!

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:44
#10 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
In Antwort auf:
Hinter den Kulissen scheint irgend etwas zu laufen, was die Fans nicht mitkriegen (z.B. kein Geld).


Na, wenn dies nur der Grund wäre. Denen kann man Millionen hinterherschmeißen, aber besser Eishockey spielen sie dann auch nicht.

Ich wäre für die Verpflichting von Lääään als Trainer.



Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!

Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:44
#11 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
Ach so... Ok, da kann ich mich auch nicht erinnern... Aber das ist ja nix neues bei mir, denke nur an den Nachtchat...


Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_12__1_1_2_-1___22

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:46
#12 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
In Antwort auf:
denke nur an den Nachtchat...
des war jetzt awwer en Insider!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:48
#13 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
@ Robert:
Wir verstehen uns

9.11.2001 - Danke, dass ich das erleben durfte !!!

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 22:50
Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
In Antwort auf:
ER SOLLTE SICH JETZT SCHON GEDANKEN UM DEN KADER MACHEN UND NICHT ERST IM JULI (GELLE BERNIE)



Sorry, das stimmt so nicht.
Ich habe Johnston letzte Saison mehrfach in Mannheim gesehen, u.a. in sämtlichen Finalspielen.

Rossi

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 23:00
#15 Re: NIX GEHT MEHR... Antworten
@trevor:
In Antwort auf:
des war jetzt awwer en Insider!!!

Hundertro!

@Corny:
In Antwort auf:
Wir verstehen uns

Sicher doch!


@Mr. Met:
In Antwort auf:
Egal, wer in der nächsten Saison fpür die Mannschaft verantwortlich sein wird, ER SOLLTE SICH JETZT SCHON GEDANKEN UM DEN KADER MACHEN UND NICHT ERST IM JULI (GELLE
BERNIE)

Kann man so auch nicht sagen. 2 Spieler kamen nicht. Und s kamen wirklich einige gute Spieler und auch weniger gute Spieler. Aber, das sich die Jungs nicht zusammen raufen können, könnte keiner wirklich ahnen. Und wie Rüdiger es vor dem Spiel gesagt hat. Als der Kader stand, sagten unabhängige Presseleute, daß dieses Team was reissen würde. Aber es ist weder Team noch Mannschaft geworden. Zuviel Einzelaktion, anstatt zusammen zu spielen...


Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_12__1_1_2_-1___22

Seiten 1 | 2
Weisheit »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz