Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 17:32
Schiri-Lied Antworten
"Ein Schiri steht im Stadion und kennt die Regeln nicht, er pfeifft nur Müll und macht dabei ein saublödes Gesicht, drum frag ich mich was will der Kerl nur in der DEL, denn anscheinend ist das Eishockey, für Schimmi hier zu schnell.

Schwarz-weiß, schwarz-weiß, steht Schimm auf unsrem Eis, schwarz-weiß, schwarz-weiß und er pfeift den größten Scheiß."


Melodie: "Nimm zwei"-Werbespot
Quelle: http://www.aev-panther.de/phpBB/viewtopic.php?topic=1185&forum=1&25

- - -
Meister der Herzen

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 21:00
Re: Schiri-Lied Antworten
...wenn der Schimm nur der Schlimmste von den Blinden wäre...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

DA-FL5000 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 14:14
#3 Re: Schiri-Lied Antworten
Geil, ich habs mal ausprobiert. Kannste fast jeden Schirinamen einsetzten.
Gruss
W.S.

goalie ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 23:00
#4 Re: Schiri-Lied Antworten
Ja....das hat was

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Puckmuckl ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 10:31
Re: Schiri-Lied Antworten
Hi,

hört sich richtig gut an. Das sollte mal bei nächster Gelegenheit versucht werden. Vielleicht klappt ja mal irgendwann ein Vorschlag aus dem Forum. Bisher kam ja leider niemals viel dabei herum.


Das flache Runde muß in das rote Eckige!

joerg ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 10:40
#6 Re: Schiri-Lied Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht klappt ja mal irgendwann ein Vorschlag aus dem Forum. Bisher kam ja leider niemals viel dabei herum.






... yeph! Genau so isses (fast)! Wecker mitbringen, die nicht klingeln...

.

Signatur? Es gibt nur EINEN Trevor Erhardt!!!!!

Icebox ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 14:05
#7 Re: Schiri-Lied Antworten
Kann euch jetzt schon sagen, das klappt sowieso nicht. Das Lied wird, wie jedes andere Lied hier im Forum, zerpflückt, dass es dann einfach in Vergessenheit gerät.

So wie auch das Deutschland - Lied

Ausserdem ist im Forum nicht so viel Resonanz, da müsstet ihr schon in der Halle Flyer verteilen !!!

Gruß Icebox

Ricciardi#29 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 19:52
Re: Schiri-Lied Antworten

Muss sagen finde ich wirklich gut, ist mal endlich was neues!! Hoffe das es auch umgesetzt wird, wird mal höchste Zeit mal was neues zu machen, und nicht immer denn selben Mist.


Also wie gesagt kann ich nur hoffen das es umgesetzt wird!!!!!!!!!!!

«« Servus Peppi
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz