Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DEL-SplitterDatum09.11.2003 21:12
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema DEL-Splitter

    Wölfe verpflichten Adam Nittel

    Freiburg, 9. November


    Die Wölfe Freiburg haben einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Es handelt sich um den 25-jährigen Adam Nittel. Der in Kitchener/Ontario geborene Deutsch-Kanadier hat deutsche Vorfahren und ist in Besitz eines deutschen Reisepasses, er fällt somit nicht unter das Ausländerkontingent. Nittel trainiert bereits mit den Wölfen und wird am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen die Kassel Huskies (Beginn: 20 Uhr) sein Debüt im Rothaus-Trikot geben. Es ist sein erstes Gastspiel in Europa.
    1997 wurde Nittel, der sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eingesetzt werden kann, in der fünften Runde des NHL-Drafts von den San José Sharks gezogen. In der NHL kam Nittel zwar nie zum Einsatz, in der AHL jedoch erwarb sich der Allrounder schnell den Ruf eines kompromisslosen, eisenharten Gegenspielers. Nachdem er als Nachwuchsspieler in der Ontario Hockey League am Saisonende zweimal an der Spitze der ligenweiten Strafzeitenstatistik stand, bekam er bei den Kentucky Thoroughblades (AHL) die Rolle des Polizisten (Goons) zugedacht, der auf dem Eis als Beschützer der Toppscorer agiert. Für Kentucky und die Cleveland Barons absolvierte Nittel 72 Spiele in der AHL und erzielte dabei 4 Tore und 4 Assists bei 234 Strafminuten. In den vergangenen drei Jahren war Nittel hingegen vom Pech verfolgt. Er zog sich zwei Kreuzbandrisse zu und kam infolgedessen kaum noch zum Einsatz. Bei den Wölfen Freiburg will das Kraftpaket nun im Heimatland seiner Mutter und seines Großvaters ein Comeback starten.

    Es war ein unglücklicher Trainingsunfall: Vergangene Woche prallte Wölfe-Stürmer Dusan Frosch beim Training der ersten Mannschaft gegen die Bande. Die niederschmetternde Diagnose: Schienbeinbruch. Der Wölfe-Stürmer wird mehrere Wochen ausfallen.
    hockeyweb.de



    Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
    Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
    (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi & zamboni

  • EA Sports NHL 2004Datum26.10.2003 15:23
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema EA Sports NHL 2004

    An alle NHL 2004 freaks!!!
    Ich habe das Spiel jetzt seit gut 2 Wochen und muss sagen,das es verdammt schwierig ist.
    Ich habe jetzt auf der Stufe "Einfach" mit den Lions die Meisterschaft gewonnen und mit Colorado den StanlyCup.
    Diese Spiel stellt weit mehr Vorderungen an mich als seine Vorgänger. Mit einem Gamepad ist es wohl nicht so schwierig,als mit einer Tastatur. Die komplizierte Steuerung bzw. die Erweiterte Steuerung stellt mich vor einige Lücken. Um diese richtig zu beherrschen bräuchte ich vier Hände. Es scheint mir so praktisch unmöglich dieses Spiel auf der Stufe "Mittel" durchzuspielen. Einen Versuch habe ich gestartet bei dem ich 5 zu 1 verloren habe. Bei NHL 2002 stellte diese Aufgabe kein Problemfür mich da. Dort lag es noch in meien Möglichkeiten das Spiel auf "Mittel" zu bewältigen.Sogar auf "schwierig" habe ich es das Eine-oder Anderemal geschafft zu gewinnen.
    Im Großen und Ganzen stellt dieses Spiel sowohl Grafische als auch Spielerische Herausvorderungen an den User.
    In meinen Augen wird es nicht so leicht werden dieses Spiel(im grafischen und annimiertem Sinne) zu Toppen.

  • Newsthread Saison 2003/04Datum26.10.2003 15:04
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Lindros für Comrie?

    Greifswald, 26. Oktober


    Wie in kanadischen Zeitungen zu lesen war, waren die Edmonton Oilers bereits vor zwei Jahren nahe an einer Verpflichtung von New York Rangers’ Center Eric Lindros. Dies sollte damals die Probleme der Oilers auf der Centerposition lösen. Ein ähnliches Problem hat man in Edmonton im Moment auch. Durch den Streik von Mike Comrie belässt dies die Oilers nur mit einem starken Center, nämlich Mike York. Sogar Ryan Smyth, als eigentlicher Flügelstürmer, muss in der derzeitigen Situation als Mittelstürmer aushelfen.

    Da keine Einigung zwischen Comrie’s Agent und der Oilers Führung in Sichtweite ist, ist die Gerüchteküche am kochen. Viele Namen stehen im Raum, die als mögliche Kandidaten bei einem Comrie Tauschgeschäft in Frage kämen. Scott Gomez von den New Jersey Devils oder Marc Savard aus Calgary sind nur einige Beispiele.

    Das stärkste Gerücht bringt allerdings Eric Lindros in den Mittelpunkt des Geschehens. Ziemlich unbeliebt bei New York´s Fans hat Generalmanager Glen Sather schon seit längerem versucht, den kräftigen Center zu tauschen. Dies scheiterte jedoch meist an seinem sehr hochdotierten Vertrag. Sollte es zu einem Trade zwischen Edmonton und den Rangers kommen, müsste New York mindestens die Hälfte von Lindros’ verbleibendem Gehalt zahlen oder mit einem ihrer jungen Talente das Angebot ausschmücken.

    Ein solcher Tausch wäre für beide Seiten von Vorteil. Die Rangers bekämen einen sehr talentierten und vor allem jungen Erste-Reihe Center, der schon in der Vergangenheit in Edmontons Top Reihe mit dem enttäuschenden Rangers Stürmer Anson Carter zusammen gezaubert hat, und Edmonton bekommt einen Baum von Mann als Center, der es im Westen sicherlich leichter haben wird, sich durchzusetzen, als im meist sehr harten Osten. (TS)

    Quelle:hockeyweb.de

  • Live: Düsseldorf - LIONSDatum26.10.2003 14:50
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Live: Düsseldorf - LIONS
  • Tip: Düsseldorf - LIONSDatum25.10.2003 23:14
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Tip: Düsseldorf - LIONS

    hallo dusseldorf,hallo dusseldorf,
    wisst ihr´s noch,wisst ihrs noch,
    könnt ihr euch erinnern,
    könnt ihr euch erinnern,
    6 zu 1, 6 zu 1.

    mein tipp:6:1 ;-)

  • eBay KuriositätenDatum25.10.2003 19:02
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema eBay Kuriositäten

    Hier mal die gesammte Beschreibung der Diddel Maus:
    Das muss man(n) sich unbedingt mal duchlesen!!!

    Hallo Freunde...zum zweiten Mal stelle ich nun hier die hässliche Diddlmaus rein, damit ich mir diese Hackfresse nicht länger angucken muss.
    Zur Herkunft des Fiechs: Habe diese Plüsch-Mutation von einer Exfreundin geschenkt bekommen, fand diesen Pupillenkrebs-Erreger aus Polyester damals schon kitschig, hat sich nichts dran geändert.

    Die Freundin hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt, die Netzhautpeitsche vom "Designer des Grauens" Thomas Goletz oxydiert hier noch rum.

    Lungerte ewig in der Vitrine rum, wurde artgerecht gehalten, keine Flecken, weder von innen noch von außen, keine Spuren von gewalttätigen Perversionen gegen das bekifft guckende Drecksding. Absolut unbekuschelt! Da gucken keine Fussel raus und nichts. Ist wie neu.

    Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermaßen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Bock, das ich wegen diesem Brechreitzerreger noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet in friedlicher Wohngegend Massaker an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"

    Wenn den Nagemoppel einer zum Kuscheln haben will...bitte, ich kann nichts dagegen tun. Sollte einer das Ding zum "maltretieren" haben wollen, leg ich noch GRATIS was zum quälen drauf. Verlange dann aber, als Gegenzug, ein VORHER/ NACHHER- Bild, das selbstverständlich über mich nach Ablauf der Auktion GRATIS an alle, die es sehen wollen, zugesendet werden kann.

    Wenn genug Kohle bei der Auktion rum kommt, lade ich jemanden (weiblich, 23 bis 29 Jahre) damit zum essen ein. Bewerbungen mit Bild an:

    ===> R-P-M@gmx.de <===

    Danke für euer Mitgefühl!!!

    Hoffe nur, ich bin das Ding dieses Mal in 10 Tagen los...bevor ein Unglück passiert und ich mit Polyester-Innereien am Körper in die geschlossene Abteilung eingeliefert werde.

    Versandkosten tragt ihr, abholen könnt ihr die buckelige Brotspinne auch...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=33338

  • Hello from Montreal, CanadaDatum25.10.2003 18:52
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Hello from Montreal, Canada

    In Antwort auf:
    Any of you ever been in Canada?

    Oh yes!
    I was in Montreal one year ago and watched the match between the canadiens and the toronto maple leafs.(le jeudi 3 octobre). It was a new (hockey)experience for me, watching hockey in canada (NHL). That time I saw Robert Reichel(Maple Leafs),who played in Frankfurt many years ago.
    Youe will expect that cheering in Frankfurt can be louder than in montréal.
    So enjoy the game.And it will be a good one. At the moment Berin(the opposing team on 29th)is one the top of the scorelist and Frankfurt is just behind them.

    Florian

  • Tip: Eisbären - LIONSDatum11.10.2003 12:55
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Tip: Eisbären - LIONS

    Eisbären 2
    Lions 3 n.P.
    Wird aber schwer ohne Gosselin,Norris und Francz!

  • Euer Top-Spieler im Monat September?`??Datum02.10.2003 17:47

    Es gibt keinen besten Spieler.
    Für mich ist es die ganze Mannschaft die überzeugt!!!
    Allein die Moral der jetztigen Lions ist für mich sehr überzeugend.

  • Tip: LIONS - AugsburgDatum02.10.2003 17:38
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema Tip: LIONS - Augsburg

    Es wird ein enges Spiel,aber ich denke die Lions schaffen das schon mit dem Puplikum im Rücken.

    Mein Tipp: Lions 5
    Augsburg 4

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:17
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    Pause!!!

    laut hessentext

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:05
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    In Antwort auf:
    aber so langsam find ich den RATCHUCK richtig gut

    jep

    38:45 FRA ELBOW - 2 Minuten Kohmann, Christian [17]

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:05
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    In Antwort auf:
    aber so langsam find ich den RATCHUCK richtig gut

    jep

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:04
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    weiß jemand wann und wo heute Abend eine Zusammenfassung von dem Spiel kommt?

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:01
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    35:39 FRA TOR 2 - 1 (2 - 0) PP1 Young, Jason [28] (scorer)
    Lebeau, Patrick [11] (assistent)
    Ratchuk, Peter [7] (assistent)

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 20:00
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    38:12 EBB TOR 4 - 1 (2 - 1) PP1 Fairchild, Kelly [21] (scorer)
    Pederson, Denis [20] (assistent)

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 19:59
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    Berlin 4
    Hamburg 1

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 19:47
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    29:28 FRA CHARG - 2 Minuten Sulkovsky, David [32]

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 16:06
    Foren-Beitrag von 11PatLebeau im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    um 18:30 Uhr

  • Tippthred der nächsten beiden SpieleDatum21.09.2003 01:01

    Lions 4
    Nürnberg 3

Inhalte des Mitglieds 11PatLebeau
DNL-Spieler
Beiträge: 139
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz