Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DEL-SplitterDatum09.10.2003 17:38
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema DEL-Splitter

    Hi aus Augschburg

    Beim AEV gibts dieses Jahr Halloween Trikots (werden im Spiel gegen die Adler getragen)

    Bin zwar kein "Freund" solcher Spezialtrikots aber sehen zugegebenermaßen scho guat aus

    MFG

  • Löwen -AugsburgDatum30.08.2003 09:06
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema Löwen -Augsburg

    Hi aus Augsburg

    könnte mir jemand sagen, wer von den Panthern gut und wer schlecht gespielt hat (bzw. aufgefallen is oder nicht).

    Grüße

  • Saison 03/04 GerüchteDatum21.08.2003 10:19
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Hi

    @Doc

    aber auf der off. ECHL Seite steht er mit 219 Pounds...

    Wie konkret das Gerücht ist, weiss ich aber net...

    MFG

  • Saison 03/04 GerüchteDatum21.08.2003 10:13
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Hi

    Mario Larocque angeblich zum AEV

    Mario Larocque Defense
    Born Apr 24 1978 -- Montreal, PQ
    Height 6.03 -- Weight 165 -- Shoots L
    Selected by Tampa-Bay Lightning round 1 #16 overall 1996 NHL Entry Draft

    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1995-96 Hull Olympiques QMJHL 68 7 19 26 196
    1996-97 Hull Olympiques QMJHL 64 13 37 50 160
    1997-98 Sherbrooke Faucons QMJHL 28 6 10 16 125 -- -- -- -- --
    1998-99 Tampa-Bay Lightning NHL 5 0 0 0 16 -- -- -- -- --
    1998-99 Cleveland Lumberjacks IHL 59 5 7 12 202 -- -- -- -- --
    1999-00 Detroit Vipers IHL 60 0 5 5 234 -- -- -- -- --
    2000-01 Detroit Vipers IHL 71 2 1 3 233 -- -- -- -- --
    2001-02 Rochester Americans AHL 75 8 7 15 219 2 0 0 0 0
    2002-03 Wheeling Nailers ECHL 66 18 26 44 194 -- -- -- -- --
    NHL Totals 5 0 0 0 16

    Über 200 Pims im Schnitt... stolz

    MFG

  • Hi

    @Mr.Met

    Ne also wir (also da wo ich stehe) fanden eure Checks ziemlich göttlich und fair! (Oravec ist scho 2 Meter geflogen als in Francz(?) gecheckt hat)

    Dass bei uns in der Kurve nur 12 jährige rumrennen die zum saufen-fummel-rauchen-stänkern (in belibiger Reihenfolge) ins CFS gehen ist nix neues....leider

    Also kommt wieder ins CFS..... denn wir brauchen das Geld

    MFG

    PS: Bei den Eintrittspreisen scheints wirklich so zu sein, aber weil ich ne DK habe fällt mir das nie so wirklich auf wie teuer der AEV is.

  • Sers

    Tops:(aus AEV sicht )

    - Fight Dandy - Francz genial sowas sieht man in der DEL nicht sooo oft (Endlich hat Dandenault einen Gegner der echt was drauf hat.... Respekt Robert F.)

    - Tricky Ricki Girard. Sein Spiel war zwar net gut aber hat 3 mal zugeschlagen..... ein Stürmer halt

    - Genialer Pass von Rekis zum 3:0

    Flops:

    - John Miner. Sehr langsam und pomadig

    Tops (aus FFM)

    - Rob Francz geniale Checks und Hammerfight

    - Jason YOung fand ich acuh net übel

    Flops

    - Dwayne Norris.. hatte wohl vor Ronny Arendt angst oder warum hat er so schnell so viel Land gewonnen?

    Den Rest maße ich mir nicht an, weil ich nicht unbedingt 100% ig eure Spieler beobachtet habe.


    PS: Und noch ein Tip für Gastfans. Probierts mal in der Gegengerade von den AEV-Fans, wenn ihr nicht stänkert dann habt ihr da eure Ruhe und wenn ihr euch zu den "richtigen Leuten" stellt kann man hier gut über Eishockey diskutieren...

    Sportliche Grüße aus Augsburg

  • Prognose Abschlusstabelle 2003/04Datum05.08.2003 12:27
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema Prognose Abschlusstabelle 2003/04

    Hi

    1. Eisbären
    2. Mannheim
    3. Hamburg
    4. Köln
    5. Frankfurt
    6. Kassel
    7. Ingolstadt
    8. DEG
    9. Augsburg
    10. Krefeld
    11. Iserlohn
    12. Hannover
    13. Icetigers
    14. Freiburg

    Meisterfavorit: Eisbären oder Hamburg
    Überraschung: Kassel (ich mach mich unbeliebt ;-))
    Enttäuschung: Nürnberg


    Gürße aus Augsburg

  • DEl-TRikots 2003/2004Datum04.08.2003 13:05
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema DEl-TRikots 2003/2004

    Hi

    @Zimmermann

    Auf dem ärmel steht 125 Jahre..... und der Lappen ist unser Jubiläumstrikot

    Grüße aus Augsburg

  • DEl-TRikots 2003/2004Datum02.08.2003 09:23
    Foren-Beitrag von AEV-Fan im Thema DEl-TRikots 2003/2004

    Hallo aus Augsburg

    Schön, dass euch unsere Trikots genauso gut gefallen wie den Augsburger Fans

    Warum die Trikots dieses Jahr alle einfarbig sind? Ganz einfach, weil Premiere das so will.(Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo steht, wenn ja dann sorry.)

    - 90% in einer Farbe
    - Heimtrikot hell und Auswärtstrikot dunkel

    MFG

Inhalte des Mitglieds AEV-Fan
Laufschüler
Beiträge: 9

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz