Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:48
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    Danke erstmal! Unterstützt uns in den guten und schlechten Phasen, wir brauchen Euren Rückhalt um viele Spiele und Punkte einzufahren.

    Danke von der Mod Seite (Oli und Toni) an die komplette Familie Francz, die sich hier Euren Fragen gestellt haben.

    Schönen Abend und bis zum nächsten Chat.


  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:45
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Hi,
    wer denkst du, ist der beste Spieler der Liga und wer hat die grössten Chancen auf die Meisterschaft


    hab noch nicht genug Spieler gesehen, es gibt viele neue Gesichter

    die besten Spieler der Liga sind eh die Fans

    wer in die Play-Offs kommt hat eine Chance auf den Titel, hat man letztes Jahr gesehen, alle haben auf die Eisbären getiptt und Krefeld wurde es


  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:42
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Gibt's/gab's Spieler in den Lions-Mannschaften, mit denen Du Dich besonders gut bzw. überhaupt nicht verstanden hast???


    für dieses jahr noch keine Probleme, is ne super Truppe

    letztes Jahr viel Kontakt mit Snell, Bresagk (sehr, sehr viel), Markus Pöttinger

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:39
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Hallo Robert,

    was machst Du im Sommer, wenn kein Eishockey ist?


    verbringe viel Zeit mit Frau und Kind

    spiele viel Golf wenn ich Zeit habe

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:39
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Findest du es richtig das Hans Zach ein Team und die Nationalmanschaft trainiert ?


    is mir eigentlich egal, so lange der Erfolg da ist, ist er immer eine gute Adresse

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:37
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Ganz ehrlich Rob, ohne Norris und Gosselin, haut Ihr Donnerstag die Mannheimer weg ? Was tippst Du?
    Sind noch mehr Spieler angeschlagen oder verletzt zur Zeit?

    ich hoffe auf einen Sieg, kann aber keinen Tipp abgeben

    wir werden unser bestes geben, sind immer super spiele in Mannheim

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:36
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    welche icing-regel findest du persönlich besser? die in nordamerika oder die bei uns?

    die hier, ist nicht so gefährlich

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:36
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    gab es letzte Saison Kontakte zu Hans Zach bzgl. deines Einsatzes in der Nationalmannschaft und wie siehst du deine Chancen dort zum Einsatz zu kommen?


    vor 2 Jahren vor der WM gabs es Kontakt, war bei der Vorbereitung dabei

    letztes Jahrt nur als Spieler auf Abruf


    ich hoffe die Chancen sind gut, ich finde es super für mein Land zu spielen, wäre toll wenn es klappt

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:33
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    wenn du die regeln ändern könntest: welche regel würdest du abschaffen bzw. einführen?

    die 5 + 20 für figting abschaffen

    dadurch würde es nicht mehr soviele versteckte Fouls geben

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:32
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Wer oder was hat dich dazu gebracht Eishockey zu spielen?
    Wann hast du damit angefangen?

    mein Bruder, mit 4

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:31
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    warst du schon vor deiner Buschligapräsenz ein solch harter Spieler oder war dies etwas was man dich dort gelehrt hat

    welche dinge hast du noch mitbekommen dort zum thema hockey


    ich war ja schon immer ein sehr agressiver Spieler

    ich habe gelernt wie hart es ist weiter zu kommen

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:30
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Hey Robert,
    was war bisher ausser den Lions deine Lieblingsstation als Spieler?

    Mississipi Seahawks

    Peterbourgh Petes

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:29
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    was ist das eigentlich für ein gefühl, wenn man "der beliebteste" spieler eines teams ist und für einen sogar t-shirts gedruckt werden? unangenehm oder angenehm?


    immer angenehm wenn man Fans hat, finde das total cool

    wenn t-shirts gedruckt werden, oder die Unterschriftaktiuon

    ich weiß nicht ob ich so der Liebling bin, aber wenn Fans mich mögen ist das immer cool


  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:27
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    hi Robert mir ist vom letzten Play Down Spiel in Schwenningen in Erinnerung geblieben, dass Du Dich als einziger Spieler vor den anwesenden Fans verbeugt hast.

    Was hat dich dazu bewogen diese Geste zu machen und wie waren deine Gefühle nach dem Abstieg?



    wollte den fans danke sagen, wuuste ja nicht ob ich wieder komme


    ich war mit dem Ergebnis unzufrieden, weil wir auf dem Papier eigenntlich eine bessere Mannschaft hatten

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:25
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Hallo Robert!
    Ich wollte dich fragen mit welchem Spieler du am liebsten mal zusammen spielen würdest.



    Mario Lemieux

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:24
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    wie schaltest du nach spielen (z.b. wie letzten sonntag) ab?

    was gutes Essen und trinken

    einen guten Film schauen

    am nächsten Tag lange schlafen

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:23
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Und warum bist du nicht ins Trainingscamp dieses Jahr ?
    wir haben uns dieses Jahr auf Deutschland konzentriert

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:22
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    Was hättest du gemacht, wenn du kein Eishockeyspieler geworden wärst?

    Fitness-Trainer oder Bänker

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:20
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    was war bisher in deiner karriere das schönste erlebnis?
    welches spiel wirst du nie vergessen?


    Der Draft in die NHL
    Mein erstes Vorbereitungsspiel in der NHL

  • Antworten von Robert FranczDatum09.09.2003 20:20
    Foren-Beitrag von Lions-Talk im Thema Antworten von Robert Francz

    In Antwort auf:
    was denkst Du über die fragwürdigen Entscheidungen des Herrn Awizius im letzten Spiel?
    Und wärst Du auch für richtige Profischiedsrichter?

    1. Die Leistung war Bodenlos, Peinlich!
    2. Auf jeden Fall, ich denke bei besserer Schulung würde das Spiel einen besseren Fluß bekommen.

Inhalte des Mitglieds Lions-Talk
Juniorenspieler
Beiträge: 75
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz