Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NHL 2004 AddonDatum13.11.2003 10:21
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema NHL 2004 Addon

    Hab auf so mancher Seite n Haufen Soundz zum Import für NHL2003 gesehn. kann mir jemand sagen ob die auch ins 2004er passen??

    thx
    Funghi

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum12.11.2003 14:54
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema Trikots aus den vergangenen Jahren

    Hab noch n Trikot von 93/94 2.BuLi türkis,rosa,weiss
    weiss ned obs damals home oder away war (viel türkis wenig weiss wenig rosa)
    brauch nur noch ne Digicam...
    wird sich aber besorgen lassen...

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • EA Sports NHL 2004Datum12.11.2003 14:40
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema EA Sports NHL 2004

    grrrrrr... ;)

    war ECHT VORSICHTIG!!!! Text
    aber man kanns halt ned vermeiden das Ding ma bis Anschlag drücken muss (un evtl. auch noch schneller wieder in die andere Richtung zurück)

    War halt Meganervig konnte NHL2004 zuerst ned zoggn weils erste Pad kaputt war (mit Tastatur is echt inakzeptabel). Hatte n neues, dann gings, aber keine aktuellen Addons. Dann hatt ich endlich die Addons *freu* (Saugut gemacht die Trikots) und nach ner halben Stunde... *päng*. Is halt doof wenn der Stick ned mehr nach rechts geht *obergrrrrrrrrr*

    will garned wissen was kaputtgeganen wär wenn ichs ma fallengelassen hätt??

    So´n PS Pad hält n Flug durch die Diagonale des Raumes doch auch aus, und man kann ja echt ned sagen das Sony-Produkte auf langlebigkeit gebaut sind.

    okidoki
    hauense rein

    Funghi

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • EA Sports NHL 2004Datum11.11.2003 11:11
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema EA Sports NHL 2004

    Tagchen!

    Saufettes Spiel muss ich sagen...

    Kann mir jemand der´s aufm Pc mitm Joypad spiele sagen wie lange die Dinger halten ???
    Hab innerhalb von 2 Wochen n 2. Analog-Stick durchgezuckelt (eigentlich teure Markenware). War aber nach dem der erste übern Jordan gegangen is echt vorsichtig...
    Auffer Tastatur is ja wohl öd´

    Werd mal nach diesem Playstation-Pad to USB-Adapter kucken von dem ich gehört hab... das müsste dann halten

    *hoff*

    hauense rein
    de Funghi

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • Coole Sache!

    *freu*
    War noch nie auswärts dabei...

    mein Letztes Spiel am Ratsweg is auch schon 5 Jährchen her *schäm*

    bin tierisch gespannt auf die KA

    hab se nur ma vor eben so langer Zeit als Baustelle gesehn...

    P.S.
    bist hoffentlich ned so "bös, gemein und arrogant?" *g*

    hauense rein
    de Funghi

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • 2 kleine Fragen...

    was kostet n Ticket f.d. KA ?? (war noch nie dort)

    und
    gibts irgendwie schon n Treffpunkt?

    thx

    cya

    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • *wart*Datum26.10.2003 08:07
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema *wart*

    Dann viel Spass Euch allen.
    Trinkt einen für mich mit!!!


    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • Neuer Eishockey-Manager für PC???Datum26.10.2003 08:05
    Thema von Funghi im Forum Lions-Stammtisch

    Gibt es seit dem ollen aber genialen "Eishockeymanager" (ja einige werden sich noch aus grauer Vorzeit dran erinnern) mal wieder was in die Richtung ?? Zur Not auch nur mit NHL Teams... Also wenns das ned gibt isses ne ziemliche Marktlücke würd ich sagen... Man bedenke nur was ausm alten BundesligaManager geworden is (der ja ungefähr aus der selben Zeit ist). Naja gibt bei NHL04 den DynastyMode - aber ich mein ne richtige Wi-Sim.

    bin doch bestimmt nicht der Einzige hier der sich über sowas freuen würde!?


    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • NHL 2004 AddonDatum26.10.2003 06:23
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema NHL 2004 Addon

    GOIL !!
    Mein Kompliment... die Eissporthall´ sieht klasse aus... hab NHL0x bis jetz nur auf Konsolen gezockt und war schon divers beeindruckt... an die Mod-Möglichkeiten der Pc-Version hab ich garned gedacht...
    fands schon dick das überhaupt DEL-Teams dabei sind und hatte mich auch an die gelben Trikots (hab inzwischen gesehn das es für NHL03 schon ne Mege Add-On Krams gab)

    Hats schon mal jemand Online gezockt? Wenn ja was für ne Verbindung braucht man für n gepflegtes 1vs1 ?
    hab bei den Systemanforderungen was von nem 56k Modem gelesen. FUNZT DAT?? Is zwar Keine Echtzeit-Strategie oder Shooter oder sowas aber n paar Daten müssen da schon Ausgetauscht werden oder ?! da stinkt so´n Analog-Modem warscheinlich ganz schön ab... vielleicht ja auch ned...

    würd mich ma interessieren
    cya


    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

  • EA Sports NHL 2004Datum26.10.2003 04:18
    Foren-Beitrag von Funghi im Thema EA Sports NHL 2004

    Wenn kein Pass vors Tor kommt bzw. immer abgefangen wird... versuch ma n Schlenzer als Pass (wenn mans nicht schon im "Strategy Guide" gesehn hat) wirkt Wunder.
    Habs bis jetz nur auffer PS2 gezockt... DER ABSOLUTE HAMMER ! !
    W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
    D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

Inhalte des Mitglieds Funghi
Laufschüler
Beiträge: 10
Ort: Wiesbaden

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz